FK Austria Wien/A. - LASK


Litzi

Recommended Posts

:clap:

LASK nicht zu stoppen

Austria Amateure - LASK Linz 1:4 (1:2)

Der LASK feiert mit dem 4:1 im Wiener Horr-Stadion den 13. Sieg im 17. Saisonspiel.

Als sehr effizient präsentiert sich der Tabellenführer an diesem Abend in der ersten Halbzeit. Aus 2 Großchancen machen Mario Konrad und Toni Ehmann auch Tore. Die junge Austria-Mannschaft hält gut mit und kommt auch zu einigen guten Torgelegenheiten.

Nach dem Wechsel sorgt Mario Konrad mit seinem 2. Tor für die Vorentscheidung. Ivica Vastic fixiert mit seinem 13. Saisontreffer kurz vor Schluß den letztendlich klaren und verdienten LASK-Sieg.

Neben der tollen Chancenverwertung fügen sich die zuletzt Verletzten Panis, Laschet und Ruckendorfer wieder nahtlos in die Mannschaft ein. Almedin Hota erhält in der hart geführten 1. Halbzeit seine 5. Gelbe Karte und muß damit im nächsten Heimspiel gegen Gratkorn zuschauen.

Quelle [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Brav warens die Burschen. Die erste Halbzeit war zwar irgendwie eher zum Vergessen, auch stimmungsmäßig is da noch nicht so viel gegangen, aber GsD war Ehmanns Schädel zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle - mit so einer 2:1-Führung fängt man dann doch eine 2. Hälfte besser an.

Ziemlich entscheidenda war dann wohl, dass der Stangenschuss der Austrianer in Nagels Händen und nicht in den Maschen gelandet ist (beim Ausgleich hat er übrigens gar nicht gut ausgesehen...) und dann gleich der perfekte Gegenschlag über Rucki (super Vorarbeit :super: ), Ivo (seine Übersicht... :allaaah: ) zu Konrad - der musste dann nur noch den Fuß hinhalten. Damit wars gelaufen.

Bei Ivo wars wieder ganz klar eine dieser Partien, wo er nicht groß auffällt, aber in den entscheidenden Situationen doch wieder seine Finger, äh, Füße im Spiel hat, Konrad hätte trotz der beiden Tore doch das eine oder andere Mal mehr machen müssen bzw. mehr Zug aufs Tor beweisen müssen, der Toni Ehmann geht momentan nur so über vor Motivation und Ehrgeiz, ansonsten eine mannschaftlich geschlossen souveräne Leistung, die mir nicht den kleinsten Grund gibt, warum ich am Aufstieg zweifeln soll! :clap:

Auf dass ich beim nächsten Mal KEINEN Parkplatz mehr im Horrstadion finden werd! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Almedin Hota erhält in der hart geführten 1. Halbzeit seine 5. Gelbe Karte und muß damit im nächsten Heimspiel gegen Gratkorn zuschauen."

Blöde Frage, aber ist es nicht so, dass er kommenden Dienstag in der Bullen-Arena zuschauen muss, oder zählt der Cup nicht (mehr)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wieder einen wichtigen schritt näher richtung Aufstieg gemacht. Gratulation an die Mannschaft, trainer und Fans die vor ort waren (wieviel waren es eigendlich?). Weiter So! :clap::clap:

konnte leider nicht dabei sein.. dafür werd ich aber am Di gegen die dosen mein Stimmband doppelt belasten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also:

zur mannschaft!

Nagel: das gegentor geht ganz klar auf seine kappe! so einen roller muss ein einsertormann einfach festhalten!!

Panis: solide Partie, da links in der verteidigung bei weitem nicht so oft im brennpunkt wie gewohnt..

Hohenender: auch solide, aber nach vorne....uiuiui....

Ehmann: die stütze der abwehr! echt sensationell wie schnell er sich als leader da hinten etabliert hat...

Gansterer: wie immer, nicht fisch nicht fleisch, so lala halt!

Ruckendorfer: naja, brav, aber spielerisch geht halt glaub ich nicht mehr...

Hota: eher blass! am ball zwar gewohnt stark, aber die pässe teilweise zu ungenau

Laschet: findet einfach nicht zu seiner lustenau-form zurück... im spielaufbau des lask einer der schwachpunkte...

Mühlbauer: sehr engagiert, aber halt auch beschränkt erfolgreich... aber eine seiner besseren vorstellungen...

Vastic: eigentlich sehr unauffällig, aber die vorlage zum 3:0 war wieder traumhaft...

Konrad: eines seiner besseren spiele, aber noch sehr ausbaufähig! wieviel meter er umsonst läuft...

zu den fans:

schätze so 200-300! hätte mir mehr erwartet...

und auch der support war nicht das wahre... freu mich aufs heimspiel... :clap:

aber das "nie mehr, nie mehr 2. Liga..." war wieder traumhaft...

übrigens: 754 zahlende,... ein witz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
"Almedin Hota erhält in der hart geführten 1. Halbzeit seine 5. Gelbe Karte und muß damit im nächsten Heimspiel gegen Gratkorn zuschauen."

Blöde Frage, aber ist es nicht so, dass er kommenden Dienstag in der Bullen-Arena zuschauen muss, oder zählt der Cup nicht (mehr)? :ratlos:

1308430[/snapback]

Nein.

Reine Gelbsperren können nicht im Cup abgesessen werden. Gelb-Rot und Rotsperren jedoch sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

1.hz war eher nicht so gut. 2.hz wieder einmal völlig verwandelt, mag wissen was da karli in der pause immer sagt

stimmung sehrrrrr enttäuschend, 2hz. wie die leistung der mannschat dann auch besser, aber noch immer nicht gut.

jetzt aus den letzten 3 spielen 7punkte und wir können ein sehr schönes weihnachten feiern. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also es wurde wirklich ein ungefährderter 4:1 Sieg unserer Schwarz weissen! Tolle Mannschaftsleistung (Ausnahme mittelteil der 1. HZ.) und ein überragender IVO VASTIC sorgten dafür das wir in den letzten acht Runden ungeschlagen sind. (7 Siege, 1 Un.)

Nur die Stimmung war wieder mal fürn Arsch. Unverständlich eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich begab mich gestern auch auf die Horr-Gstättn, um noch ein bisserl Fußballduft in der Herbstzeit zu schnuppern.

Da ich wusste, dass bei Amaspielen nur die Nord bzw. das Gestell für die Auswärtsfans offen hat, bin ich gleich nach dem Anstieg (vom 67-er kommend) gen Nordtribüne gepilgert. Leider haben sie dort keine Kassa gehabt und so durfte ich mit drei Bier im Körper eine Stadionrunde laufen (war natürlich außer Atem) :nein::D !

Im Stadion begab ich mich in die Nähe der supportenden Magnerianer und sie machten ganz witzige Stimmung (völlig ironiefrei, war wirklich in Ordnung).

"You only sing, when you score!"

"You only sing, when you win!"

Als dann ein Eishockeyzwischenresultat der Capitals durchgegeben wurde, freute sich in meiner Nähe einer über die Führung der Wiener - die Fans reagierten aber mit "Eishockey ist schwul, Eishockey ist schwul,...!" :lol: ! Der Typ in meiner Nähe war daraufhin enttäuscht über "seine Austrianer"... :D

Der Herr Schiedsrichterassistent (oder wie ein Fan es ausdrückte "Wachler, du Kübel") hatte es auch nicht leicht (strittige Situation, ob Elfer oder Abseits :ratlos: ) - er verfing sich durchaus im Klopapier :v: !

Die Linzer waren stimmungsmäßig ausbaufähig, aber die Anzahl der Auswärtsfans machte Spaß (GAK :winke: )!

Das Spiel ansich war eigentlich ausgeglichen, aber die Linzer haben einfach die besseren Einzelspieler, die den doch klaren Unterschied ausmachen.

Das Bier war nicht gut :nope: !

Der Sieg der Linzer freute mich :super:

Der Abend war schon so in Ordnung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Zur Stimmung muss ich eh auch noch ein Wörtchen sagen.... !

Wir sind Tabellenführer, seit 8 Runden ungeschlagen, werden in 16 Runden Meister sein und trotzdem GEBEN DIE LEUTE NED VOLLGAS! Was soll der Scheiss? Dann bleibts lieber gleich daheim :nein: ! Entweder 90 Minuten Stimmung, oder wir kaufen uns gleich alle Sitzplatzkarten und machens wie die Dosen :hää?deppat?: ! Ich versteh sowas echt ned. Wer nach dem Spiel ned heiser is, der hat was falsch gemacht. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Kann ich nur zustimmen!!

Außerdem gibts überhaupt keine Koordiantion der Fangesänge?! Da ging mir das Megaphone schon gewaltig ab..! Stimmung war blamabel, die Zahl der Mitreisenden für Wien sowieso. :(

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Aber es is schon unglaublich, wie ein Märchen := !

Die meisten erzielten Tore!

Die wenigsten Gegentreffer!

Die meisten Siege!

Die wenigsten Niederlagen!

Platz 1 in der Auswärtstabelle!

Platz 1 in der Heimtabelle!

Platz 1 gesamt natürlich!

Den führenden der Torschützenliste stellen wir auch!

Seit 8 Spielen ungeschlagen!

22 von 24 möglichen Punkten aus den 8 Spielen!

Einsame Spitze, wohin man schaut! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Aber es is schon unglaublich, wie ein Märchen  := !

Die meisten erzielten Tore!

Die wenigsten Gegentreffer!

Die meisten Siege!

Die wenigsten Niederlagen!

Platz 1 in der Auswärtstabelle!

Platz 1 in der Heimtabelle!

Platz 1 gesamt natürlich!

Den führenden der Torschützenliste stellen wir auch!

Seit 8 Spielen ungeschlagen!

22 von 24 möglichen Punkten aus den 8 Spielen!

Einsame Spitze, wohin man schaut!  :allaaah:

1309027[/snapback]

Hatten wir dass schon jemals? :feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.