Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Bludazr schrieb vor 49 Minuten: Und wenn unser Stadion Camp Nou heißt ist es immer noch unser Wohnzimmer. Wir brauchen den grünen Mist nicht in unserem Stadion. Aber wie schon Strandjunge erwähnt hat. Ihr spielt immer zwei Saisonen. Beim Aufstieg des WAC habt ihr glaub ich 12 Punkte verspielt. Wenn sich Lustenau einmietet, dann haben sie auch das Heimrecht, sprich sie bestimmen wer wo sitzt und steht. Alles Andere wäre Humbug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Und wenn unser Stadion Camp Nou heißt ist es immer noch unser Wohnzimmer. Wir brauchen den grünen Mist nicht in unserem Stadion. Aber wie schon Strandjunge erwähnt hat. Ihr spielt immer zwei Saisonen. Beim Aufstieg des WAC habt ihr glaub ich 12 Punkte verspielt. Ja dann musst du dich ja eh nicht so erregen. Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Und in Altach muss man Miete bezahlen, also ist das Ganze für die Lustenauer eh schon Utopie. Wieviel bezahlt Altach denn nun eigentlich? Ich hatte da ja mal die Budgets der Gemeinde durchforstet, da scheinen keine Einnahmen aus der Stadionmiete auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Ja dann musst du dich ja eh nicht so erregen. Wieviel bezahlt Altach denn nun eigentlich? Ich hatte da ja mal die Budgets der Gemeinde durchforstet, da scheinen keine Einnahmen aus der Stadionmiete auf. Ich glaube so um die T€ 40 pro Monat, bin mir aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube so um die T€ 40 pro Monat, bin mir aber nicht sicher. Wie gesagt, im Budget der Gemeinde scheint nichts auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Wieviel bezahlt Altach denn nun eigentlich? Ich hatte da ja mal die Budgets der Gemeinde durchforstet, da scheinen keine Einnahmen aus der Stadionmiete auf. Wenn nichts aufscheint wird wohl nichts bezahlt,Schwarz werden Sie’s wohl nicht abwickeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Wenn nichts aufscheint wird wohl nichts bezahlt,Schwarz werden Sie’s wohl nicht abwickeln? Naja, ich habe nichts gefunden, bin aber kein Experte für solche Sachen, vielleicht ists irgendwo versteckt... Aber gibt ja alles auf der Website der Gemeinde zum runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.V.S Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Spielt nicht jetzt sowieso die Frauenmannschaft an den Wochenenden an denen die Herren kein Heimspiel haben? Wo soll da gegebenenfalls noch eine weitere Bundesligamannschaft Platz und Zeit finden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 A.V.S schrieb vor 1 Stunde: Spielt nicht jetzt sowieso die Frauenmannschaft an den Wochenenden an denen die Herren kein Heimspiel haben? Wo soll da gegebenenfalls noch eine weitere Bundesligamannschaft Platz und Zeit finden? Garnirgends, Lustenau soll bleiben wo der Pfeffer wächst, die braucht und will bei uns keiner! Sollen sie schauen wo sie bei einem Aufstieg (wenn sie es auch finanziell schaffen) spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 19 Stunden: Müssten wir eigentlich bei einem möglichen Bundesligaspiel gegen Lustenau wo sie Heimrecht haben in den Auswärtssektor? Würden ja am Anfang im Schnabels spielen. Wäre ein Skandal! Wenn sie ins Schnabelholz dürfen(was wir wohl mit Hoffnung auf neue Förderungen vom Land erlauben müssten), dann nur auf Nord. Auf Süd dürften sie auf keinen Fall und würden sie selber glaub auch garnet wollen! Mario 7 schrieb vor 5 Stunden: Wenn sich Lustenau einmietet, dann haben sie auch das Heimrecht, sprich sie bestimmen wer wo sitzt und steht. Alles Andere wäre Humbug.... Blödsinn. bearbeitet 19. September 2021 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: (was wir wohl mit Hoffnung auf neue Förderungen erlauben müssten) Was für Förderungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Was für Förderungen? Naja, man will ja irgendwann wieder mal Geld vom Land. Wenn man sagt, bei uns kommt kein anderer Verein rein, wird das Land in Zukunft sicher nicht mehr so Gesprächsbereit sein wie vorher! bearbeitet 19. September 2021 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Naja, man will ja irgendwann wieder mal Geld vom Land. Wenn man sagt, bei uns kommt kein anderer Verein rein, wird das Land in Zukunft sicher nicht mehr so Gesprächsbereit sein wie vorher! Die Förderung für den Campus ist geflossen und ist separat zu sehen, die Kabinen und den VIP will man selber stemmen und die Ost will in näherer Zukunft e keiner modernisieren da wir Kapazität mäßig noch lange nicht am Anschlag sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Die Förderung für den Campus ist geflossen und ist separat zu sehen, die Kabinen und den VIP will man selber stemmen und die Ost will in näherer Zukunft e keiner modernisieren da wir Kapazität mäßig noch lange nicht am Anschlag sind. Hoffnung hat man immer das irgendwann was geht. Nord kam auch scjneller als Gedacht! Ich Denke da würde man sich sicher nix verbauen wollen! Mir wäre es eh recht wenn sie Nein sagen würden, glaube ich aber mit diesem Hintergrund nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Ein hintergründiger Gedanke zum Thema VAR (aus dem Standard-Forum): Die Wahr-heit liegt am Platz (alte Fußballweisheit) ....aber die VAR-heit liegt neben dem Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Bludazr schrieb vor 22 Stunden: Wird dann Innsbruck werden. Da spielen bereits zwei Vereine, außerdem geht das (glaub ich) Bundesländerübergreifend nicht. Wirds also auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts