Neuer Sportdirektor bei Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Baba und foi net

jemand der mit rapid nichts am hut hat und vorallem unter den präsidenten krankl arbeiten kann :=

bitte nur nicht ladi, der ist viel zu nah an dieser mannschaft noch dran, zudem für diesen job wohl zu gutmütig.

ansonsten weber, der einzige der mir aus rapidsicht einfällt.

aber am besten wäre irgendeiner der diesen sauhaufen ausmistet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schwere Entscheidung.

Ich könnt mir Maier, Fjörtoft und Weber vorstellen.

Auf gar keinen Fall darf es Krankl werden. Sportdirektor-Krankl hätte nur einen Vorteil: Nächstes Jahr wären die Eintrittskarten billiger, weil Rapid nur noch gegen Hartberg, Gratkorn und Schwanenstadt spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke wir sollten bei einem so wichtigen Posten die Qualifikation bzw. das Fachwissen vor etwaiger Rapidvergangenheit stellen. Kranjcar wäre eine Überlegung wert. Nicht wegen seinem Rapidbezug... aber er hat Kroatien in einer nicht leichten Gruppe zur WM gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
das war mein vorschlag! (irgendwo in einem anderen thread)

:D

aber es stimmt scho. er wär menschlich ok, würd glaub ich für a gutes klima sorgen und kennt a paar gute spieler ausn osten.

1299783[/snapback]

ladi wär sicher eine gute wahl, aber gerade dann würde man den kritikern die chance geben, wieder zu sagen, man hole nur spieler aus dem osten.

alles, nur nicht Johann K., bitte! :allaaah:

mein vorschlag wäre zlatko krancjar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss jemand mit Ahnung,Connections und Freude an dem Job sein.Weiß nicht ob es überhaupt so gut ist,jemanden mit Rapidvergangenheit zu holen.Sieht man eh bei Schöttl wie das enden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sinngemäße Wiedergabe des Schöttelinterviews:

Schöttel meinte übrigens gerade, daß das gestrige nur der Grund war, bekanntzugeben, gegen Ende des Jahres als Sportdirektor zurückzuteten, der Entschluß selbst stand - unabhängig davon - schon länger fest.

Auf die Frage, ob Zizo ein Nachfolgekadidat sei, meinte er, daß es noch zu früh ist Namen zu nennen.

Auf die Frage, ob Schöttel ein Kandidat im Team um Hicke wäre -dieser war nämlich ebenso anwesend - gab es ein Grinsen von Hicke und Schöttel.

Heute übrigens - beim Match Rapid-Amas - Sportclub - viel als Wunschkandidat als Sportdirektor öfters der Name Ladi Maier.

Daß es zu seiner aktiven Zeit durchaus geplant war, ihn in den Verein einzubinden, ist kein Geheimnis, jedoch wollte die Familie wieder heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
mir egal wers is, hauptsache payer, valachovic und hlinka gehören im frühjahr nicht mehr zu den gehaltsempfängern des skrapid.

1299682[/snapback]

Hlinka zeigt doch gute leistungen aber im Gegensatz zu den anderen 2 Aufgelisteten - ebenso Marek Kincl will ich nächste Saison nicht mehr bei den Grün-Weißen sehen.

Ich hoffe Krankl wird es nicht. Und schon gar nicht Rudi Assauer.

Krancjar wäre schön - wenn er dann auch noch seinen Sohnemann zu Rapid locken würde :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Hlinka zeigt doch gute leistungen aber im Gegensatz zu den anderen 2 Aufgelisteten - ebenso Marek Kincl will ich nächste Saison nicht mehr bei den Grün-Weißen sehen.

Ich hoffe Krankl wird es nicht. Und schon gar nicht Rudi Assauer.

Krancjar wäre schön - wenn er dann auch noch seinen Sohnemann zu Rapid locken würde  :allaaah:

1300162[/snapback]

die kreativabteilung mit krancjar jun. , hofmann und kavlak. :love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich könnte mir Weber, Kranjcar oder Fjörtoft für den Posten vorstellen.

Am Liebsten wär mir als Sportdirektor dennoch Krankl. Aber das wirds unter Edlinger nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.