+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 1. Red Bull Salzburg 2. SV Mattersburg 3. FC Superfund Pasching 4. SV Josko Ried 5. FC Wacker Tirol 6. Cashpoint SCR Altach 7. SK Puntigamer Sturm 8. Liebherr GAK 9. SK Rapid Wien 10. FK Austria Magna Ich mein wer hat sowas wirklich vor einigen Jahren fuer moeglich gehalten? Und nein es ist nicht erst die Tablle des ersten Spieltags. Ich will den kleinen Vereinen nicht zu nahe treten aber es ist doch eine Schande! Gut, es kann sich einiges schnell aendern hats aber bis jetzt nicht wirklich! Die 2 groeßten Staedte des Landes am Ende! Geschlagen von Dörfern wie Altach, Ried, Mattersburg oder Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 also erstens befinden sich alle 9 clubs im abstiegskampf (mein heissester favorit ist Altach). ansonsten: Austria: völlig versaute transferpolitik von Stöger und ewig an einer trainernull festgehalten. Rapid: mangelnde einstellung vieler erfahrener akteure. GAK: gut angefangen, aber immer sehr viele verletzungen. Sturm: -3 punkte, einige junge im team, die spielen halt unkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 jo laesst sich eh erklaeren, und ist nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem ich mein ein graus! Und da sagt wir eine 16er Liga wuerde das Niveau sinken weil wir zu wenig gute Teams haben? Wir haben derzeit nur ein gutes Team, der Rest schlaegt sich von Woche zu Woche selbst und da wuerd keiner wie Kaernten, Lustenau, Lask, Schwanenstadt oder Leoben weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Nichts lieber als nur 2x in der Saison gegen eine Mannschaft zu spielen (wäre für die Derbys auch stimmungsvoller) Aber 16er Liga in Österreich? Schau dir die 2. Liga mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Nichts lieber als nur 2x in der Saison gegen eine Mannschaft zu spielen (wäre für die Derbys auch stimmungsvoller)Aber 16er Liga in Österreich? Schau dir die 2. Liga mal an... 1298588[/snapback] Jo i seh nichts anderes als die Plaetze 2 bis 6 der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 hoffentlich bleibt die tabelle bis zum ende so. damit diese arroganz seitens der nicht-"dorfklubs" endlich mal aufhört. vor der saison als abstiegskanidat abgestempelt und während der bisherigen saison stets belächelt. "leider" sieht die realität ein bisschen anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 GAK: gut angefangen, aber immer sehr viele verletzungen. 1298567[/snapback] Geb dir bei 3 Punkten recht aber net beim Gak Bitte wo haben wir gut angefangen Ein x gegen ne marode Austria denn ne Himklatsche gegen Mattersburg - dann ein recht glücklicher Sieg gegen Pasching und ein Debakel gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 vor der saison als abstiegskanidat abgestempelt und während der bisherigen saison stets belächelt. "leider" sieht die realität ein bisschen anders aus. 1298600[/snapback] stimmt, Altach steht ja gigantische 3 punkte vom letzten platz entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) stimmt, Altach steht ja gigantische 3 punkte vom letzten platz entfernt. 1298606[/snapback] in der heutigen Zeit der 1 Punkt Wiener Vereine immerhin sehr viel bearbeitet 11. November 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Geb dir bei 3 Punkten recht aber net beim GakBitte wo haben wir gut angefangen Ein x gegen ne marode Austria denn ne Himklatsche gegen Mattersburg - dann ein recht glücklicher Sieg gegen Pasching und ein Debakel gegen Salzburg 1298601[/snapback] naja, der saisonauftakt hat doch gepasst. x gegen die Austria mit noch ein paar stars (Ceh, Papac, Sebo) geht okay, dann gabs noch heimsiege gegen Paschig und Tirol und den sieg bei Rapid. wie gesagt, ich denke nicht, dass der GAK so weit unten hingehört, wenn sich mal eine mannschaft eingespielt hat und es nicht dauernd soviele verletzte gibt. allein das fehlen von Dr. No schmerzt imo sehr... bearbeitet 11. November 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Aber 16er Liga in Österreich? Schau dir die 2. Liga mal an... jene 2. liga, aus der zuletzt 2002 Pasching 2003 Mattersburg 2004 Wacker 2005 Ried 2006 Altach entsprungen sind, die aktuell ALLESAMT vor den arrivierten Grazer und Wiener vereinen liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 stimmt, Altach steht ja gigantische 3 punkte vom letzten platz entfernt. 1298606[/snapback] solange rapid nur unentschieden spiel sind das immerhin 3 spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 jene 2. liga, aus der zuletzt2002 Pasching 2003 Mattersburg 2004 Wacker 2005 Ried 2006 Altach entsprungen sind, die aktuell ALLESAMT vor den arrivierten Grazer und Wiener vereinen liegen? 1298651[/snapback] danke genau das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 jene 2. liga, aus der zuletzt2002 Pasching 2003 Mattersburg 2004 Wacker 2005 Ried 2006 Altach entsprungen sind, die aktuell ALLESAMT vor den arrivierten Grazer und Wiener vereinen liegen? 1298651[/snapback] Ja, grad mal Wacker und Ried aus 'Fansicht' interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Der Titrel des threads sollte ehrr lauten: was ist los mit unseren Meistern? (GAK 2004, Rapid 2005, Austria 2006) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts