Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
ich hab von einem mir bekannten bw linz spieler gehört dass auch sie hinter einem der feichtingers her sind. ich weiss allerdings nicht ob es sich um den josef oder den andi handelt.

1337469[/snapback]

wird wohl eher da andi sein, pepi is zZ ja mehr verletzt als sonst was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

berchtold holen wäre ok. ich bin zwar nicht so euforisiert wie der großteil hier herinnen, aber er würde sicher ein positives kämpferisches element in der mannschaft darstellen. außerdem würde er das feuer aufs spielfeld bringen, das dem kraft an der outlinie fehlt. spielerisch bin ich nach wie vor nicht überzeugt von ihm, aber dafür haben wir eh genug andere (wiggerl, martinez, suli, hackmair).

wenn er kommt, dann würd ich michalik abgeben. dafür, dass er (wie ich einfach mal annehme) recht gut verdient, hat mir eigentlich viel zu selten gut gefallen und ist zu verletzungsanfällig.

im sturm muss brunmayr einfach weg. alles andere wäre für mich inakzeptabel. aber da er bleiben wird, muss ich sagen: alles andere wird für mich inakzeptabel sein. naja, man braucht eh jede saison einen spieler, über den man sich furchtbar aufregen kann...

in der abwehr muss mehlem weg. der war ja von anfang an die fehlverpflichtung schlechthin. allerdings sollte man sich langsam um einen ersatz für brenner umsehen, der seine aufgabe rechts hinten leider immer unzufriedenstellender löst...

hader muss weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
hader muss weg.

1337494[/snapback]

offtopic:

[x] dabei, 12.12, in red bull city an der taurin, formally known as salzburg. ein dank dem cheffe :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offtopic:

[x] dabei, 12.12, in red bull city an der taurin, formally known as salzburg. ein dank dem cheffe :RiedWachler:

1337510[/snapback]

host du ein glick! (i derf doch "du" sogn, so unter maturanten...)

sehr zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hoffe mal, dass man sich sehr stark um den Didi bemüht. Ehrlich gesagt hat das für mich in Sachen Transfers momentan Priorität. Wenns sein muss geh ich persönlich zum Reiter :D

Vielleicht finden sich ja aber auch andere Fans, die geschlossen mit der Vereinsführung reden. Wär ja mal was neues, schließlich kam der Didi bei uns Fans immer gut an, und er war auch immer für die Fans präsent!!!

Auch wenn meine Idee sehr absurd klingt, aber ne Hammeraktion wärs schon 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Heuer Matura oder schon gemacht? Fohr heier wieda moi summersplash, muas i ma nuamoi gebn

1337842[/snapback]

vagiss es - der muass in sein alter scho froh sei, wenn er net vergisst, dass er amoi an uni-abschluss gmocht hot... vo da matura woaß der eh scho lang nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
vagiss es - der muass in sein alter scho froh sei, wenn er net vergisst, dass er amoi an uni-abschluss gmocht hot... vo da matura woaß der eh scho lang nix mehr

1337849[/snapback]

Insider: Sogoar do hot eam scho da Durchblick gföht. :laugh:

Berchtold? Wieso nicht. War von seinem Abgang nicht gerade begeistert. Könnte sicher helfen. So welcome beck. (servas elend :RiedWachler: )

Damjanovic/Brunmayr? Beide gehören weg. Der eine zeigt nie die Leistung, die er bringen sollte, der andere ist nach einer Verletzung weit hinten der Leistung, die er mal brachte. Warum diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1337849[/snapback]

wo hob i denn heit mittog mei gehirntonikum hingstöt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

zitat heli kraft aus der kronen zeitung von heute:

"So sehr ich den Didi (Berchtold, Anm.) schätze, im Mittelfeld sind wir aber voll. Vor allem kommt Michi Angerschmid wieder zurück."

"Ich brauch' dringend einen Stürmer, hoffe, dass Damjanovic einen Klub findet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

"So sehr ich den Didi (Berchtold, Anm.) schätze, im Mittelfeld sind wir aber voll. Vor allem kommt Michi Angerschmid wieder zurück."

1338534[/snapback]

wir sollten ihm eine unterschriftenliste zukommen lassen von allen leuten aus ried und umgebung, die hoffen, dass brunmayr auch einen klub findet.

und wenns is, ich helf ihm suchen. bitte um eventuelle vorschläge für bewerbungstexte. ich werds dann an mir bekannte vereine (außer fulham :D ) weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

was er sich von einem langzeitverletzten angerschmid, der auch vor seiner verletzung schon ewig keine guten leistungen mehr bringen konnte, erwartet, ist mir auch rätselhaft. i mog an bled-michi jo... owa wenn i wählen könnt zwischen eam und an berchtold, dann wüsst i ohne nachdenken, wen i im frühjahr lieber im trikot sehen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1338534[/snapback]

Ich bin zwar nicht wirklich up to date, was die Verletzung vom Michi angeht, aber wenn man bedenkt nach wie wenigen Spielen er wieder einen Rückschlag erlitten hat in der Vergangenheit, dann muss ich stark bezweifeln, dass er wieder zurückkommt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Dass er einen Stürmer braucht is verständlich. Nicht verständlich aber ist, dass er Damjanovic abgeben und dafür Brunmayr behalten will. Aber das wurde hier sowieso hier schon des öfteren erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn der berchtold offensiv spielen will, dann seh ich das primär nicht als nachteil, sondern als gute ergänzung, denn:

- der wiggerl kann jederzeit wieder (und auch länger) verletzt sein, das ist nichts neues.

- der hacki muss leider erst beweisen, dass er die tolle form auch ins frühjahr rettet. das ist gerade bei so einem jungen spieler erfahrungsgemäß nicht sicher, aber ich will den teufel nicht an die wand malen (dazu gibt's doch hier die berufspessimisten).

- seo ist hoffentlich bald weg (oder beweist, dass 2006 ein ausrutscher war).

- wolf würde ich zwar gern behalten (denn der war zu beginn der saison in bestechender form, durfte halt nicht spielen), aber der ist bei einem attraktiven angebot sicher weg.

- sulimani wird vielleicht primär im sturm benötigt werden.

viele unbekannte in dieser rechnung (nur den michalik kennt man...), so gesehen kann's sehr schnell gehen, dass auf einmal großer bedarf nach einem offensiven mittelfeldspieler herrscht, und dann soll der didi seine chance bekommen. ein spieler, der beißt und um jeden ball kämpft, ist immens wertvoll, gerade in der österreichischen liga ist diese eigenschaft wohl mehr wert als die angestammte oder gewünschte position.

ich hätt übrigens gerne eine piefkesau in der mannschaft, gibt's überm inn nichts zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ich hätt übrigens gerne eine piefkesau in der mannschaft, gibt's überm inn nichts zu holen?

1338710[/snapback]

wir haben eh den gebauer, was hast denn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag