FK Austria Wien/A. - LASK


Litzi

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Aber es is schon unglaublich, wie ein Märchen  := !

Die meisten erzielten Tore!

Die wenigsten Gegentreffer!

Die meisten Siege!

Die wenigsten Niederlagen!

Platz 1 in der Auswärtstabelle!

Platz 1 in der Heimtabelle!

Platz 1 gesamt natürlich!

Den führenden der Torschützenliste stellen wir auch!

Seit 8 Spielen ungeschlagen!

22 von 24 möglichen Punkten aus den 8 Spielen!

Einsame Spitze, wohin man schaut!  :allaaah:

1309027[/snapback]

Stimmt genau, dazu kann man eingentlich nur mehr eins sagen: SCHWARZWEISSE FUSSBALLGÖTTER!! :allaaah::allaaah::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Kann mich dem Beitrag von Litzi nur anschließen. Aktuelle Situation ist sicherlich sehr geil. Nur anscheinend ist das bei uns zur Gewohnheit geworden, sprich die Fans haben sich daran gewohnt,..oder wie kann man sich erklären, dass bei einem Auswärtsspiel in Wien viele nicht 100% Gas geben. Naja, wahrscheinlich sinds nur die kälter werdenden Temperaturen.. scheißdrauf, weitere 3 Punkte für unser großes Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Kann mich dem Beitrag von Litzi nur anschließen. Aktuelle Situation ist sicherlich sehr geil. Nur anscheinend ist das bei uns zur Gewohnheit geworden, sprich die Fans haben sich daran gewohnt,..oder wie kann man sich erklären, dass bei einem Auswärtsspiel in Wien viele nicht 100% Gas geben. Naja, wahrscheinlich sinds nur die kälter werdenden Temperaturen.. scheißdrauf, weitere 3 Punkte für unser großes Ziel

1309110[/snapback]

es waren wenn überhaupt 20leute die vollgas gegeben haben, das kanns ja meiner meinung nach echt nicht sein.

wobei ich sagen muss, immer wenn da peda was angestimmt hat, wars eh ganz ok....aber ansonsten halt ziemlich enttäuschend und schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber es is schon unglaublich, wie ein Märchen  := !

Die meisten erzielten Tore!

Die wenigsten Gegentreffer!

Die meisten Siege!

Die wenigsten Niederlagen!

Platz 1 in der Auswärtstabelle!

Platz 1 in der Heimtabelle!

Platz 1 gesamt natürlich!

Den führenden der Torschützenliste stellen wir auch!

Seit 8 Spielen ungeschlagen!

22 von 24 möglichen Punkten aus den 8 Spielen!

Einsame Spitze, wohin man schaut!  :allaaah:

1309027[/snapback]

Mit Grauen denke ich da an die letzten jahre zurück. Letztes Jahr konnten wir uns am Ende der Herbstsaison doch noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Aber die Jahre davor ging es nur darum, ob wir als Letzter oder Vorletzter überwintern :nein:

Vielleicht gelingt es uns die 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen zu ergattern (mit 7 wäre ich auch schon zufrieden). Die Schwauninger lassen nämlich nicht locker. Auch wenn sie schon seit einiger Zeit gewaltig dahin suchteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
es waren wenn überhaupt 20leute die vollgas gegeben haben, das kanns ja meiner meinung nach echt nicht sein.

wobei ich sagen muss, immer wenn da peda was angestimmt hat, wars eh ganz ok....aber ansonsten halt ziemlich enttäuschend und schlecht

1309514[/snapback]

jo, is eh immer das gleiche. Wenn vorne keiner den Takt angibt, herrscht tote Hose im Sektor.

Aber was ich absolut nicht verstehen kann is, wer fährt von Linz nach Wien um dann 90min, bei guter Leistung unserer Mannschaft, nicht richtig zu supporten? Dann sollens lieber gleich daheim bleiben, anstatt als Stimmungstöter den anderen den Spaß zu versaun. Denn es gibt bestimmt auch immer einige, die mitsingen möchten, aber es dann doch lassen, weil keiner in ihrer Umgebung/Reihe mitmacht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.