Recommended Posts

Postaholic
wie oft haben wir denn in der zusammensetzung gespielt? :) ich glaub null mal oder? hätt die mannschaft im großen und ganzen immer gespielt, würden wir nicht so in der schei**e stecken

1307885[/snapback]

das ist richtig, aber welche Mannschaft spielt schon ständig in Bestbesetzung?

Wir hätten auch so genug Qualität um viel weiter vorne zu sein, aber irgenwie klappt halt seit einem Jahr überhaupt nichts!

Ich hoffe wir erleben bald - auch wenn erst im Frühjahr - Hofmann, Bazina, Hlinka, Kavlak & Co in Bestform!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
das ist richtig, aber welche Mannschaft spielt schon ständig in Bestbesetzung?

Wir hätten auch so genug Qualität um viel weiter vorne zu sein, aber irgenwie klappt halt seit einem Jahr überhaupt nichts!

Ich hoffe wir erleben bald - auch wenn erst im Frühjahr - Hofmann, Bazina, Hlinka, Kavlak & Co in Bestform!

1307906[/snapback]

naja sagte ja, wenn sie im großen und ganzen immer so gespielt hätten

plassnegger, katzer, hofmann und bazina haben große teile des herbstes nicht gespielt für uns - wir haben also kein einziges mal in bestbesetzung gespielt und anscheinend sind nicht alle "ersatzleute" so gut, wie wir sie gern hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Quoten auf einen Auswärtssieg von Rapid in einem Bundesligaspiel waren in der Geschichte der Sportwetten wohl noch nie so hoch. ´

Mehr als das 6-fache des Einsatzes :eek: wäre bei einem Sieg in Salzburg zu verdienen.

Allein die Quotenprognosen zeigen wie sehr Rapid morgen Außenseiter ist und lässt natürlich befürchten, dass die Grünen nach Halbzeit der heurigen Saison am letzten Platz stehen werden.

Aber Gott sei Dank laufen ja nicht alle Fußballsspiele wie es die Quotenmacher vorhersagen.

So blöd es klingt und so schwierig sich die derzeitige Lage bei unserem Rekordmeister auch darstellt, irgendwie klammere ich mich an einen Funken Hoffnung, der mir sagt, dass mich Rapid morgen positiv überraschen wird.

Vielleicht gelingt uns endlich der so ersehnte Befreiungsschlag. :clap::clap:

Ein wenig unter Druck stehen ja morgen auch die Bullen (wenngleich das Wort Druck im Ochsenstadl natürlich eine völlig andere Bedeutung hat als in unserer derzeitigen Situation)

Nach 2 Niederlagen kommt bei den Salzburgern doch ein wenig Unruhe auf und ich bin gespannt wie sie gegen den schwer angeschlagenen Boxer Rapid reagieren werden.

Dieser Truppe traue ich zu mir den Sonntag Nachmittag zu versüßen und mir ermöglicht, mal gut gelaunt am Montag meinen Arbeitsplatz aufzusuchen :

Tor : Payer

Abwehr : Plassenegger , Hiden , Bjebl , Katzer

Mittelfeld : Hofmann , Vorisek , Kavlak, Kulovits, Korkmaz

Angriff : Hoffer

Ich glaube, dass Hoffer mit seiner aggressiven, quirligen Spielweise, die eher hölzerne Abwehr (Linke,..) durchaus vor Probleme stellen wird können. Dabei sollten ihn Hofmann , Kavlak und Korkmaz aus dem Mittelfeld soweit möglich intensivst unterstützen. Vorisek und Kulo sollen absichern. Kulo soll sich wieder einer Salzburger Offensivkraft annehmen und diese entschärfen. (das kann er ja)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Die Quoten auf einen Auswärtssieg von Rapid in einem Bundesligaspiel waren in der Geschichte der Sportwetten wohl noch nie so hoch. ´

Mehr als das 6-fache des Einsatzes :eek:  wäre bei einem Sieg in Salzburg zu verdienen.

1308686[/snapback]

Die Quote is trotzdem a Gemeinheit. Da spielt der Vorletzte auswärts gegen den überlegenen Tabellenführer, allein deswegen dürfte die RBS-Quote nicht höher als 1,30 sein (Bwin: 1,40). Dazu kommen noch die extremen Serien der beiden Klubs. Auf der einen Seite Salzburg die zu Hause fast unschlagbar sind, auf der anderen Seite Rapid die auswärts seit über einem Jahr nicht mehr gewonnen haben. Aber Rapid ist eben Rapid.

Hofmann :clap:

Bazina wird allerdings nicht spielen (Quelle: heutiger Kurier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Hoffer - Bazina

0:3  :D

1308710[/snapback]

das (getippte) ergebnis überrascht mich zwar, die aufstellung allerdings nicht! :D

(ist auch meine wunsch-elf)

die defensivere variante wäre mit einem defMF (Kulo?, Hlinka?) statt Bazina.

für ein x sollts reichen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
die defensivere variante wäre mit einem defMF (Kulo?, Hlinka?) statt Bazina.

für ein x sollts reichen ....

1308787[/snapback]

wirds auch wohl werden, weil bazina noch nicht dabei ist und wir dort sowieso mal auf sicherheit wert legen sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wirds auch wohl werden, weil bazina noch nicht dabei ist und wir dort sowieso mal auf sicherheit wert legen sollten

1308825[/snapback]

Dann aber bitte den Hlinka :yes: und nicht Kulovits :nein: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1308832[/snapback]

Welche Berechtigung hat Hlinka bitte statt Kulo zu spielen? Dass er mehr Potential hat ist klar, was er aber momentan zeigt ist unter aller Sau, Fehlpässe en masse, er ist auch einer der wneigen, wo ich den vlollen Einsatz vermisse..da istb mir der Kulo viel lieber, der viele Bälle erobert und sich das Herz aus der Seele rennt..zudem hat er die letzten Partien richtig brav gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1308832[/snapback]

Dem kann ich mich nicht anschließen. Dass Kulovits kein überragender Techniker ist, wissen wir wohl alle. Wirklich enttäuscht bin ich von ihm trotzdem noch nicht gewesen. Glaube nicht, dass Hlinka in seiner momentanen Form (und was sonst bei ihm nicht passt...) uns mehr helfen kann.

edit: passendster Smiley zu Hlinka: :mad:

edit2: Mecki, 100% deiner Meinung.

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Die Vorfreude auf morgen steigt und ich kann mir nicht erklären warum...

normalerweise dürfe es morgen eine böse Niederlage setzen, aber ich glaube, nein ich WEIS das wir morgen gewinnen.

Morgen wird unsre Mannschaft so aussehen.

Payer

Plasse - Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek

Bazina - Hofmann - Kavlak

Hoffer - Bilic

morgen wird voll angegriffen, weil wir dürfen nicht vorsichtig spielen.

WIR MÜSSEN GEWINNEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Welche Berechtigung hat Hlinka bitte statt Kulo zu spielen?

1308837[/snapback]

gute frage. kulovits mag ein limitierter fussballer sein, aber wenigstens rennt und kämpft er in jedem spiel. einer der wenigen, die in den letzten monaten charakter gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

möchte mich auch der meinung von lichtgestalt, mecki und donca anschließen. hlinkas form ist derzeit echt schlecht, seine unnötigen fehlpässe treiben mich zur weisglut...

kulovits ist sicherlich nicht der beste fußballer aber er läuft und kämpft wenigstens immer bis zum umfallen, was bei hlinka net unbedingt der fall ist.

deswegen morgen 2 DMs mit Vorisek und kulovits.

hoffe dass das mit hofmann nicht schief geht (obwohl ja in der heutigen krone steht, dass erst nach dem aufwärmen entschieden wird ob er spielt)und dass er unser spiel verbessern wird. würd auch eher zu nur einer spitze tendieren, da hofmann spielt, sonst statt ihm bilic.

AUF GEHT'S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke es wird für euch wenig zu erben geben, der Vorteil des Rasens bzw, die letzten schwachen Ergebnisse von Red Bull - die müssen auch wieder mehr zeigen - münden in einem Favoritensieg. 2-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten