Stammtisch


Recommended Posts

Einen auf Union machen....

Es ist klar das die Aktion dadurch inspiriert ist, aber natürlich glaubt kein Mensch dies nur annähernd nachmachen zu können!

Es ist eine nette Aktion kurz vor Weihnachten, die es so in Österreich noch nicht gibt, aber das man das Stadion niemals Voll kriegt, weiß eh jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Greenie009 schrieb am 5.10.2019 um 11:09 :

Will da jemand auf Union machen??

darauf habe ich nur gewartet, dass sich cashpoint an union anlehnt - glauben ja auch, sie haben stadion selber gebaut. nur bei den eintrittspreisen haperts noch. da schau ich dann doch lieber union in der dt. Buli um 14 euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb vor einer Stunde:

darauf habe ich nur gewartet, dass sich cashpoint an union anlehnt - glauben ja auch, sie haben stadion selber gebaut. nur bei den eintrittspreisen haperts noch. da schau ich dann doch lieber union in der dt. Buli um 14 euro!

Och wieder so ein verzweifelter Luschen Fan ?

Immer diese Eifersucht ?

Aber selbst nur noch da, weil man sich an einen Investor verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schobinho schrieb vor 2 Stunden:

darauf habe ich nur gewartet, dass sich cashpoint an union anlehnt - glauben ja auch, sie haben stadion selber gebaut. nur bei den eintrittspreisen haperts noch. da schau ich dann doch lieber union in der dt. Buli um 14 euro!

Dann mach das. Viel Spaß dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Haben die Piefke ihr Ziel erreicht, seine Österreichische Staatsbürgerschaft braucht er jetzt Sportlich nicht mehr. Nächstes mal darf er dann wieder von der Couch zuschauen! ;)

Warum sollte er deswegen die österreichische Staatsbürgerschaft nicht mehr brauchen? Das macht keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte er deswegen die österreichische Staatsbürgerschaft nicht mehr brauchen? Das macht keinen Sinn. 

Ok, muss mich korrigieren. Ein U21 Spieler darf nach neuen Regeln theoretisch wohl einmal in seiner Karriere den Verband wechseln.

Ich hatte da wohl noch die alte Regel im Kopf. Finde aber nix konkretes zum Thema. Egal ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 51 Minuten:

Ok, muss mich korrigieren. Ein U21 Spieler darf nach neuen Regeln theoretisch wohl einmal in seiner Karriere den Verband wechseln.

Ich hatte da wohl noch die alte Regel im Kopf. Finde aber nix konkretes zum Thema. Egal ;)

Er könnte so viel ich weiss bei drei Teams spielen (sobald er ein A-Einsatz hat darf er nur noch für dieses Land auflaufen) Meines Wissens darf er für Deutschland, Österreich und Kosovo ran. Aber so wie er momentan drauf ist, dürfte er mMn von KEINEM Land einberufen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Er könnte so viel ich weiss bei drei Teams spielen (sobald er ein A-Einsatz hat darf er nur noch für dieses Land auflaufen) Meines Wissens darf er für Deutschland, Österreich und Kosovo ran. 

Ja, wobei er jetzt (theoretisch) nur noch einmal wechseln dürfte, nachdem er schon einmal für Deutschland gespielt hat.

Früher war das glaub etwas anders. Da hat ein U21 Pflichtspiel gereicht um nicht mehr wechseln zu drüfen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

VAR kommt ab Finaldurchgang 2020/21

Pro Jahr kostet der VAR rund 1,5 Mio. Euro. In den ersten fünf Jahren werden wir insgesamt auf 8,5 Mio. Euro an Kosten kommen.

Ob es eine dezentrale Lösung (z.b. DFL) oder eine beim Spiel direkt (wie zum Beispiel Champions League) geben wird, ist noch nicht finale geklärt.

Torlinientechnik wird nicht eingeführt.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2019/oktober/liveticker--einfuehrung-des-videobeweises-in-oesterreich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 17 Minuten:

VAR kommt ab Finaldurchgang 2020/21

Pro Jahr kostet der VAR rund 1,5 Mio. Euro. In den ersten fünf Jahren werden wir insgesamt auf 8,5 Mio. Euro an Kosten kommen.

Ob es eine dezentrale Lösung (z.b. DFL) oder eine beim Spiel direkt (wie zum Beispiel Champions League) geben wird, ist noch nicht finale geklärt.

Torlinientechnik wird nicht eingeführt.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2019/oktober/liveticker--einfuehrung-des-videobeweises-in-oesterreich/

Ob jetzt ein blinder vor dem PC sitzt, oder auf dem Platz steht ist auch schon egal... Bin gespannt, ob sie das hinkriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

E I N L A D U N G

zur öffentlichen Generalversammlung

 

 

TERMIN: Dienstag, 19. November 2019, 19:00 Uhr

ORT: KOM, Altach (kleiner Saal)

TAGESORDNUNG:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Präsidenten

2. Genehmigung des Protokolls der außerordentlichen JHV*)

3. Berichte des Präsidiums

4. Bericht der Geschäftsführung

5. Antrag auf Entlastung des Präsidiums

6. Wahl der Rechnungsprüfer

7. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge

8. Ehrungen

9. Ansprachen der Gäste

10. Allfälliges, Anfragen, freie Aussprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.