Mecki #6 Geschrieben 12. November 2006 3:0 [x] Letzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 12. November 2006 mit viel glück und viel einsatz [was allerdings eine überraschung wär] is vielleicht eine leistung wie die von mattersburg drin. das wär sicher sehr wichtig, da sie dann die herzen ihrer fans zumindestens ansatzweise zurückerobern würden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. November 2006 payerplassnegger - bejbl - hiden - katzer vorisek - kulovits - korkmaz hofmann - kavlak hoffer auf nach salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2006 naja ich hoffe sehr auf ein sieg wäre überraschend und wür und auch weiter helfen auf nach salzuburg und hoffen das die bullen ein scheiss zamspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. November 2006 Ich denke das es zurzeit besser ist gegen Red Bull zu spielen als in Ried oder Altach! PayerPlassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer Valachovic Korkmaz - Hlinka - Vorisek - Kavlak Hoffer Sollten wir verlieren sind wir erstmals Letzter, das wird jedoch nicht passieren, ich denke das wir mir Glück und einer soliden Abwehrleistung 1:2 gewinnen! Habs im Gefühl 1299240[/snapback] valachovic?? was bistn du für einer?? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2006 Weil wir sie in der Hinrunde beinahe geschlagen haben? Achja, hab vergessen, dass die Mannschaft seither eine ganz andere ist. Außerdem fehlt Hofmann... 1299333[/snapback] ob hofmann auch wirklich nach der knie-op sein zweites pflichtspiel auf kunstrasen bestreiten möchte/kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. November 2006 Die Tiroler führen übrigens gerade gegen Salzburg mit 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 12. November 2006 warum der negative glaube?? schöttel is ja weg...jetzt steht uns ja keiner, im lauf um den teller im wege...krankl kommt, und wir werden auswärts wieder eine macht... 1298916[/snapback] Richtig so! FORZA AUSWÄRTSSIEG! Ehrlich gesagt bin ich schon etwas nervös wegen dem nächsten Heimspiel. Mit weiteren 2 Auswärtsniederlagen im Gepäck wird dort wohl eine noch "angenehmere" Stimmung herrschen als gestern. Vielleicht gelingt uns ja wirklich der sooo ersehnte Befreiungsschlag, wer weiß. Leider fehlt mir daran der Glaube, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. -> 0:1 Korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Auch wenn Salzburg 2 mal in Folge verloren hat und gegen uns Vargas & Tiffert nicht dabei sein werden in Salzburg sieht die Sache ganz anders aus da Salzburg zuhause um einiges stärker. Tipp 4:0 Tore: 2x Zickler, Kovac, Aufhauser bearbeitet 12. November 2006 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. November 2006 rapid spielt stark, verliert aber unglücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 12. November 2006 [ironie] ich finde es wäre unfair mattersburg und wacker gegenüber, die serie von salzburg zu brechen und dh. gewinnen wir fix [/ironie] ich bete dass austria verliert und wir zumindest ein X verzeichnen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. November 2006 [ironie] ich finde es wäre unfair mattersburg und wacker gegenüber, die serie von salzburg zu brechen und dh. gewinnen wir fix [/ironie]ich bete dass austria verliert und wir zumindest ein X verzeichnen können 1300099[/snapback] Mit einer anständigen Leistung und 3 Punkten brauchen wir uns auch keine Sorgen um den letzten Platz machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 12. November 2006 Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das wir aus Salzburg Punkte mitnehmen können.Das einzige was wir aus Salzburg mitnehmen werden wird dir rote Laterne sein. Und dann noch ein Auswärtsspiel in Mattersburg.Wenn ich so auf die Tabelle schaue ahne ich schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2006 X Der Serie wegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 12. November 2006 sieg rapid, schließlich wünsche ich mir, dass wir mattersburg im titelkampf unterstützen. [x] leider dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts