Recommended Posts

Banklwärmer

mit viel glück und viel einsatz [was allerdings eine überraschung wär] is vielleicht eine leistung wie die von mattersburg drin. das wär sicher sehr wichtig, da sie dann die herzen ihrer fans zumindestens ansatzweise zurückerobern würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

naja ich hoffe sehr auf ein sieg wäre überraschend und wür und auch weiter helfen

auf nach salzuburg und hoffen das die bullen ein scheiss zamspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Ich denke das es zurzeit besser ist gegen Red Bull zu spielen als in Ried oder Altach!

Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer

Valachovic

Korkmaz - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Hoffer

Sollten wir verlieren sind wir erstmals Letzter, das wird jedoch nicht passieren, ich denke das wir mir Glück und einer soliden Abwehrleistung 1:2 gewinnen!

Habs im Gefühl

1299240[/snapback]

valachovic?? was bistn du für einer?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Weil wir sie in der Hinrunde beinahe geschlagen haben? Achja, hab vergessen, dass die Mannschaft seither eine ganz andere ist. Außerdem fehlt Hofmann...

1299333[/snapback]

ob hofmann auch wirklich nach der knie-op sein zweites pflichtspiel auf kunstrasen bestreiten möchte/kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
warum der negative glaube?? schöttel is ja weg...jetzt steht uns ja keiner, im lauf um den teller im wege...krankl kommt, und wir werden auswärts wieder eine macht... :knife:

1298916[/snapback]

Richtig so! FORZA AUSWÄRTSSIEG! :feier:

Ehrlich gesagt bin ich schon etwas nervös wegen dem nächsten Heimspiel. Mit weiteren 2 Auswärtsniederlagen im Gepäck wird dort wohl eine noch "angenehmere" Stimmung herrschen als gestern. :nervoes:

Vielleicht gelingt uns ja wirklich der sooo ersehnte Befreiungsschlag, wer weiß. Leider fehlt mir daran der Glaube, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. -> 0:1 Korkmaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Auch wenn Salzburg 2 mal in Folge verloren hat und gegen uns Vargas & Tiffert nicht dabei sein werden in Salzburg sieht die Sache ganz anders aus da Salzburg zuhause um einiges stärker.

Tipp 4:0 Tore: 2x Zickler, Kovac, Aufhauser

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

[ironie] ich finde es wäre unfair mattersburg und wacker gegenüber, die serie von salzburg zu brechen und dh. gewinnen wir fix :clap: [/ironie]

ich bete dass austria verliert und wir zumindest ein X verzeichnen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ironie] ich finde es wäre unfair mattersburg und wacker gegenüber, die serie von salzburg zu brechen und dh. gewinnen wir fix  :clap: [/ironie]

ich bete dass austria verliert und wir zumindest ein X verzeichnen können

1300099[/snapback]

Mit einer anständigen Leistung und 3 Punkten brauchen wir uns auch keine Sorgen um den letzten Platz machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das wir aus Salzburg Punkte mitnehmen können.Das einzige was wir aus Salzburg mitnehmen werden wird dir rote Laterne sein. Und dann noch ein Auswärtsspiel in Mattersburg.Wenn ich so auf die Tabelle schaue ahne ich schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten