FK Austria Wien/A. - LASK


Litzi

Recommended Posts

Superkicker
ich glaub, er meint eher den Westbahnhof...

1304080[/snapback]

Hehe, oh... :shy:

Na dann http://efa.vor.at/wvb/index_de.htm und von "Westbahnhof" bis "Altes Landgut" eingeben. Gibts verschiedene Möglichkeiten, das mit der U6 würd ich nicht empfehlen, ansonsten halt ob man lieber U-Bahn oder Bim fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hehe, oh...  :shy:

Na dann http://efa.vor.at/wvb/index_de.htm und von "Westbahnhof" bis "Altes Landgut" eingeben. Gibts verschiedene Möglichkeiten, das mit der U6 würd ich nicht empfehlen, ansonsten halt ob man lieber U-Bahn oder Bim fährt.

1304143[/snapback]

westbahnhof u6 --> philadelphiabrücke 15a --> altes landgut

westbahnhof u3 --> stephansplatz u1 --> reumannplatz 67 --> altes landgut

Danke @pezi für die Info :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FK Austria Am. - LASK Linz

Freitag 19:00 Uhr Horr-Stadion

Am Freitag trifft der LASK im nächsten Auswärtsspiel auf die Amateure von Austria Wien.

Spitzenreiter LASK möchte auch aus dem Horr-Stadion die volle Punkteausbeute entführen. Dass dieses Vorhaben beim Tabellenneunten der Liga nicht im "Vorbeigehen" realisiert werden kann zeigte schon das letzte Auswärtsspiel in Parndorf.

Doch mit dem Selbstvertrauen der bisherigen Saisonleistungen fahren die Schwarz-Weißen mit "breiter Brust" nach Wien.

Die Verletztenliste lichtete sich diese Woche. Mit Jürgen Panis, Sascha Laschet und Harald Ruckendorfer kommen 3 Spieler wieder ins Team zurück.

Florian Klein, der sich beim U-21 Team verletzte, wird wohl am Freitag passen müssen.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

glaub auch an einen sieg, trau mich aber nicht über eine hemmungslose (aufstiegs)euphorie drüber.

sonst wird´s wieder bitter. obwohl eine niederlage bei den amateuren auch kein drama wäre. aber aufgrund der ausfälle bei den favoritnern sollte nix schief gehen.

tipp: 1:3 oder 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

endlich mal wieder ein Auswärtsspiel, wo ich auch dabei sein kann :clap:

FAK A. - LASK 0:3 (0:2)

mitgereiste Fans: 400+

der Ausfall vom Flo Klein ist zwar schade, aber der Rest wirds schon richten. Er soll sich lieber auskurieren und beim nächsten Heimspiel wieder Gas geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Freu mich schon sehr auf morgen!

Im Doppeldeckerbus nach Wien. :king:

Denke, dass das morgige Spiel aufgrund der Ausfälle bei den Amateuren, eine recht klare Angelegenheit wird! Auch wenn der Flo fehlen wird.

Tipp: Austria - LASK 0:3

Nagel abermals ohne Gegentreffer!

+400 LASKler :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
denke dass das wieder einmal eine relativ klare angelegenheit werden wird.

ich hoffe eigentlich dass im sturm wieder mijatovic das vertrauen geschenkt wird.

tipp:1:3

Tore: okotie; klein, 2x mijatovic

mitgereiste linzer: 450 :support:

1303212[/snapback]

seids euch ned da zu sicher, wissts eh wie es manchmal mit Pflichtsiegen war. Obwohl i rechne auch mit einem LASK Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
da morgen meine Freundin mit meinem Sohn vom Spital heimkommt werd ich leider ned am Match anwesend sein, hätt ma gern den LASK Auswärtsmob gegeben

1306963[/snapback]

aber geh, die wird des scho verstehen. :=:D:D

Ich bin scho sooooo motiviert für morgen *hach* ! morgen wird gscheit gas geben!

:support: Heimspiel am Horr-Platz!!!

Nur mehr 18 Stunden :holy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Den LASK-Anhängern ist kein Weg zu weit

WIEN. Zumindest 400 Anhänger werden heute den LASK zum Auswärtsspiel der Ersten Liga gegen die Austria-Amateure begleiten. Schwanenstadt empfängt Parndorf.

"Endlich kann man als LASK-Fan am Montag wieder mit erhobenem Haupt in die Arbeit gehen." Gerald Gross ist Fanbeauftragter des LASK und hat seit 1987 einige Höhen und viele Tiefen mitgemacht. "Es ist schön, nach sechs Jahren in der Bedeutungslosigkeit wieder wer zu sein." Heute wird er einer von zumindest 400 LASK-Fans sein, die das Match gegen die Austria-Amateure im Horr-Stadion zum Heimspiel machen.

Die Fanklubs Viking und Legendär organisieren Busse, der Rest reist mit dem Zug oder mit dem Auto an. Dazu kommen oberösterreichische Studenten in Wien. Beim Auswärtsspiel seine Lieblinge anzufeuern, ist die Champions League für den Fan. "Dabei zu sein, wo nicht jeder dabei ist, und den Verein zu repräsentieren", machen für Gross, der Ansprechpartner für die acht Fanklubs ist, die besondere Stimmung aus.

Klein zum Young Star gewählt

In der vorletzten Runde der vergangenen Saison feuerten 500 Fans den LASK im Horr-Stadion an, trotz des 1:0-Sieges fixierte Altach gleichzeitig den Aufstieg. Karl Daxbacher war damals Trainer der Austria-Amateure. "Die Fans sind traumhaft", sagt der 46-Jährige. "Ich hoffe, dass die Spieler sie mit guten Leistungen und drei Punkten belohnen." Florian Klein, der von den Erstligatrainern und Herbert Prohaska zum "Young Star" des Monats gewählt wurde, ist verletzt, Wolfgang Klapf sitzt seine Sperre ab.

Quelle: oön

2 Stunden noch und dann gehts für mich Richtung Bahnhof bzw. Wien :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.