Recommended Posts

Anführer der RKA

ich befürchte das der GAK absteigen wird. die leistung is ja nicht grad die beste derzeit (was man auch von sturm, austria & rapid sagen kann).

trotzdem glaub ich das sich die anderen 3 noch dafangen werden.

wäre schad um das grazer derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Also mein heissester Tipp ist Altach, sofern alle Verein die Lizenz bekommen! Finds nur lustig dass sie vorhin auf einen Europacupplatz spekuliert haben!

Ab Platz 4 kanns jeden jetzt erwischen, Pasching Mattersburg müssten da schon einen schrecklichen Negativlaufen haben, dass sie von allen Mannschaften überholt werden!

Wacker Tirol ist sicher auch noch nicht durch, sportlich denk ich wirds kein Problem für die Wiener und Grazer Klubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Altach ist leider derzeit ein heißer Tipp. Haben zu Beginn gleich gegen zwei direkte Abstiegskonkurrenten verloren, gegen Sturm sogar daheim.

Wünschen tu ich mir nach wie vor Rapid oder Sturm.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, jetzt haben wir folgende situation:

2. Pasching 34

3. Mattersburg 34

4. Ried 29

5. Tirol 29

6. GAK 27

7. Altach 27

8. Rapid 26

9. Sturm 26

10. Austria 25

bei einem negativlauf, den ich nicht ausschliessen möchte, könnte auch noch Mattersburg ganz unten reinrutschen, nächste woche müssen sie nach Salzburg. Pasching ist dafür mmn. leider zu gefestigt bzw. verfügt über zu viel klasse.

mein tipp (Altach) ist wieder etwas realistischer geworden. die müssen übrigens in der 36. runde nach Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Für mich is Altach aufgrund der aktuellen Form an erster Stelle. Danach kommt für mich Tirol - das is allerdings ein reines Bauchgefühl :ratlos:

Schaun ma mal =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

@ ook_ps:

wobei redbull salzburg vs rapid in der letzten runde auch einiges an brisanz hat.

man stelle sich vor rapid, austria und altach liegen punktegleich auf den drei letzten plätzen und die bullen führen nach 60 minuten mit 3 oder 4 toren unterschied während der austria und altach bereits ein "gerechtes" unentschieden reicht um rapid den todesstoß zu versetzen. ob sich da wohl wer wehtun wird wollen?

ich glaub ja fast dass im mai salzburg brennen wird. wenigstens ist da nicht mehr die salzburger austria als leidtragender heimverein involviert.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

@ ook_ps:

wobei redbull salzburg vs rapid in der letzten runde auch einiges an brisanz hat.

man stelle sich vor rapid, austria und altach liegen punktegleich auf den drei letzten plätzen und die bullen führen nach 60 minuten mit 3 oder 4 toren unterschied während der austria und altach bereits ein "gerechtes" unentschieden reicht um rapid den todesstoß zu versetzen. ob sich da wohl wer wehtun wird wollen?

ich glaub ja fast dass im mai salzburg brennen wird. wenigstens ist da nicht mehr die salzburger austria als leidtragender heimverein involviert.

SAlzburg lässt im fall der fälle Rapid gewinnen bzw. spielt remis wenn ihnen ein punkt reicht. wer heute Lothar Matthäus auf ORF1 gehört hat, wird mir zustimmen ("Rapid und Austria sind immens wichtig für den österreichischen fussball" usw.). spielen sie halt mit einer B-elf. aber ich denke nicht, dass es so weit kommen wird, Rapid wird am letzten spieltag schon gerettet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn es schlecht hergeht könnten Pasching und Mattersburg in 6 Runden auf den beiden letzten Tabellenplätzen liegen, wenn nicht sogar noch früher. So gesehen ist im Abstiegskampf noch immer alles möglich. Irgendwie ist es fast schon schade, dass es einen Verein treffen wird, aber den LASK in der nächsten Saison wieder in der BL erleben zu dürfen, darauf freu ich mich schon.

Nachdem die meisten hier Altach den Abstieg prophezeien, tippe ich einfach mal auf Wacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es schlecht hergeht könnten Pasching und Mattersburg in 6 Runden auf den beiden letzten Tabellenplätzen liegen, wenn nicht sogar noch früher.

So schnell würde das nicht gehen, nächste Woche kommt es zB zum Städteduell Graz vs. Wien! Die Abstiegskanditaten nehmen sie da jedesmal gegenseitig Punkte!

Mattersburg oder Pasching müsste mal 7 oder 8 Spiele hintereinander verlieren, dann wär man ernsthaft in Gefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ja so schnell kanns gehen. vor wenigen wochen wars noch eindeutiger wer absteigen könnte, nun sind es schon wieder 7 vereine!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag