Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

optimistischer Tip: 1.Heimniederlage der Saison für die Bullen. wir überraschen die Salzburger, die ganze Liga und uns selbst -> 0:2 :v:

realistischer Tip: wir kommen 4:0 unter die Räder, Zickler wirds mit einem 3erpack schon richten und sich vorzeitig die Torjägerkrone sichern x/ :nein:

edit: Leonardo ganz vergessen....der liegt Zickler ja sogar dicht auf den Fersen....dann bitte ich mein Torjägerkrone Statement zu ignorieren :winke:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ich glaube, dass wir relativ gut spielen werden, und dann doch 2:0 verlieren.

1298977[/snapback]

Glaub ich auch! Wir verlieren mit viel Pech 9:0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Die Dosen werden mit unserer Söldner-Truppe "Pago" spielen und uns wegschießen :(

sollten wir auch nur irgendwie gewinnen, dürfte das wohl unseren Auswärtsfluch brechen und dann bin ich mir 1000000000 % sicher, das es aufwärts geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja ich bleib mal realistisch und sage die Bullen sind uns so spielerisch überlegen, dass sie uns 3:0 schlagen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn. Wieso sollten uns die Bullen am Sonntag so viel ärger wegschießen als sonst?

1299090[/snapback]

Warum nicht?Das einzige was uns helfen kann nicht in ein Debakel zu schlittern ist ihr Trainer.Wenn sie bei Freistößen am 16er zum Tormann zurück spielen weil sie eh schon 2:0 führen wird es wohl beim 2:0 bleiben.Denke nicht,dass wir da irgendwas zu melden haben.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke das es zurzeit besser ist gegen Red Bull zu spielen als in Ried oder Altach!

Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer

Valachovic

Korkmaz - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Hoffer

Sollten wir verlieren sind wir erstmals Letzter, das wird jedoch nicht passieren, ich denke das wir mir Glück und einer soliden Abwehrleistung 1:2 gewinnen!

Habs im Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Falls wir eine richtige Klatsche von RB bekommen, wird dem PP sein Trainerstuhl gewaltig wackeln, LETZTER sind wir dann wohl auch ganz sicher. Ich denke mal, der Loddar würde gerne noch einen drauf setzten, seinem liebsten Freund, dem Herrn Edlinger. Da können wir vielleicht wirklich froh sein, das dort Trap auch noch was zu sagen hat, der ganz selten wahre Kantersiege feiern kann. Kann echt unser Glück sein.

Denke, Trap wird nicht so sehr mutig und offensiv beginnen, dass heisst, wir werden es schwer haben, ein Tor dort zu erzielen, werden aber auch nicht nur in der Abwehr von den Bullen zerlegt. Ein Unentschieden ist drinnen, mit viel Glück auch ein Sieg. Mit Pech aber auch eine richtige Klatsche. Und dann wird es mächtig eng für PP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Warum nicht?

1299220[/snapback]

Weil wir sie in der Hinrunde beinahe geschlagen haben? Achja, hab vergessen, dass die Mannschaft seither eine ganz andere ist. Außerdem fehlt Hofmann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem fehlt Hofmann...

1299333[/snapback]

Und das ist ein Grund das wir besser spielen und deswegen nicht so schlimm unter die Räder kommen,oder wie soll ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten