Stammtisch


Recommended Posts

darum stehen eure bei uns im auswärtssektor bei den wackerfans...... :finger2:

wo bin ich am sticheln? man brauht sich von der grünen brut einfach nicht alles gefallen zu lassen, selber keinen deut besser aber immer auf andere zeigen. 8P

das auftreten der luschis in unserem channel erinnert mich an eine gewisse bevölkerungsgruppe, die auch nur in gruppen auftritt. scheint so als ob sich einer alleine nie wehren kann, da holt man gleich bruder, onkel, schwester...... :x

du erinnerst mich doch grad etwas an fuchsbichler.......:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lies dir mal genau antiheros ersten post zum thema schoppitsch durch und dann zitier bitte genau, wo er provoziert hat..

wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest, würdest vl. sogar du erkennen dass ich nicht speziell diesen, sondern allgemein seine Beiträge kritisiert habe. Und die sind nun mal schlicht und einfach großteils provokant. kA was er damit bezwecken will, vl. braucht er auch nur Aufmerksamkeit.

Übrigens ists mir scheiss egal ob öffentliches Forum oder nicht. Ihr nervt mich trotzdem und das kann ich auch schreiben wann ich will.

@Fremdes Machts euch lustig über Altach Fans die neutral auf der FC Tribüne standen. Wir lachen über X Austrianer die schon des öfteren in unserem Auswärtssektor gesichtet wurden. :lol: Du schaffst es einfach immer wieder.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest, würdest vl. sogar du erkennen dass ich nicht speziell diesen, sondern allgemein seine Beiträge kritisiert habe. Und die sind nun mal schlicht und einfach großteils provokant. kA was er damit bezwecken will, vl. braucht er auch nur Aufmerksamkeit.

@Fremdes Machts euch lustig über Altach Fans die neutral auf der FC Tribüne standen. Wir lachen über X Austrianer die schon des öfteren in unserem Auswärtssektor gesichtet wurden. :lol: Du schaffst es einfach immer wieder.

so long

dann zeig mir mal 3 beiträge wo ich provoziert habe?? (ausser die antwort mit den vollidioten von vorgestern) im gegsatz zu machen von euch werde ich "normalerweise" wenigstens nicht persönlich oder ausfallend?? aber das fällt euch wohl selber nicht auf.

Übrigens ists mir scheiss egal ob öffentliches Forum oder nicht. Ihr nervt mich trotzdem und das kann ich auch schreiben wann ich will.

*fuchsi*..........;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dann zeig mir mal 3 beiträge wo ich provoziert habe?? (ausser die antwort mit den vollidioten von vorgestern) im gegsatz zu machen von euch werde ich "normalerweise" wenigstens nicht persönlich oder ausfallend?? aber das fällt euch wohl selber nicht auf.

Das ist halt das einzige was n'alex & Co können, wenn ihnen mal wieder ihre "Argumente" ausgehen... n'alex muss es wohl sehr wurmen, dass sie nun in allen Belangen aktuell nicht mehr die Nummer 1 sind :finger:

Das Argument, dass keine Altacher im Vereinsforum der Austria angemeldet sind, stimmt im übrigen auch nicht, es gibt sogar manche, die sehr aktiv mitschreiben, oder Mario_7?

Und dass der !Altach....! nicht richtig deutsch kann, ist ja wohl seit seinen ersten Beiträgen klar :lol:

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@antihero: ist das post von groundhopper nun provokant oder nicht? meiner meinung nach schreiben halt viele hier nur rein um zu provozieren und meist gelingt es eben weil darauf reagiert wird.

bitte an alle altacher: lasst die lustenauer provokateure schreiben was sie wollen, wenn man nicht darauf eingeht ist das die beste und einzige lösung. ich werde mich daran halten und diese trolle nicht mehr füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@antihero: ist das post von groundhopper nun provokant oder nicht? meiner meinung nach schreiben halt viele hier nur rein um zu provozieren und meist gelingt es eben weil darauf reagiert wird.

bitte an alle altacher: lasst die lustenauer provokateure schreiben was sie wollen, wenn man nicht darauf eingeht ist das die beste und einzige lösung. ich werde mich daran halten und diese trolle nicht mehr füttern.

Provokation bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen. Hierbei agiert der Provokateur bewusst oder unbewusst in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt.

wahrscheinlich stimmt das sogar? aber wir geben unsere meinung ab und die ist halt meistens eine andere als eure. dadurch fühlt ihr euch ziemlich schnell provoziert, wodurch beleidigungen von eurer seite folgen, und anschliessend wird zurückgekontert. genauso ist es aber umgekehrt!

aber ich finde es belustigend und beschleunigt meinen arbeitstag.....;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Provokation bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen. Hierbei agiert der Provokateur bewusst oder unbewusst in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt.

wahrscheinlich stimmt das sogar? aber wir geben unsere meinung ab und die ist halt meistens eine andere als eure. dadurch fühlt ihr euch ziemlich schnell provoziert, wodurch beleidigungen von eurer seite folgen, und anschliessend wird zurückgekontert. genauso ist es aber umgekehrt!

aber ich finde es belustigend und beschleunigt meinen arbeitstag.....;)

das kann schon sein, nur STAENDIGES provozieren nervt mit der zeit enorm und zerstört jegliche gesprächskultur. und wenns dann nur noch ums provozieren geht sollte man sich doch leute suchen mit denen man eine 3. hz ausmacht, das soll auch helfen seine agressionen in den griff zu bekommen. oder mit einem vorschlaghammer zum loacker-recycling und dort auf ein grün-weisses auto hauen bis man nicht mehr kann.....

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 12. Runde der ADEG Ersten Liga

In Abstimmung mit SKY wurde die 12. Runde der ADEG Ersten Liga wie folgt festgelegt:

Freitag, 16. Oktober, 19.00 Uhr (SKY-Konferenz)

FK Austria Wien Amateure - SC Austria Lustenau

Fernwärme First Vienna FC 1894 - FC Pax Gratkorn

Red Bull Juniors Salzburg - FC Wacker Innsbruck

TSV Sparkasse Hartberg - Cashpoint SCR Altach

FC Mohrenbräu Dornbirn - SKNV St. Pölten

Samstag, 17. Oktober, 15.15 Uhr (SKY)

FC Lustenau 1907 - FC Trenkwalder Admira

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 13. Runde der ADEG Ersten Liga

In Abstimmung mit SKY wurde die 13. Runde der ADEG Ersten Liga wie folgt festgelegt:

Freitag, 23. Oktober, 19.00 Uhr (SKY-Konferenz)

FK Austria Wien Amateure - FC Lustenau 1907

FC Pax Gratkorn - Red Bull Juniors Salzburg

FC Wacker Innsbruck - TSV Sparkasse Hartberg

FC Trenkwalder Admira - FC Mohrenbräu Dornbirn

SKNV St. Pölten - Fernwärme First Vienna FC 1894

Samstag, 24. Oktober, 15.15 Uhr (SKY)

Cashpoint SCR Altach - SC Austria Lustenau

zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.