Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

wo konkret steht des vom schöttel?? i glaubs erst wenns auf der offiziellen steht (gleiches galt beim hofmann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
KRANKL soll kommen und zeigen was er kan!

Wen wir absteigen, dan kann er aber seinen "jahrhundert rapidler" titel gleich zurückgeben!

1298706[/snapback]

krankl hat in den lezten 15 jahren oft genug bewiesen, daß er überhaupt nichts außer schwachsinn zum quadrat reden; wenn er wirklich kommen sollte (edlinger ist ja wohl noch im amt) dann hoffentlich als sportdirektor, was schlimm genug ist aber für ihn eine position, wo er sich jahrelang herausreden wird, wenn kein erfolg da ist und wenn erfolg eintritt, dann ist er derjenige, der sich selbst hundertmal loben wird; krankl ist so völlig jenseits, daß mir übel wird, wenn ich nur daran denke, daß er wieder bei rapid landen könnte

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
jetzt werden wir ja vielleicht bald sehen, ob er der hauptschuldige an der krise ist/war

1298711[/snapback]

Bis dahin wird's aber auch noch dauern. Erst wenn die Mannschaft umgekrempelt ist und Zeit bekommen hat, wird man sehen ob es an den jetztigen Spielern lag und damit auch Teilschuld an Schöttel liegt oder ob's wirklich nur ein langes, langes, laaaaanges Formtief war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jetzt kommen sicher 15 neue Spieler dreißig neue Investoren und wir gewinnen jedes Spiel mindestens 3:0.

Gratulation eure Proteste werden sich ausgezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
einreiten_neu1.jpg

:nervoes:

1298704[/snapback]

Muada neue Frau Sportdirektor bei Rapid ? Ein Traum wird wahr !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist wirklich das Letzte, Schöttel mit Bier zu beschütten. Das hat er sich nicht verdient. :nein:

Aber gut, dass er nun den Hut nimmt. Aber er war wenigstens einer, der immer mit Leib und Seele Rapidler war, wenn er auch in den letzten Monaten grobe Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im ORF wurde gerade gesagt, daß er versucht hat, die Fans zu beruhigen, dabei mit Bier beschüttet wurde und daraus die Konsequenzen zog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Das ist wirklich das Letzte, Schöttel mit Bier zu beschütten. Das hat er sich nicht verdient. :nein:

Aber gut, dass er nun den Hut nimmt. Aber er war wenigstens einer, der immer mit Leib und Seele Rapidler war, wenn er auch in den letzten Monaten grobe Fehler gemacht hat.

1298748[/snapback]

ich glaube nicht, daß er allzuviel falsch gemacht hat. Er kann halt auch nur im Rahmen eines Budgets agieren.

Immerhin hat er aber die Meistermannschaft zusammengestellt und Hofmann zurückgeholt.

Meiner Meinung nach ist der Pacult nicht der Richtige bei Euch - der Krankl allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sportdirektor Peter Schöttel kündigt Rücktritt an

zurückRapid-Sportdirektor Peter Schöttel hat am späten Samstagabend seinen Rückzug von Österreichs Rekordmeister bekannt gegeben.

Spätestens mit Jahresende werde er den Klub verlassen, der genaue Zeitpunkt hänge aber davon ab, wann sein Nachfolger feststehen wird, erklärte der 39-jährige Wiener rund zwei Stunden nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Pasching.

Diese Entscheidung hat Schöttel laut eigenen Aussagen bereits vor einigen Wochen getroffen. Die Bekanntgabe seines Entschlusses sei nun aber durch das Verhalten der Fans nach dem Schlusspfiff am Samstagabend beschleunigt worden.

orf.at

bearbeitet von jordi79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Sportdirektor Peter Schöttel kündigt Rücktritt an

zurückRapid-Sportdirektor Peter Schöttel hat am späten Samstagabend seinen Rückzug von Österreichs Rekordmeister bekannt gegeben.

Spätestens mit Jahresende werde er den Klub verlassen, der genaue Zeitpunkt hänge aber davon ab, wann sein Nachfolger feststehen wird, erklärte der 39-jährige Wiener rund zwei Stunden nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Pasching.

Diese Entscheidung hat Schöttel laut eigenen Aussagen bereits vor einigen Wochen getroffen. Die Bekanntgabe seines Entschlusses sei nun aber durch das Verhalten der Fans nach dem Schlusspfiff am Samstagabend beschleunigt worden.

orf.at

1298757[/snapback]

:mad: ist der wo angerannt, weiß seit wochen das er "weg" geht und bleibt am sessel picken, wie der hickersberger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Das soll jetzt keine Provokation sein!Ich gratuliere dazu das ihr ihn losbekommen habt.

Leider geht das bei uns nicht so leicht...

Da sieht man dass die Fans bei euch viel mehr zu reden haben, eben weil ihr sauviele seids immer und Rapid von euch lebt.

Andersrum muss man sagen Schöttel hat Charakter und ist zurückgetreten(Anm. Schinkels&Stöger NICHT!)

Das sollte man ihn hoch anrechnen.

Sicher er hat viel Anteil daran das Rapid so weit unten ist...

(Stöger&Schinkels detto)

Ich würd sagen im großen und ganzen ein SIEG für die FANS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Im ORF wurde gerade gesagt, daß er versucht hat, die Fans zu beruhigen, dabei mit Bier beschüttet wurde und daraus die Konsequenzen zog.

1298750[/snapback]

najo wenn er diesen "angeblich" jungen Fan wirklich so madig gemacht hat dann war die kleine dusche schon berechtigt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
najo wenn er diesen "angeblich" jungen Fan wirklich so madig gemacht hat dann war die kleine dusche schon berechtigt. :smoke:

1298764[/snapback]

:aaarrrggghhh: mehr fällt mir dazu nicht ein...

Edit: Trauriges Ende, einer großen Karriere... :allaaah:

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1298764[/snapback]

war nicht dabei, klingt aber eher so als ist er vorher mit bier überschüttet worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten