FK Austria Wien/A. - LASK


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Alles zum nächsten Auswärtssieg hier rein. :augenbrauen:

Will ja jetzt wirklich nicht überheblich sein, aber ich kann mir am Freitag beim besten Willen kein anderes Ergebnis vorstellen. Mit 7 Spielen ohne Niederlage und (unglaublich eigentlich) 19 Punkten von 21 möglichen in eben diesem Zeitraum, der nötigen Fanunterstützung und der Rückkehr vom Beißer wird das eine klare Angelegenheit.

Bin scho sooooo geil auf des Spiel :augenbrauen: !

Mein Tipp:

FAK/A. - LASK 0:3 (0:1)

Tore: Ivo(II), Saurer (um sich für ein LASK-Engagement zu empfehlen :augenbrauen: )

Mitgereiste LASKler: 500 +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei den AMAs sind Mählich, Madl und Walzer gesperrt, bei uns fehlt Klapf, dafür kommen Ferdl und Rucki retour - ich denk die Ausgangsituation ist nicht die schlechteste. :green:

Von der Kulisse ists dann wie ein schlecht besuchtes Heimspiel, wobei die fehlende Laufbahn die Osttribüne noch lauter macht und zuhause sind wir ja im Moment ohnehin nicht zu bremsen. Also das wird schon! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

also mit 500 wär ich schon ganz zu frieden. Wie wird der Großteil nach Wien kommen? Zug, Bus? Gibts wieder nen Marsch aufs Horr (wie letztes Jahr..war sehr kultig)? Ich werd mich schon am Donnerstag aufn Weg in die Hauptstadt machen und dann 2 Nächte in Wien bleiben. Sportlich erwarte ich mir auf jeden Fall eine Leistungssteigerung gegenüber Parndorf..aber mitn Rucki undn Beißer wirds scho passn. Tipp: 0-2. Nagel ein weiteres Spiel ohne Gegentreffer.

Freu mich schon richtig auf Freitag. War schon lang nicht mehr so geil, LASK Fan zu sein :love:

(hat jetzt nichts mit gloryhunting zu tun...is einfach wieder ein tolles Gefühl so selbstbewusst zu den Spielen zu fahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Freu mich schon richtig auf Freitag. War schon lang nicht mehr so geil, LASK Fan zu sein :love: 

(hat jetzt nichts mit gloryhunting zu tun...is einfach wieder ein tolles Gefühl so selbstbewusst zu den Spielen zu fahren)

1303102[/snapback]

Geht mir genauso. Die letzten Wochen (und vermutlich auch die folgenden) entschädigen so richtig für die letzten 5 Jahre in der Bedeutungslosigkeit. :clap:

Es war ja immer klar, der Tag würde kommen, an dem der schlafende Riese erwacht. :holy: (5 €uro ins Phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

denke dass das wieder einmal eine relativ klare angelegenheit werden wird.

ich hoffe eigentlich dass im sturm wieder mijatovic das vertrauen geschenkt wird.

tipp:1:3

Tore: okotie; klein, 2x mijatovic

mitgereiste linzer: 450 :support:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich spricht alles für uns:

- 4 Spiele in Serie zu Null; 7 Spiele ungeschlagen

- Beißer und Rucki kehren in die Mannschaft zurück :clap:

- im Gegensatz dazu fallen bei den AA Mählich, Madl und Walzer aus

- es wird einmal mehr ein "Heimspiel" im Horr :support:

Weiters wird Daxbacher gegen den alten Arbeitgeber doppelt motiviert sein und unsere Jungs dementsprechend einstellen.

Nur hab ich nicht vergessen, dass die Jungveilchen uns beim letzten Duell ganz schön ärgerten :nervoes:

AA - LASK 0:2

Torschützen: IVO, Klein

mitgereiste Linzer: 450-500 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, was soll ich schreiben außer das Übliche. Den Gegner nicht unterschätzen und volle Konzentration!

Daxbacher wird die Mannschaft wieder so einstellen, dass nach Möglichkeit die Punkte ins Trockene gebracht werden :super:

Damit wird Daxis "Matte" wohl noch etwas auf's Schneiden warten müssen :D

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gefällt mir weniger, dass schon wieder nur über die höhe des sieges diskutiert wird ... klar spricht alles für uns, nur wenn wir kommenden freitag ähnlich wie in parndorf spielen, kann's mit pech auch daneben gehen ... und ehrlich gesagt: mir läuft's momentan auch irgendwie "zu rund" ... mag vlt daran liegen, dass man als lask-anhänger solche siegesserien schon nicht mehr gewöhnt iss und aus leidvoller erfahrung drauf "wartet", dass unerwartet was passiert ... und GENAU deswegen, bin ich etwas vorsichtig, was die noch bevorstehenden spiele anbelangt ... erst wenn wir rechnerisch nicht mehr einzuholen sind, werd ich feiern :feier:

tippe mal auf einen knappen 1:2 erfolg vor 300 mitgereisten linzern :)

...wobei ich leidergottes nicht dabei sein kann! (scheiss klausur :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
gefällt mir weniger, dass schon wieder nur über die höhe des sieges diskutiert wird ... klar spricht alles für uns, nur wenn wir kommenden freitag ähnlich wie in parndorf spielen, kann's mit pech auch daneben gehen ... und ehrlich gesagt: mir läuft's momentan auch irgendwie "zu rund" ... mag vlt daran liegen, dass man als lask-anhänger solche siegesserien schon nicht mehr gewöhnt iss und aus leidvoller erfahrung drauf "wartet", dass unerwartet was passiert ... und GENAU deswegen, bin ich etwas vorsichtig, was die noch bevorstehenden spiele anbelangt ... erst wenn wir rechnerisch nicht mehr einzuholen sind, werd ich feiern :feier:

1303477[/snapback]

kenn das gefühl nur zu gut. aber im letzten monat ist dieses gefühl vollends verflogen und wurde von der überzeugung des aufstiegs ersetzt. das was wir jetzt erleben dürfen ist die entschädigung für die bitteren zweitligajahre wo momente dabei waren, wenn ich an die heute denke ziehts mich noch vor schmerz zusammen.

drum mein tipp

1:3

tore: klein, hota, konrad

lask fans vor ort: 350 - 400 (und verdammt nochmal lass einen freitag im büro pünktlich enden, denn 2h 30 bis ins stadion wird schwer ohne zusätzliche belastung des kontos für mich :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich hoff auch das am Freitag mal endlich wider pünktlich schluss is!! :nervoes:

wie komm ich eigentlich vom West am schnellsten direkte ins Stadion ?? und Zeit ca. ? hat jemand ahnung?

zum spiel:

ich habe überhaubst keine zweifel mehr das wir das nicht packen würde!!

zurzeit ist einfach alles perfekt, einfach nur Geil !!! :bunt:

klares 4:0 :support:

hoff doch das ein paar viollete uns gesellschaft leisten :smoke: nicht das es ein heimspiel wird !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wie komm ich eigentlich vom West am schnellsten direkte ins Stadion ?? und Zeit ca. ? hat jemand ahnung?

1303912[/snapback]

Ich würd dir die Außenringautobahn empfehlen und dann einfach be Favoriten abfahren, damit bist eh schon am Verteilerkreis und dort dann glaub ich die 2. Ausfahrt - Parkplätze kriegt man jedenfalls direkt beim Stadion, den Luxus werma nexte Saison nimma haben! ;)

Zeit is schwer zu sagen, Freitag abends gibts immer ein bissl ein Verkehrsproblem. Aber schau auf www.map24.at nach und dann gibst dir halt noch eine Sicherheitshalbestunde oda so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich würd dir die Außenringautobahn empfehlen und dann einfach be Favoriten abfahren, damit bist eh schon am Verteilerkreis und dort dann glaub ich die 2. Ausfahrt - Parkplätze kriegt man jedenfalls direkt beim Stadion, den Luxus werma nexte Saison nimma haben! ;)

Zeit is schwer zu sagen, Freitag abends gibts immer ein bissl ein Verkehrsproblem. Aber schau auf www.map24.at nach und dann gibst dir halt noch eine Sicherheitshalbestunde oda so...

1304045[/snapback]

ich glaub, er meint eher den Westbahnhof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.