Eure schönste Erfahrung mit Rapid ?


Westwiener

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

natürlich ist das wohl des vereins über jene von einzelpersonen wie trainer, manager und präsidenten zu stellen. schließlich wollen wir ja kein polit-ähnliche diktatur einer person die unseren verein ruiniert.

aber zum glück gehört rapid ja den mitgliedern. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Gloryhunter!  :D

hm da würden mir jede Menge einfallen....

meine schönsten Momente waren die UEFA cup 06 Spiele mit Turban Carsten, Büffel Stumpf......... :love:

Gefolgt dann auch gleich von einem meinen depremierensten Momente FINALE und dann so ein scheiss schwuler Freistoss.  :knife: Da krieg ich heut noch soiche Kabeln!  :redangry:

1306959[/snapback]

das war aber im Cup der Cupsieger 96.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europacupfinale in Brüssel, Regen, abgelaufenes Guinness, wuascht! In jedem Lokal waren die Kellnerin grün-weiß im Gesicht bemalt und immer wieder der Schlachtruf :

:support: Dokudokudokukouuubiiiilll!

Ein paar Anderlechtfans die uns alles gute Wünschten und sich entschuldigten weil sie einen violetten Schal dabei hatten :laugh:

Ein Springbrunnen und rundherum waren verschiedene Lokale wo Rapidler selig bis zum umfallen gebechert haben und alle Viertelstunde sind sie raus, einmal um den Brunnen laut singend und wieder hinein und weitersaufen! :feier:

Wir waren in Brüssel, was für ein Triumpf, mit Janker und Stumpf! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 in der saison 95/96

ich war wohl einer der vielen kleine buben die zuhause im tv mitgefiebert haben, eigentlich schon schlafen sollten wegen der schule am tag darauf, aber vor lauter jubellärm nicht nur den nachbarn sondern auch der polizei lautstark klar gemacht haben wo das spiel gerade im tv gezeigt wird :D

und als vor ort war es wohl die cupniederlage gegen die austria aus salzburg ungefähr im jahr 2001,, in einem hanappi stadion mit ~3000 zusehern, wo man sich sogar flüsternd mit dem nachbarn auf der west unterhalten konnte, zwar kein erfolg aber dennoch unvergeslich, kann mich noch besonders an den herzog freistoss kurz vor spielende erinnern da wurde gezitter und gehofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 in der saison 95/96

ich war wohl einer der vielen kleine buben die zuhause im tv mitgefiebert haben, eigentlich schon schlafen sollten wegen der schule am tag darauf, aber vor lauter jubellärm nicht nur den nachbarn sondern auch der polizei lautstark klar gemacht haben wo das spiel gerade im tv gezeigt wird  :D

1315214[/snapback]

haha, ich bin da 100% bei dir! war zu der zeit a no a bua (11, 12 jahre) und habs kaum ausgehalten zsaus vorm tv. kann man zwar nicht mehr wortwörtlich an den kommentar von hanseee im orf erinnern, aber er war wohl mindestens so angespannt vor dem entscheidenden tor wie ich.

pffaaa. wie der eine von lissabon die rote kriegt hat. HAHA *auszuck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 in der saison 95/96

ich war wohl einer der vielen kleine buben die zuhause im tv mitgefiebert haben, eigentlich schon schlafen sollten wegen der schule am tag darauf, aber vor lauter jubellärm nicht nur den nachbarn sondern auch der polizei lautstark klar gemacht haben wo das spiel gerade im tv gezeigt wird  :D

und als vor ort war es wohl die cupniederlage gegen die austria aus salzburg ungefähr im jahr 2001,, in einem hanappi stadion mit ~3000 zusehern, wo man sich sogar flüsternd mit dem nachbarn auf der west unterhalten konnte, zwar kein erfolg aber dennoch unvergeslich, kann mich noch besonders an den herzog freistoss kurz vor spielende erinnern da wurde gezitter und gehofft

1315214[/snapback]

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war dioe stimmung bei den rapidfans eigentlich nach dem match auch noch gut?

1315175[/snapback]

Das eigentlich Erlebniss, war ja NACH dem Schlusspfiff, wo alle Rapidfans so ca 15.000, 15 bis 20 Minuten lang durchgehend, RAPID gebrüllt haben und wir dadurch (zumindest aus unserer Sicht) die Franzosen mit ihrem Siegerjubel klar in den Schatten gestellt haben! :king:

Jeder der da dabei war wird DAS sicher niemals vergessen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 in der saison 95/96

War auch mein schönstes Erlebnis - mit dem kleinen Haken, dass ich beim 2:0 in der ganzen Wohnung herumgesprungen bin und auch nicht auf die naturgemäß recht niedrigen Türstöcke geachtet habe. Die Folge war ein doch ziemlich beachtliches Cut am Kopf.

Die erste Frage im Spital war dann die nach dem Spielstand - 3:0, und alle Schmerzen waren vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
haha, ich bin da 100% bei dir! war zu der zeit a no a bua (11, 12 jahre) und habs kaum ausgehalten zsaus vorm tv. kann man zwar nicht mehr wortwörtlich an den kommentar von hanseee im orf erinnern, aber er war wohl mindestens so angespannt vor dem entscheidenden tor wie ich.

pffaaa. wie der eine von lissabon die rote kriegt hat. HAHA *auszuck*

1315218[/snapback]

...guggi... ball ist noch im spiel... und der ball ist im tor...

war zwar im stadion (freikarten im f sektir war mit mein dad dort) nur hab die scene denk ich 1000 mal auf kasette gesehn ;)

krass war beim 2:0 war i gar nimma im stadion weil mein dad damals meinte "gemma do passiert nix mehr und sonst hamma wieda des gedränge in da bim.." warn dann grad raus ausn stadion richtung bim, und da kamen uns dann die leut entgegen... "tor tor ...euda des gibts ned.." krieg jez beim schreiben no gänsehaut =) ... und glei wieder zruck ins stadion...

ist auch mein geilstes erlebnis... dicht gefolgt vom 3:0 gegen Rotterdam...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein erstes rapid-spiel im stadion muss in der saison 94/95 gewesen sein, aber ich kann mich leider überhaupt nicht mehr erinnern wer der gegner war.

ganz besonders in erinnerung blieben mir:

- 94/95 der 2:0-sieg gegen salzburg im cup-semifinale

- 95/96 das 3:1 gegen salzburg wo wir in der 84. minute noch 0:1 hinten waren. war glaub ich auch das "skandalspiel" rund um otto konrad. (wegen diesem spiel bekamen wir dann dieses netz vor der west).

- 95/96 letzte runde, 2:0 gegen sturm, leider nicht live im stadion erlebt :(

- 95/96 4:0 gegen sporting lissabon. wie viele andere auch vor dem fernseher, obwohl am nächsten tag schule war.

- 96/97 6:0 gegen ried: der gesichtsausdruck von einem der uns in der bim gefragt hat wie das spiel ausgegangen ist war unbezahlbar :super:

- 96/97 7:0 gegen die admira: war das erste spiel das ich von der west aus sah.

- 96/97 champions league. auch wenns keine siege gab, das gefühl vorm tv war jedesmal :love:

- 97/98 zingler's rettendes tor auswärts in münchen (ebenfalls vorm tv)

- 02/03 rapid - ried, als uns jürgen kauz nach 10 sekunden das 0:1 gemacht hat, wir aber noch 3:2 gewonnen haben war mein erstes spiel auf der neuen west. durch ein geborgtes abo war ich dort und es gefiel mir so gut, dass ich mir daraufhin gleich ein abo besorgt hab.

- die komplette maistersaison 04/05

- das wunder von kazan

- das wunder von moskau

- champions league 05/06

- die wochen zwischen moskau und champions league samt kauf d. eintrittskarten, etc. was da in hütteldorf los war, war :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.