Was ist mit unserer Bundesliga los?


+[Jogi]+

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt
Zumindest nicht am Anfang des Stadionnamens. Sonst müssens des Tivoli-Neu umbenennen und dass spielen die Köpfe wieder verrückt...

1299865[/snapback]

Jo richtig.

Das wird dann in einem Zusatzartikel formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
"...die nicht aus Altach kommen, jemals in Altach gespielt haben oder deren Funktionäre Verwandte und Familie in Orten haben, die mit Alt beginnen und mit Ach aufhören."

Die Juristen unter uns werden das schon hieb- und stichfest formulieren können.

ausserdem: selbst wenn Neu-Schnabelholz in Hohenems gebaut wird: dann ist anywish nicht mehr Altach-Fan und dann kannst den Verein sowieso auflösen... :D

1299860[/snapback]

ich hätt ja eher für folgende 3 lösungen plädiert:

a) man schleift den ort altach und lässt auf dessen gebiet den neuen internationalen flughafen liechtenstein-feldkirch entstehen samt einem neuen bregenzer frauenfußballstadion.

oder

b) die gemeinde altach wird an die schweiz abgetreten

oder

c) die gemeinde altach wird mitsamt dornbirn, hohenems und götzis der neuen vorarlberger landeshauptstadt groß-lustenau (die dann ca. 90.000-95.000 einwohner zählt) zugeschlagen. auf dem gebiet des jetzigen schnabelholz entsteht die 1. vorarlberger universität, die marc-giradelli-universität.

plan c wäre mein favorit. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

c) die gemeinde altach wird mitsamt dornbirn, hohenems und götzis der neuen vorarlberger landeshauptstadt groß-lustenau (die dann ca. 90.000-95.000 einwohner zählt) zugeschlagen. auf dem gebiet des jetzigen schnabelholz entsteht die 1. vorarlberger universität, die marc-giradelli-universität.

1299879[/snapback]

Ja eh. So bekommt man auf jeden Fall einen Platz in der T-Mobile frei. Weil mit dem Aufstieg wird das dann eh nix... :knife:

Bei der Uni wäre ich mit dem Namen vorsichtig. Da kanns gut sein, dass die abbrennt, wenn mal wieder eine Schihalle in Holland pleite geht...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
c) die gemeinde altach wird mitsamt dornbirn, hohenems und götzis der neuen vorarlberger landeshauptstadt groß-lustenau (die dann ca. 90.000-95.000 einwohner zählt) zugeschlagen. auf dem gebiet des jetzigen schnabelholz entsteht die 1. vorarlberger universität, die marc-giradelli-universität.

plan c wäre mein favorit. :love:

1299879[/snapback]

Dann freu ich mich schon auf das nächstjährige Leichtathletik-Meeting in Groß-Lustenau.

Und die Handballer vom Anywish müssen dann auch dorthin übersiedeln :D

edit: Flughafen müss ma halt a nu wo unterbringen

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Dann freu ich mich schon auf das nächstjährige Leichtathletik-Meeting in Groß-Lustenau.

Und die Handballer vom Anywish müssen dann auch dorthin übersiedeln  :D

edit: Flughafen müss ma halt a nu wo unterbringen

1299885[/snapback]

wir könnten ja plan 1 und 3 gemeinsam verwirklichen. für diesen fall kommt halt die uni nach hohenems und der flughafen nach altach.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wir könnten ja plan 1 und 3 gemeinsam verwirklichen. für diesen fall kommt halt die uni nach hohenems und die flughafen nach altach.

1299891[/snapback]

na, wir schütten einfach wie in Hong Kong eine Insel im Bodensee auf!

Das wird dann der Toni-Innauer International!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
wir könnten ja plan 1 und 3 gemeinsam verwirklichen. für diesen fall kommt halt die uni nach hohenems und die flughafen nach altach.

1299891[/snapback]

Also Altach wird im Bodensee versenkt und an die freigewordene Stelle kommt der Flughafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
na, wir schütten einfach wie in Hong Kong eine Insel im Bodensee auf!

Das wird dann der Toni-Innauer International!

1299894[/snapback]

aber dann müsste man doch auch die 100 meter große hanspeter martin-freiheitsstatue umpositionieren. die wäre ja ansonsten eine immense gefährdung für den internationalen flugverkehr.

nicht auszudenken wenn da ein jumbojet der all nippon airways auf bregenz abstürzt.

obwohl ...

die damit folgende ausradierung von bregenz wäre ja wohl ein grund mehr um lustenau zum landeshauptdorf zu erheben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber dann müsste man doch auch die 100 meter große hanspeter martin-freiheitsstatue umpositionieren. die wäre ja ansonsten eine immense gefährdung für den internationalen flugverkehr.

nicht auszudenken wenn da ein jumbojet der all nippon airways auf bregenz abstürzt.

obwohl ...

die damit folgende ausradierung von bregenz wäre ja wohl ein grund mehr um lustenau zum landeshauptdorf zu erheben.

1299948[/snapback]

zum glück gehört lustenau zum bezirk dornbirn. :clap:

WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN!

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
ähhh... was? wer? wie? Bahnhof?

1300184[/snapback]

Ich glaub er will das wir mit dem Entstörungswagen durch Altach fahren bevor wir dort den Flughafen bauen.

Wegen Wasseradern und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.