altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Simon1996 schrieb vor einer Stunde: Habe gehört Werner Grabherr ist heute auch auf dem Stammtisch. Werde vom schönen Montafon anreisen und ein paar Fragen stellen. Hab so ein Scheiß schon lange nicht mehr gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Obvious Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Simon1996 schrieb vor einer Stunde: Habe gehört Werner Grabherr ist heute auch auf dem Stammtisch. Werde vom schönen Montafon anreisen und ein paar Fragen stellen. Kasch mol verschwinda, odr kann dean jemand sperra???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 SCR1929 schrieb vor 1 Minute: Kasch mol verschwinda, odr kann dean jemand sperra???? Der provoziert doch extra.. ist sicher ein Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Ignore Funktion wirkt , es sei denn der Troll wird zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Stunden: Ignore Funktion wirkt , es sei denn der Troll wird zitiert Wie funktioniert das nochmal? Hab bisher nur den Greenie Fanboy oben und kann mich nicht mehr erinnern, wie das läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 I hald schrieb vor 1 Minute: Wie funktioniert das nochmal? Hab bisher nur den Greenie Fanboy oben und kann mich nicht mehr erinnern, wie das läuft. Oben Rechts wo die Benachrichtigungen angezeigt werden - Benutzerkonto und dann unter dem Punkt ignorierte Benutzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 I hald schrieb vor 37 Minuten: Wie funktioniert das nochmal? Hab bisher nur den Greenie Fanboy oben und kann mich nicht mehr erinnern, wie das läuft. ?????? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Leider konnte ich gestern nicht persönlich dabei sein, aber was ich so gehört habe tendiert man schon Richtung Werner Grabherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Simon1996 schrieb vor 8 Minuten: Leider konnte ich gestern nicht persönlich dabei sein, aber was ich so gehört habe tendiert man schon Richtung Werner Grabherr jetzt hast extra gesagt das ausm montafon anreist und jetzt warst nicht. schäm dich wirklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Pipo093 schrieb vor 4 Minuten: jetzt hast extra gesagt das ausm montafon anreist und jetzt warst nicht. schäm dich wirklich Ich denke du Hobbyultra warst auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 hat hier jemand sachliche Informationen über den Fan-Stammtisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: hat hier jemand sachliche Informationen über den Fan-Stammtisch? Ich war leider nicht vor Ort, aber ich denke mein Freund @n`alex kann dir sachliche Informationen berichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Simon1996 schrieb vor 1 Stunde: Ich war leider nicht vor Ort, aber ich denke mein Freund @n`alex kann dir sachliche Informationen berichten Du bist 22 oder 23 Jahre alt - laut deinem sehr durchdachten Username - aber verhälst dich wie ein kleines Kind. Oder ist 1996 das Geburtsjahr deiner Eltern? Geh doch einfach zum Werner und halt deine Klappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Hat jemand gefragt wie man Diakite ersetzen will? bearbeitet 3. Oktober 2019 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts