Was ist mit unserer Bundesliga los?


+[Jogi]+

Recommended Posts

I'll be back!
Hast Du was gegen moderne Patchwork-Städte? :D

und überhaupt: studierst Du Vorarlbergiensis oder hast Du Dich jetzt extra eingelesen?

und ich möchte schon auch sagen, dass die arme Austria keine Lobby in der Bundesliga hat. Wird wirklich mal wieder Zeit, einen eigenen Präsidenten und Manager dort zu bekommen! :support:

1300685[/snapback]

ich hab die vorarlberger landesbürgerschaft beantragt.

du erinnerst dich vielleicht noch an den dazugehörigen fred in der testing area? deine antworten sind da bis heute nicht gekommen ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
hoffentlich bleibt die tabelle bis zum ende so. damit diese arroganz seitens der nicht-"dorfklubs" endlich mal aufhört.

vor der saison als abstiegskanidat abgestempelt und während der bisherigen saison stets belächelt. "leider" sieht die realität ein bisschen anders aus.

1298600[/snapback]

richtig!!

absolut korrekt.

ich weiss gar nicht, welchem der beiden wiener vereine ich den abstieg mehr gönnen würde.

wenn es nach der arroganz der user hier geht, dann ganz klar rapid.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
dieses dorfclub-gerede ist eines fans ja eigentlich gar nicht würdig. was macht denn wirklich den unterschied zwischen zb einem erstligisten lask und pasching aus? dass zweihundert fans mehr ins horrstadion mitfahren? dass der lask derzeit 4.500 zuschauer hat und pasching nur die hälfte? sollte die attraktivität nicht eigentlich an der leistung gemessen werden? als ZUSCHAUER lass ich mir ja noch einreden, dass ich wegen altach nicht so gern ins hanappi-stadion gehe als wenn die dosen kommen. aber als FAN sollte mir das doch ziemlich wurscht sein. und dass die dorfclubs gering geschätzt werden und immer nur darauf verwiesen wird, wie schlecht deren präsenz in der bundesliga ist, ist ein künstliches krankreden des österreichischen fußballs. würden diese mannschaften einfach als gleichwertige gegner angesehen werden, deren attraktivität vom tabellenplatz und der leistung abhängt und nicht von ihrem namen, ihrer tradition und der mentalitá (oida!) ihrer fans, dann würde der fußball wieder einen ganz anderen stellenwert in österreich haben. dass man sich aber immer nur aufs sudern verlagert und die guten alten zeiten herbeireden will, wo die traditionellen (was heißt das überhaupt? die sv ried gibt es seit 1912... traditionsmannschaft?) mannschaften (die halt fast alle mittlerweile schon mindestens einen konkurs durchgemacht haben oder überhaupt gar nicht mehr existent sind) noch in der bundesliga gespielt haben oder gar auswärtsfahrten für die wiener sich noch mit der straßenbahn erledigen ließen - das ist einer der gründe, warum es im österreichischen fußball so krankt.

1300796[/snapback]

das unterschreibe ich :hammer:

du sprichst mir aus der seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat als bio-lehrer meiner schwester ein aufklärungsbuch, das meine eltern ihr vor meiner geburt geschenkt haben, weggenommen mit dem Kommentar "dass so an Dreack bi eam im Unterricht nünt verlora heat."

1300710[/snapback]

geiler thread. da darf ich nicht fehlen.

den rümmele hatten wir immer als supplierung. :nervoes:

bei dem anlass musste ich doch grad die bgd hp besuchen, um mit freude festzustellen, dass sich da ja wenig im lehrkörper geändert hat.

schiretz, rigger, engler & co. :allaaah:

die flughafen geschichte und die eingemeindungen klingen interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
geiler thread. da darf ich nicht fehlen.

den rümmele hatten wir immer als supplierung.  :nervoes:

bei dem anlass musste ich doch grad die bgd hp besuchen, um mit freude festzustellen, dass sich da ja wenig im lehrkörper geändert hat.

schiretz, rigger, engler & co.  :allaaah:

die flughafen geschichte und die eingemeindungen klingen interessant

1301893[/snapback]

jo varruckt, der exil und ich waren in der gleichen schule :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich. vielleicht hab ich dem fremden sogar schon mal eine auf die rübe gegeben. ;) du bist doch sicher mit ehc schal und so rumgerannt. :D

aja on topic:

fällt mir grad nix ein, sorry

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jo varruckt, der exil und ich waren in der gleichen schule :D

1301895[/snapback]

es wird noch schlimmer: ich auch :finger2::finger2::finger2: matura 1995

rümmele in bio: aufklärung 5 (?) klasse: zitat: " do gits a so a thema, wenn´s interssiert buch seite 52. so näxtes thema"

und auf die bgd page muß ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
es wird noch schlimmer: ich auch  :finger2:  :finger2:  :finger2:  matura 1995

rümmele in bio: aufklärung 5 (?) klasse: zitat: " do gits a so a thema, wenn´s interssiert buch seite 52. so näxtes thema"

und auf die bgd page muß ich auch.

1301944[/snapback]

matura 2000,

Diem in Bio, der hat nur noch Aufklärung gemacht, nachdem seine frau und seine Tochter gleichzeitig schwanger geworden sind.

Engler in Geo. Was für ein herzchen. Aber der absolute Hit war und ist und wird es immer sein: Kalb am Freitag Nachmittag in Physik. Mehr als einmal nicht ganz nüchtern, aber immer unterhaltsam.

Beisl, anyone? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matura 2000,

Diem in Bio, der hat nur noch Aufklärung gemacht, nachdem seine frau und seine Tochter gleichzeitig schwanger geworden sind.

Engler in Geo. Was für ein herzchen. Aber der absolute Hit war und ist und wird es immer sein: Kalb am Freitag Nachmittag in Physik. Mehr als einmal nicht ganz nüchtern, aber immer unterhaltsam.

Beisl, anyone? :D

1301950[/snapback]

:laugh:

du und der engler. das kann ich mir vorstellen, dicke kumpels :D

mein damaliges auto hat er als reisschüssel diffamiert. er fuhr einen echten deutschen panzer, ich glaub es war ein riesiger opel, den gibts aber nimmer. omega? diem hatte ich auch in bio, in physik hatte ich immer den bruno. nachname weiß ich nimmer, auf jeden fall hatte er krücken.

edit: einer der mods kann die xiberg beiträge ja in den spam channel geben wenns stört :winke:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@exilxi bruno LANGER vier prothesen glaub ich weil er sich so ziemlich alles weggesprengt hat.

also ich: kv walter rigger mit sensationellen sprüchen in physik "Im Prinzip wird die Erde immer schwerer, weil wir immer mehr scheissen!"

sonst deutsch elisabeth mathis mit dem einen oder anderen ideologischen streit mit mir. maria thomas in englisch shänks a lod, shat i verlörnt she englisch language.

latein zotter, bio andy gabriel " Wänn sich a Männle und a Wible treffand, dänn kanns Kinder gia"

eine legendäre zeit auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@exilxi bruno LANGER vier prothesen glaub ich weil er sich so ziemlich alles weggesprengt hat.

also ich: kv walter rigger mit sensationellen sprüchen in physik "Im Prinzip wird die Erde immer schwerer, weil wir immer mehr scheissen!"

sonst deutsch elisabeth mathis mit dem einen oder anderen ideologischen streit mit mir. maria thomas in englisch shänks a lod, shat i verlörnt she englisch language.

latein zotter, bio andy gabriel " Wänn sich a Männle und a Wible treffand, dänn kanns Kinder gia"

eine legendäre zeit auf jeden fall.

1301962[/snapback]

jo genau. bruno :love::allaaah:

in mathe hatte ich rigger, bartenstein und bei der matura engler.

zitat: mit deam was du do rechnascht, kascht in da augsburga puppakista ufträta. :nervoes:

da gabs noch einen wahnsinnigen, ich glaub in deutsch, sutterlüty?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja sutterlüty den hatt ich mal in geschichte. immer eine angebrunzte hose, aber saufen konnte der, unmengen....

also mit meinen mathekünsten kam ich nicht zur augsburger puppen kiste, sondern zum nachholtermin im herbst. :laugh::laugh::laugh:

ein weiterer held: peter mennel in religion und turnen. ein mitschüler in leicht angesäuselten zustand im turnunterricht "simon (name von der redaktion nicht geändert) jetzt mach die reckübung." antwort: "halt die fre**e" mennel: "simon was fühlst du dabei wenn du dich so verhälst?" :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

so jetzt haben wir den letzten nicht bgd´ler aus dem thread verjagt :laugh:

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die ersten sechs jahre hatte ich leimser als KV, sutti in Geschichte (PSCCHHHHHHT! einmal hat er mich rausgeworfen: K., geh hinaus, ih will di nimma sehn!), erst Säly, dann einen Jungen und dann Oelz ("mit Oh-Eh!) ( :kotz: ) in Mathe, Morscher in Franz. und erst Mellitzer (alter Schlag) und dann Zotter in Latein. Der hat mich dann durchfallen lassen.

Dann Germann als KV (viel Streit mit ihm) u. in Latein, Hanzer in Franz. (danach war alles Französisch weg, was ich beim Morscher gelernt hatte), Engler Geo, Zambanini in Mathe :laugh: und natürlich Kalb in Physik.

Und über allem schwebt Bofi in Chemie :love:

Ob hier auch Lehrer ausm BGD unterwegs sind? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ob hier auch Lehrer ausm BGD unterwegs sind? :D

1301989[/snapback]

Naja, vieleicht werdets beim nächsten Klassentreffen ja gefragt wer DerFremde,ExilXi und kiddy sind. Aber eigentlich kanns euch mittlerweile wurscht sein. Bei uns hat in der HTL mal ein Prof im Klassenforum mitgelesen und die Beschreibung "Kärntner Hüttenwirt" aufgeschnappt. Ich hab noch nie jemanden so dermaßen im Boden versinken gesehen wie denjenigen der das geschrieben hat :D

(Der Typ wollte meinen Namen übrigens krampfhaft richtig aussprechen und hat mich ständig "Tschobba" genannt :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.