rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 16. November 2006 Einige tun hier so, als würde Hofmann in Salzburg auch am Feld stehen. Hab ich da was verpasst? Hats nicht geheissen wegen seinem Knie lässt er Salzburg aus? Genauso wie das Auswärtsspiel in Ried?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. November 2006 wird ein orsch match, salzburg wird sicher net um vieles besser sein weils auch grad in ein tief sein und die ah net so über drüber sind sogar wenn wir orsch spielen.... 1304814[/snapback] ja, zwei auswärtsniederlagen in folge sind defintiv ein tiefes tief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 16. November 2006 Einige tun hier so, als würde Hofmann in Salzburg auch am Feld stehen. Hab ich da was verpasst? Hats nicht geheissen wegen seinem Knie lässt er Salzburg aus? Genauso wie das Auswärtsspiel in Ried?! 1306043[/snapback] Genauso wird es auch sein, er wird definitiv nicht spielen in der Red Bull Disco! Ich würde so spielen lassen! HofferKorkmaz - Vorisek - Kavlak Valachovic - Hlinka Katzer - Bejbl - Hiden - Plassnegger Payer Ich würde auf jedenfall 4-5-1 spielen, mit einem gefestigten Mittelfeld, aber bitte nicht den Kulovits als Manndecker :aaarrrggghhh: Ich würde den Valachovic wieder bringen, da aber Bejbl und Hiden zuletzt gut ausgesehen haben, würde ich ihn neben Hlinka im def. Mittelfeld aufstellen! Aber egal wie PP aufstellt, leider bestimmt auch Kulo, wir müssen in punkto Härte an den rand der legalität gehen, nur so können und werden wir bestehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 16. November 2006 Habt euch lieb oder geht ins Beisl - die Vereinsforen des ASB bleiben bitte weiterhin provokationsfrei. 1304074[/snapback] Gilt das für ALLE Vereinsforen? Auch für das Salzburger? Manche stapeln schon seeehr tief hier. Das grüne tief wird auch wieder ein Ende haben und das kann durchaus auch in Salzburg sein. Wir spielen ja momentan auch einen Stiefel, dass es schon grausig ist. Naja, mal schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2006 spielen ja momentan auch einen Stiefel, dass es schon grausig ist. Naja, mal schaun. 1306231[/snapback] Ja, aber auch nur auswärts. Zuhause sind die Bullen meistens souverän, der Kunstrasen bringt für euch doch mehr Vorteile, das bestätigte auch Kreuzer in den SN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. November 2006 Ich habe vorher mit einem der Rapidärzte gesprochen: Steffen Hofmann wird in Salzburg spielen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2006 Ich habe vorher mit einem der Rapidärzte gesprochen: Steffen Hofmann wird in Salzburg spielen ! 1306950[/snapback] das ist ne gute nachricht leider haben wir aber auch schon mit einem topfiten hofmann und besseren nebenspielern dort schon schlecht ausgschaut - naja ich hab jedenfalls auf rapid gesetzt *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 17. November 2006 Trotz Hofmann befürcht ich ein Niederlage und damit den letzten Platz.... Salzburg ist daheim einfach zu stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 Ich poste mal meine Hoffnungen und erwartungen Aufstellung : -----------------Payer----------------- Dober-----Hiden-----Bjebl-----Katzer Hofmann--Hlinka--Kavlak---Dollinger ------------Hoffer----Kincl------------- sensationel entführen wir alle punkte aus dem bullenstall TIPP: 1:2 Zickler; Hoffer, Hofmann RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. November 2006 Ich habe vorher mit einem der Rapidärzte gesprochen: Steffen Hofmann wird in Salzburg spielen ! 1306950[/snapback] hoffentlich geht das gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. November 2006 hoffentlich geht das gut 1307073[/snapback] hofmann selbst meinte aber: er würde heute hinterm hanappi am kunstrasen, mal auf und ab laufen, und dann mit Dr. Zifko entscheiden ob er spielt. Freuen würds mich sehr wenn er spielt, aba nochmal so eine verletzung könnt mich zum heulen bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2006 wird a schwierige Gschicht für euch... die Dosen müssen nach den zwei Niederlagen wieder Gas geben, sonst werdens vom Traphäus kastriert. ich tippe mal auf ein 3:1 (Hattrick: Aufhauser ) Ehrentor für euch macht Payer nach direkt Ausschuss. ich hoffe wir retten euch nicht nochmal vor der roten Laterne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2006 Dass Steffen spielt, kann für uns nur von Vorteil sein! ich würde folgende spieler beginnen lassen: .......................... Payer ................ ......Dober.......Hiden-....-Valacovic.......Sara ..........................Hlinka............................. ...Korkmaz........Hofmann...............Kavlak.... ...............Hoffer..........Bilic.......................... Statt Bilic könnte ich mir auch Bazina vorstellen, wenn er denn schon fit ist!? Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass wir gerade gegen Red Bull unserern ersten Auswärtssieg einfahren,denn keiner rechnet damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2006 Dass Steffen spielt, kann für uns nur von Vorteil sein!ich würde folgende spieler beginnen lassen: .......................... Payer ................ ......Dober.......Hiden-....-Valacovic.......Sara ..........................Hlinka............................. ...Korkmaz........Hofmann...............Kavlak.... ...............Hoffer..........Bilic.......................... Statt Bilic könnte ich mir auch Bazina vorstellen, wenn er denn schon fit ist!? Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass wir gerade gegen Red Bull unserern ersten Auswärtssieg einfahren,denn keiner rechnet damit! 1307127[/snapback] wer ist valacovic? und warum sollten plassnegger und katzer plötzlich aus der mannschaft und wir dort mit nur einem dm spielen? macht sicher sinn auswärts beim überlegenen tabellenführer dermaßen umzustellen - gut durchdacht das ganze :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. November 2006 Mir würde eher das gefallen: Payer Dober Hiden Valachovic Katzer Vorisek Hofmann Kavlak Korkmaz Bazina Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts