Was ist mit unserer Bundesliga los?


+[Jogi]+

Recommended Posts

lächeln!!!
Burgenland wird Westungarn

vorarlber die Ostschweiz

und wir holen uns wieder Südtirol zurück

und dann haben wir a schlagkräftige BL

1302575[/snapback]

jaja, dann reissen wir ungarn euch den a..... ordentlich auf.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dieses dorfclub-gerede ist eines fans ja eigentlich gar nicht würdig. was macht denn wirklich den unterschied zwischen zb einem erstligisten lask und pasching aus? dass zweihundert fans mehr ins horrstadion mitfahren? dass der lask derzeit 4.500 zuschauer hat und pasching nur die hälfte? sollte die attraktivität nicht eigentlich an der leistung gemessen werden? als ZUSCHAUER lass ich mir ja noch einreden, dass ich wegen altach nicht so gern ins hanappi-stadion gehe als wenn die dosen kommen. aber als FAN sollte mir das doch ziemlich wurscht sein. und dass die dorfclubs gering geschätzt werden und immer nur darauf verwiesen wird, wie schlecht deren präsenz in der bundesliga ist, ist ein künstliches krankreden des österreichischen fußballs. würden diese mannschaften einfach als gleichwertige gegner angesehen werden, deren attraktivität vom tabellenplatz und der leistung abhängt und nicht von ihrem namen, ihrer tradition und der mentalitá (oida!) ihrer fans, dann würde der fußball wieder einen ganz anderen stellenwert in österreich haben. dass man sich aber immer nur aufs sudern verlagert und die guten alten zeiten herbeireden will, wo die traditionellen (was heißt das überhaupt? die sv ried gibt es seit 1912... traditionsmannschaft?) mannschaften (die halt fast alle mittlerweile schon mindestens einen konkurs durchgemacht haben oder überhaupt gar nicht mehr existent sind) noch in der bundesliga gespielt haben oder gar auswärtsfahrten für die wiener sich noch mit der straßenbahn erledigen ließen - das ist einer der gründe, warum es im österreichischen fußball so krankt.

:support: absolut toller post!

dennoch ein paar kleine fehler im bezug auf pasching die mich nicht ruhen lassen :feier:

im moment kriegen wir doch noch mehr als 2250 fans ins stadion.(für die ameisenficker: wir bekommen im Moment mehr als 2250 erfolgsgeile Unterstufenschüler,die nur wegen Gratiskarten ins Stadion kommen) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ried ist ein gestandender klub, mit vorbildfunktion!

was da geschaffen wurde, ist faire harte arbeit, die verantwortlichen haben blut geschwitz!

Man muss sich das einmal vorstellen!

Neues stadion, keine schulden, tolle jugendarbeit, toller zuschauerschnitt, EIGENTSTÄNDIGKEIT (nicht so wie beim fc superfund), liarber präsident&vorstand (mit denen kan man selbst auf der straße plaudern)

Und trotzdem bekommen die so wenig beachtung vom öfb!

(würden ein pichhorner, drechsel, hackmair, martinez, mit der leistung bei rapid spielen, würden sie schon im team spielen!!!)

würden bei unseren großklubs auch alle so selbstlos arbeiten. Hätte österreich einen ganz anderen fußballstatus!

1298920[/snapback]

Drechsel und Martinez vielleicht, aber die anderen glaub ich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
im Europacup?? ;)  wenns doch bei den Ungarn spielen dürfts :laugh:

1302651[/snapback]

in ungarn wär ma potenzieller serienmeister-anwärter und hätten noch dazu ein tolles derby gg den fc sopron. auch die spiele gegen raba eto györ und haladas szombathely wären "kleine" derbies. wer braucht schon wien und graz? budapest mit seinen klubs ist auch näher als linz. weiters: 16er-liga und nur 30 bundesligarunden. mit unserem zuschauerschnitt wären wir bei den paprikas ja fast schon ein platzhirsch. :clap:

:support: das burgenland (ung.: nyúgatmagyarország) muss wieder _Ungarn_ werden!

die edith meint übrigens, dass auf ungarisch schimpfen das geilste überhaupt ist. :love:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Drechsel und Martinez vielleicht, aber die anderen glaub ich weniger.

1303199[/snapback]

glauben heisst ja bekanntlich nichts wissen und als angehender naturwissenschafter solltest du ja doch mehr wert auf harte fakten denn auf glaubensbekenntnisse legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
raba etö györ

1303462[/snapback]

Nicht alles was ungarisch ist braucht Umlaute. Übrigens heisst dieser Verein korrekt Rába ETO Györ
:support: das burgenland (ung.: nyúgatimagyarország

1303462[/snapback]

Das Burgenland (ungarisch Felsőőrvidék, Őrvidék, oder Lajtabánság, kroatisch Gradišće [ɡradiːʃtʃɛ]) ist das östlichste, jüngste (seit 1921 bei Österreich) und flachste Bundesland Österreichs.
© Wikipedia

Oder sollte das ein Westungarnschmäh werden? Selbst dann hast du noch ein i zuviel drin ;)

die edith meint übrigens, dass auf ungarisch schimpfen das geilste überhaupt ist. :love:

1303462[/snapback]

Sowieso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.