Neuer Sportdirektor bei Rapid Wien


valery

Recommended Posts

V.I.P.

Meine Favoriten sind Jan Åge Fjørtoft und Zlatko Kranjčar

Vorteil Jan Åge Fjørtoft: hat sehr gute Connections in den Norden, wo soeben die Meisterschaften beendet wurden. Er könnte uns den einen oder anderen guten Spieler zukommen lassen.

Vorteil von Zlatko Kranjčar: ich denke, dass er auf Grund seiner Tätigkeit als Teamchef von Kroatien überall ein hohes Ansehen hat und es daher eventuell leichter fällt, gute Spieler nach Wien zu holen.

Bitte nicht Krankl oder Weber, Savicevic wird nicht finanzierbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
ich hätte zwar weiterhin gerne schöttel in der position des sportmanagers gesehen, aber diese option gibt es ja seit gestern nicht mehr.

1299893[/snapback]

noch einmal für dich: die entscheidung stand schon lange fest. wurscht ob ihn gestern ein 15 jähriger bursch, der papst oder die wr sängerknaben angeschrien hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Meine Favoriten sind Jan Åge Fjørtoft und Zlatko Kranjčar

Vorteil Jan Åge Fjørtoft: hat sehr gute Connections in den Norden, wo soeben die Meisterschaften beendet wurden. Er könnte uns den einen oder anderen guten Spieler zukommen lassen.

Kann mich erinnern, dass Jan Age vor einigen Wochen beim Salzburg Spiel im Hanappi war.

Da ja laut Aussage von Schöttel sein Rückzug schon vor einiger Zeit geplant war, er dies auch dem Präsidium mitgeteilt hat und scheinbar nicht erst seit gestern mit der Nachfolgesuche begonnen wurde, hatte dieser Besuch vielleicht tiefere Hintergründe.

Abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja mir eigentlich egal wer das wird, kenne nicht die diplomatischen fähigkeiten der einzelnen kandidaten, wird sich schon der richtige finden.

trotzdem wichtig : Hanse soll bei Österreich bleiben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie ich schon hier seit Monaten schrieb, wäre für mich der Michi Hatz der ideale Nachfolger von Schöttel. Ein echtes hütteldorfer Kind, dem unser "lieber" Dokupil damals rauseckelte (ihm einen Vertragsverlängerung versprach und ihn dann im Sommer einfach in der Luft hängen lies). Für mich ein Sportdirektor, der auch einen wirklich starken Trainer nicht fürchten würde, so wie es Schöttel tat. Und der das Umfeld von Rapid viel besser kennt als irgendein "Frischling".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wie ich schon hier seit Monaten schrieb, wäre für mich der Michi Hatz der ideale Nachfolger von Schöttel. Ein echtes hütteldorfer Kind, dem unser "lieber" Dokupil damals rauseckelte (ihm einen Vertragsverlängerung versprach und ihn dann im Sommer einfach in der Luft hängen lies). Für mich ein Sportdirektor, der auch einen wirklich starken Trainer nicht fürchten würde, so wie es Schöttel tat. Und der das Umfeld von Rapid viel besser kennt als irgendein "Frischling".

1300857[/snapback]

was qualifiziert einen hatz mehr als einen schöttel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich versteh hier einige leute nicht die immer wieder mitarbeiter mit rapid vergangenheit verlangen...

kann mir nicht vorstellen das ein savicevic oder jan age soviel erfahrung mitbringen würden...

rapid sollte ja noch genug geld haben um einen spitzenmann zu holen...

als sportdirektor sollte jemand kommen der :

1. erfahrung und connections hat

2. spieler mitnimmt

3. sponsoren mitnimmt

dieser musst aber erst gefunden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi!

Bin neu hier im Forum, aus Innsbruck und seit ca. 1985 Rapid- fan!

Also sehe ich die ganze Misere um Schöttel ein wenig aus der ferne. Als ich gestern die TV- Bilder mit der Bierdusche gesehen hab, konnt ich es nicht mehr glauben. Wie kann man als Fan einem Rapidler, der fast sein ganzes bisheriges Leben in den Dienst der Grünen gestellt hat, einen Bierbecher an den Kopf knallen?

Ich glaube nämlich auch, dass der Kader nicht so schlecht ist, aber schlechte Form, zu hohe Erwartungsshaltung und auch Pech führen andererseits zu der momentanen Situation. Andererseits ist der 2. Platz nicht so weit weg, wenn man sich die tabelle anschaut.

Kann mir jemand diese Aggression mancher fans gegen Schöttel erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kann mir jemand diese Aggression mancher fans gegen Schöttel erklären?

1300881[/snapback]

Irgendwo müssen manche leute halt ihren Frust abbauen - Schöttel war wohl das nächstgelegene Opfer

P.S. über Schöttel direkt vielleicht im "schöttel tritt ab" Thread posten, hier solls wohl eher um den neuen Sportdirektor gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.