Was ist mit unserer Bundesliga los?


+[Jogi]+

Recommended Posts

es triple del chacho!
zur Groß-Klein Diskussion: Wer meint das Vereine die in Salzburg, Innsbruck, Graz oder Wien beheimatet sind keine groeßere Fanbasis haben hat in meinen Augen zu hohes Fieber!

1299639[/snapback]

ausnahme gak und austria.

so gesehen müsste man in österreich eine 5er-liga einführen. dann können rapid, sturm, wacker, salzburg und der lask 8 mal pro saison gegeneinander spielen. als aufsteiger gibts dann mal den gak, mal die austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und warum führt diese vernüftige Struktur dann in der Liga auf den letzten Platz? Warum werden bei vernünftigen Strukturen Geldgeber davongejagt, warum erhalten Legenden Stadion- bzw. Hausverbot etc? Warum spielt man bei solch tollen Strukturen in einer so desolaten Infrastruktur?

Es ist wirklich fast zu hoffen, dass am Ende ein Wiener Verein am letzten Platz steht, damit man in Wien endlich mal von dem hohen Roß runtergeholt wird.

1299660[/snapback]

Warum wir dort stehen? Weil wir einen Herren an der Spitze unseres Vereins haben welcher nach Lust und Laune entscheidet aber keine wirkliche Ahnung vom Geschäft hat und aus dem gleichen Grund haben auch Legenden Stadionverbot etc...!

Warum wir in dem veralteten Horr spielen? Die Geschichte kannst du im 300 Seiten thread bei uns nachlesen :finger:, das wird sich wohl nicht ändern!

Von welchem hohen Roß? Wieso sind die Spiele gegen die - doch so schlechten - Wiener Vereine immer ausverkauft bzw. am besten besucht? Ernsthaft, was wäre die Bundesliga ohne Austria/Rapid? Die wohl von den Vereinen bisher die meisten Erfolge und die meiste Traidtion aufweisen (und das kann keiner absprechen).

Gegen wen ist es schöner zu gewinnen, gegen Leoben oder die Austria?

Aber bei einem bin ich bei dir, Rapid in Liga 2? Gerne :D;)

ausnahme gak und austria.

Halt halt, die FANBASIS ist bei uns sehr wohl da, du kannst die Zuschauer im STadion nicht gleichsetzen mit der Fanbasis die insgesamt besteht! Bin mir sicher, dass wenn wir ein halbwegs gut zu erreichendes Stadion hätten, mit ebenfalls guter Parkmöglichkeit und guter Infrastruktur (die ja ein WITZ ist bei uns) laufend ~10.000 Zuseher hätten.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Es ist wirklich fast zu hoffen, dass am Ende ein Wiener Verein am letzten Platz steht, damit man in Wien endlich mal von dem hohen Roß runtergeholt wird.

1299660[/snapback]

Wenn am Ende der Saison ein Wiener Verein letzter is wird einfach mal irgendwem anderen, egal ob berechtigt oder net, die Lizenz verweigert.

Des is so sicher wie das auf den Tag die Nacht folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wenn am Ende der Saison ein Wiener Verein letzter is wird einfach mal irgendwem anderen, egal ob berechtigt oder net, die Lizenz verweigert.

Des is so sicher wie das auf den Tag die Nacht folgt.

1299684[/snapback]

GErade um dieses Mysterium zu beseitigen sollte Rapid am Ende auf Platz 10 stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wenn am Ende der Saison ein Wiener Verein letzter is wird einfach mal irgendwem anderen, egal ob berechtigt oder net, die Lizenz verweigert.

Des is so sicher wie das auf den Tag die Nacht folgt.

1299684[/snapback]

leider ja, diese Meinung wenn eigentlich nur eine dumme Verschwoerungstheorie, stimmt aber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
GErade um dieses Mysterium zu beseitigen sollte Rapid am Ende auf Platz 10 stehen...

1299686[/snapback]

ich hingegen finde die austria sollte den vorreiter spielen und zeigen, daß es auch möglich ist, als sogenannter wiener großverein abzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Dieses Bauern und Wiener Proleten Zeugs gehört nun mal dazu, mal eine ernste Frage, fühlt ihr euch dadurch wirklich gekränkt?

1299632[/snapback]

nein.

diese "proleten-irgendwas"-rufe lassen uns bauern eh auf die rechnung kommen, oder auch ein "und ihr wollt unser meister (bzw. unser gegner) sein", oder auch ein wir sind eure :bauer2: ihr :schwein: . da gibts ja eh genug schmähgesänge.

Und international ists doch ein Unterschied ob Verine mit vernünftiger Struktur intern. spielen oder nicht, wie weit ist Pasching je gekommen? Wie weit Mattersburg? Es ist bezeichnend, dass wir obwohl wir absoluten Mist zusammenspielen als einiziges Team unser Land international vertreten!

Und bevor ich gegen Hartberg, Leoben, Parndorf o.ä. spiele, spiel ich lieber 4x gegen Wacker.... Nicht nur die Leistung spricht gegen eine 16er Liga, sondern einfach die Teams und deren Attraktivität

1299632[/snapback]

das einzige mit dem sich die austria hier brüsten kann ist eine günstige auslosung, die einen einzug in die gruppenphase erst ermöglicht hat und die bereits vorhandene internationale erfahrung. mit ein wenig glück hätte das mattersburg aber auch geschafft (gegen krakau wars ja eine eher knappe angelegenheit).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei der Austria kommen halt aus den bekannten gründen (infrastruktur, ...) nicht so viele leute ins stadion, trotzdem interessieren sich x-mal mehr leute für den verein als zum beispiel für Altach oder Superfund. man darf das nicht nur an den stadionbeuchen festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Es ist wirklich fast zu hoffen, dass am Ende ein Wiener Verein am letzten Platz steht, damit man in Wien endlich mal von dem hohen Roß runtergeholt wird.

1299660[/snapback]

Die Vienna und der Sportklub wurden eh schon vor Jahren geopfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wenn am Ende der Saison ein Wiener Verein letzter is wird einfach mal irgendwem anderen, egal ob berechtigt oder net, die Lizenz verweigert.

Des is so sicher wie das auf den Tag die Nacht folgt.

1299684[/snapback]

Ja, darauf traue ich mich auch zu wetten. Siehe abstiegs-thread.

Ich tippe ja darauf, dass es in dem Fall den GAK oder Sturm treffen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Halt halt, die FANBASIS ist bei uns sehr wohl da, du kannst die Zuschauer im STadion nicht gleichsetzen mit der Fanbasis die insgesamt besteht! Bin mir sicher, dass wenn wir ein halbwegs gut zu erreichendes Stadion hätten, mit ebenfalls guter Parkmöglichkeit und guter Infrastruktur (die ja ein WITZ ist bei uns) laufend ~10.000 Zuseher hätten.

1299681[/snapback]

die frage ist jetzt: worum gehts eigentlich?

mag schon sein, dass die austria österreichweit genausoviele symphatisanten hat, wie mattersburg, ried, altach und pasching zusammen (wobei ich der meinung bin, dass mattersburg und ried auch in puncto fanbasis nicht zu unterschätzen sind).

trotzdem wäre es kaum ein weltuntergang, wenn einer der großklubs mal liga 2 beehren würde. aber natürlich will man auch als dorfklubfan nicht nur von anderen dorfvereinen umgeben sein.

also, noch mal: worum gehts eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.