Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
:D  gute gegenargumente tolles niveau

1299535[/snapback]

Um gute Gegenargumente zu bekommen, solltest du es vielleicht erst einmal versuchen, selbst welche zu bringen. Beschwerden über fehlendes Niveau finde ich immer besonders lustig von jemandem, der selbst nichts als pure Provokation (Schadenfreude, Beschimpfungen :zzz: ) garniert mit inhaltlichem Schwachsinn (1 Meistertitel 8P ) beisteuert.

Was erwartest du dir also? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Versteh ich net die sind verletzt vom Rauch??? :glubsch:

Wie kann das passiern?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nächstes jahr, ried, pasching, lask und nur mehr ein wiener-klub in der t-mobile

auf wiedersehen :clap:

1299510[/snapback]

Als Oberösterreicher Freude an Paschin in Liga 1 zu haben ist eine Frechheit. Franz Grad Voest Linz Mörder und Vater des Retortenvereins Pasching. Das sich ein Constantini für so etwas her gibt ist die größte Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es ist echt schade das man wenn man kein Glück hat das Pech auch noch dazu kommt.

2 Elfer in den letzten beiden Spielen für die Austria und die Tabelle und der Selbstvertrauenspegel würde anders aussehen.

Aber alles in allem war es auch eine schlechte Partie unserer Veilchen. In den beiden nächsten Spielen kann man mit 4 Punkten grade noch so leben aber 6 würden wir brauchen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bevor rapid oder austria absteigen gibts von heut auf morgen eine 11er liga oder ein grazer verein wird zerrissen.

der österreichische fußball kann es sich nicht leisten rapid oder austria in die 2. liga zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Verletzte durch Rauch:

Augenreizung, allergische Reaktion hat bis hin zur Atemnot geführt, kann auch lebensbedrohlich werden

ok, meine postings waren übertrieben, werde mich mäßigen.....

und wieder vertschüssen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bevor rapid oder austria absteigen gibts von heut auf morgen eine 11er liga oder ein grazer verein wird zerrissen.

der österreichische fußball kann es sich nicht leisten rapid oder austria in die 2. liga zu schicken.

1300593[/snapback]

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Mal abgesehen davon das ich es aus sportlicher Sicht nicht OK finden würde Rapid oder Austria durch irgendwelche Tricks oben zu halten , glaubt ihr wirklich das die wiener Vereine noch so wichtig sind :x:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mal abgesehen davon das ich es aus sportlicher Sicht nicht OK finden würde Rapid oder Austria durch irgendwelche Tricks oben zu halten , glaubt ihr wirklich das die wiener Vereine noch so wichtig sind :x  :???:

1300852[/snapback]

lol, wer soll wichtiger sein als wien und graz?

die ganzen oö vereine sind doch substituierbar, ebenso wacker tirol und mattersburg (obwohl die momentan ja unwahrscheinlich gut dastehen :aaarrrggghhh:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Allergisch wogegen? :D

1301182[/snapback]

Na gegan Rauch :D

Kennst des nicht?

Beim Allergietest hauns da ja auch den Rauch mit da Nadel in die Adern... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1300593[/snapback]

Habe ich erst gestern wieder gesagt...allerdings traue ich mich so etwas nur 100%ig bei Rapid zu sagen...ob die Austria-Lobby innerhalb der Bundesliga stark genug ist???

Ich glaube aber nach wie vor, dass der Abstieg weder für Rapid noch für die Austria im Frühjahr noch ein Thema ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag