Recommended Posts

Leistungsträger

Toll das hier meine das sich die Verantwortlichen vor den Leuten rechtfertigen sollen ?

Hallo was erwartets euch von dem Gespräch ? Ehrlich wer will sich von einen Haufen Leute die sicherlich Kompetenzen im Bereichen der Vereinsführung haben (Vorsicht Sarkasmus) haben rechtfertig.

BW und Ost untersagen 31 minuten die Unterstützung und wenn die Spieler das gleiche gegenüber dem Fans machen ist das natürlich Böse ma legts mal eure Scheuklappen ab und fangst mal an für euch selbst zu denken.

Dem Verein wirds jetzt nicht plötzlich besser gehen wenn 1000 Leute am Platz ihren Funktionäre beschimpfen !!!

Und euren Protess könntest auch mal auf eine etwas hmm demokratischer Weise Zeigen wie wärs mit einer Unterschriften Liste gegen Peter Schöttel da hätte man sehen können wieviele Leute wirklich hinter Aktion stehen!

Aber vielleicht wären die Leute dann überrascht wie wenig das sind!

Fazit: Andy Mareks Brief ist gut aber es soll Stadionverbote geben !

bearbeitet von BigCheese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alle Rapidler so denken würden wie Marek, dann würdet ihr auch nicht solch Vollidioten sein!

1306331[/snapback]

Und wenn alle User hier ein bissl mehr mitdenken würden, dann würde es weniger derart verallgemeinernde Aussagen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das sich "der Standard" auf Krankl komplett einschiesst, weil der bei der Konkurrez schreibt, ist ja auch vollkommen klar!

Der offen Brief von Andy Marek ist sehr gut, ob die beim Standard darüber über beide Ohren lachen, ist mir eigentlich vollkommen wurscht.

Wichtig scheint mir nur, Rapid und die Verantwortlichen müssen schnellstens die Zügel selbst in die Hand nehmen, jedem klar machen, wer sich nicht an die Hausordnung hält, wird nicht mehr ins Stadion kommen können. Auch ich bin kein Fan von VERBOTEN, nur bin ich mir auch sicher, wenn jeder genau weiss, wenn ich da unten den Rasen unaufgefordert betrete, seh ich das Stadion so schnell nicht mehr, werden solche Aktionen wie letzten Samstag nicht in so einer Art mehr ausartein können.

1306127[/snapback]

Einen friedlichen Protest verbieten halte ich nicht für gut.

DAs fällt unter Repression und ist eigentlich nicht mit einer demokratischen gesellschaft vereinbar.

Überhaupt schreibt der Standard einen ziemlichen Schmarrn.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Toll das hier meine das sich die Verantwortlichen vor den Leuten rechtfertigen sollen ?

Hallo was erwartets euch von dem Gespräch ? Ehrlich wer will sich von einen Haufen Leute die sicherlich Kompetenzen im Bereichen der Vereinsführung haben (Vorsicht Sarkasmus) haben rechtfertig.

BW und Ost untersagen 31 minuten die Unterstützung und wenn die Spieler das gleiche gegenüber dem Fans machen ist das natürlich Böse ma legts mal eure Scheuklappen ab und fangst mal an für euch selbst zu denken.

Dem Verein wirds jetzt nicht plötzlich besser gehen wenn 1000 Leute am Platz ihren Funktionäre beschimpfen !!!

Und euren Protess könntest auch mal auf eine etwas hmm demokratischer Weise Zeigen wie wärs mit einer Unterschriften Liste gegen Peter Schöttel da hätte man sehen können wieviele Leute wirklich hinter Aktion stehen!

Aber vielleicht wären die Leute dann überrascht wie wenig das sind!

1306328[/snapback]

Passt eh noch alles? Spieler werden dafür bezahlt (und das ned schlecht) dafür dass sie Leistung bringen. Wir Supporter machen das ehrenamtlich, nein wir stecken sogar noch Unmengen von Zeit und Geld rein damit wir Rapid unterstützen können. Außerdem hat die Mannschaft mim Nichts tun begonnen, oft genug haben wir trotzdem weitergesungen, irgendwann reichts aber mal.

Bitte was willst mit Unterschriftenaktionen erreichen? Selbst die leere Kurve hat ned geholfen, erst der Platzsturm hat einen dazu bewegt mit den Fans zu reden. Außerdem galt die Aktion gar nicht Peter Schöttel allein sondern allen Verantwortlichen. Dass er gehen würde war sowieso nur eine Frage der Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..>

..>

Im Endeffekt hat Marek recht, bewegen können wir nur als Einheit etwas, im Klinsch wirds nur schlechter werden. Eine "pro gemeinsam" Aktion beim letzten Heimspiel unter Einbeziehung aller Fantribünen wäre eine schöne Sache und vor allem eine schallende "Watsch'n" für die sensationsgeile Journaille.

MfG

TrueType

1305644[/snapback]

Nicht übel Deine Ansichten! (sry) das ich Deinen Artikel nicht ganz 'qoute'

greeze Maz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, mein Senf dazu:

AM Brief war schön formuliert, ab er so etwas in diese Richtung hat man schon erwarten können. Aber im prinzipp nur die üblichen Floskeln "wir sind eine Familie".... alles gut und schön nur war die Sache zu vorhersehbar.

Was nichts an der Richtigkeit seines briefes ändert, kein fan hat das recht irgend jemanden anzuspucken.

Verbal beleidigen ist Mmn. Ok wenn man das nicht aushält sollte man keinen Job in der Öffentlichkeit annehmen. Sowas muss man einfach wegstecken können, sollte im Anforderungsprofil festgehalten werden. :=

Ich find es irgendwie belustigend wie sich der "intellektuelle" Teil der ASB user über die "Platzstürmer" echauffiert. Man sollte endlich zur Kenntnis nehmen das die Tore geöffnet wurden. Das wäre für mich ein zeichen das es OK ist auf den Platz zu gehen. Ich war nicht dabei, war gar nicht im Stadion aber wenn ich es gewesen wäre hätte es leicht passieren können, dass ich auch auf den Rasen geschlendert wäre.

Ganz ohne mit Bierbecher um mich zu schmeißen oder irgendwelche pubertierende Parolen von mir zu geben, einfach nur weil ich wissen wollte was die Verantwortlichen gedenken zu unternehmen um diese talfahrt zu stoppen. Ich denke das ist mein gutes recht als zahlender und Mitleidender Fan!

Ich verachte jede Form von Gewalt, dass will ich nur vorrausschicken. Will damit vermeiden jetzt in die Ecke von irgendwelchen radikalen Platzstürmern gestellt zu werden.

Schlussendlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen was zu weit geht und was ihm rahmen ist....Holzköpfe gibts in jedem Verein, bei uns vielleicht ein bisserl mehr weil wir haben ja auch zahlenmässig mehr fans.

Ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich bleib bei meiner Meinung: Im Moment nehmen sich einige Fans bzw. Fangruppen bei Rapid einfach ein bißchen zu wichtig!

Schade daß die Verantwortlichen der Ultras & Co nicht offiziell Stellung beziehen und ihren Mann (verbal) stellen --> eigentlich machen sie das, was sie bei den Verantwortlichen von Rapid so lautstark kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua
Ich bleib bei meiner Meinung: Im Moment nehmen sich einige Fans bzw. Fangruppen bei Rapid einfach ein bißchen zu wichtig!

Schade daß die Verantwortlichen der Ultras & Co nicht offiziell Stellung beziehen und ihren Mann (verbal) stellen --> eigentlich machen sie das, was sie bei den Verantwortlichen von Rapid so lautstark kritisieren.

1306903[/snapback]

haben sie schon. nur eben im RAPID-forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Die West und ihre FC´s hat eingesehen, das Fehler gemacht wurden....

im Moment versucht wirklich jeder, dem Rapid was am Herzen liegt, die Unruhe im Verein herauszubringen.

Das Problem ist einfach das viele mit der Situation nicht umgehen können, Rapid Wien an der 9. Stelle und das Punktegleich mit der Austria. Das ist für alle, Spieler, Trainer, Vorstand und vor allem für die Fans ein völlig neues Gefühl und da kochen schon mal die Emotionen über. Dann versucht noch der sinnlose Rest von Österreich, sprich die nicht Rapidler, Lügen zu verbreiten und Märchen zu erfinden. Schreibtischtäter und Internet Hooligans f*** eich!!!

Wir dürfen uns jetzt nicht ablenken lassen und müssen mit voller Konzentration die restlichen 4 Spiele in diesem Katastrophenherbst POSITIV zu Ende bringen.

alle Fans werden wieder als KOLLEKTIV auftreten, das ist schon mal fix.

SK RAPID WIEN - EINE LEGENDE OHNE ENDE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1306903[/snapback]

sofort nach dem Brief von Marek tauchte ein offener Brief der Ultras in allen Foren Rapids auf...

100% Agree mit der Meinung der UR

jetzt fehlt ja nur noch die Mannschaft,aber ob der kommt wage ich bei diesen Charaktertypen zu bezweifeln....

naja vielleicht irre ich mich auch und ich werde in den nächsten Tagen eines besseren belehrt....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine befürchtung ist, dass der verein es immer schafft, in krisen jemand anderen als schuldigen dastehen zu lassen.

bei der zellhoferablöse ist plötzlich der krankl aufgetaucht & schon stand nicht mehr das management im mittelpunkt, sondern der hansee.

jetzt dasselbe spiel, nicht die sportlich wohl sehr deprimierende situation & die verantwortung dafür steht im mittelpunkt, sondern der 13 jährige rabauke.

wunderte mich nicht, stünde da nicht politik dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
wunderte mich nicht, stünde da nicht politik dahinter.

1307358[/snapback]

Naja, daraus eine bewusste Strategie zu folgern, klingt ein wenig weit hergeholt. Meiner Meinung nach kocht Krankl jedenfalls sein eigenes Süppchen, für die Beteiligten bei Rapid waren die Angriffe von ihm sicher nicht gewollt - und wie man jetzt sieht, wurde Schöttels Position auch nicht gestärkt dadurch.

Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass Rapid durch die Übertreibung der Vorfälle beim Pasching-Spiel und dem Heruntermachen der Fan-Proteste im allgemeinen, versucht, Kritik an der Mannschaft und den Funktionären wegzuleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag