SV Ried vs. Austria Wien 1:0 (1:0

XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

dann auch hier

es ist unglaublich....

die einzige hoffnung die ich noch habe ist das im winter gscheit eingekauft wird... damit wir noch ins mittelfeld kommen... und uns vielleicht über den cup in den eropacup retten

edit:

an solchen tagen wünsch ich mir das ich kein austriafan oder fußballint. bin

denn dich hasse es mit so einem beschissenem gefühl am abend weg zu gehen

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
dann auch hier

es ist unglaublich....

die einzige hoffnung die ich noch habe ist das im winter gscheit eingekauft wird... damit wir noch ins mittelfeld kommen... und uns vielleicht über den cup in den eropacup retten

1298454[/snapback]

in meinem satz über die letzte hoffnung in sachen Austria 06/07 wird das wort europacup nicht aufscheinen :ratlos:

wenn man dem letzten platz etwas gutes abgewinnen will:

Onkel Frank wird den safe weit aufmachen müssen im winter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

ich könnte kotzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

beim nächsten spiel sollte es einen richtigen streik geben!

Okotie und Salkic in die Erste aber schnell! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das größte Problem heuer ist, daß wir schon unendlich viele Punkte in Spielen verschenkt haben, wo wir klar die bessere Mannschaft waren (trifft nicht auf das heutige Spiel zu, aber das gegen Sturm habe ich heuer nicht das erste Mal erlebt).

Pech und Schiri kommen jetzt auch noch dazu.

Klarerweise - und da gebe ich den meisten hier recht - die katastrophale Personalpolitik von Stöger ist auch ein Baustein dieser Misere.

Ich hoffe Parits und Zellhofer können da jetzt noch einiges in die richtige Richtung lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
es kann nur aofwärts gehen weil tiefer gehts nicht mehr.aber nächste wücher überholen wir rapid weil wir weniger hoch verlieren.

1298464[/snapback]

Glaube ich nicht, wird wohl eine Packung werden. Kiesi gesperrt, Lasnik gesperrt, k.A. ob Radomski wieder fit wird aber eigentlich ist das ja auch egal. Wenn vorne nichts geht, stehst du hinten immer an der Wand und kriegst irgendwann die Tore.

Ich wünsche Parits und Zellhofer wirklich alles gute, aber ob es möglich sein wird, im Winter durch lediglich drei Zukäufe dem Abstieg zu entrinnen ist keine aufgelegte Geschichte. Das müßten schon Toptransfers sein, und selbst dann weiß man nicht, ob sie sich so schnell in die Mannschaft integrieren werden können.

Es ist unglaublich, in welchen Abgrund Stöger diesen Verein gestoßen hat. Und da braucht mir jetzt keiner mit irgendwelchen Argumenten über den Meistertitel kommen. Wallner, Aigner, Mair, Dos Santos und Wimmer als Offensivabteilung hat sich der Stöger ausgedacht, Meister ist er aber in erster Linie mit Leuten geworden, die er nicht selber zur Austria geholt hat.

Mit den Meisterspielern hatte er doch weitestgehend nur insoferne zu tun, als er der Sportdirektor war, unter dem sie alle wieder verkauft wurden. Und während ein Spieler nach dem anderen gegangen ist, ohne das Stöger auf die Barikaden geklettert wäre, hat er nichts anderes zu tun gewußt, als gebetsmühlenartig zu wiederholen, daß der Kader doch eh Qualität hätte. Ja toll, deshalb sind wir jetzt ja auch erster Abstiegskandidat, und das bald zur Meisterschaftshalbzeit :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Zu Wimmer muss ich schon sagen, um das Geld welches er bekommt hät ich ihn auch geholt! Wenn dann sollte man hier bekriteln dass er überhaupt aufgestellt wurde!

1298488[/snapback]

wieso spielt er um ein butterbrot und eine suppe am tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir werden nicht absteigen da brauchts euch keine sorgen machen.gak und sturm werden so dermassen abspecken im winter das ein qualitätsverlust nicht zu verhindern ist.

und irgendwann werdenwir unsere punkte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zu Wimmer muss ich schon sagen, um das Geld welches er bekommt hät ich ihn auch geholt! Wenn dann sollte man hier bekriteln dass er überhaupt aufgestellt wurde!

1298488[/snapback]

Was hast du von einem Spieler, der bei den Fans nur Kopfschütteln und Frust hervorruft, im Spiel nichts bringt und der auch weder jung ist noch Potential hat? So billig kann der doch gar nicht sein, daß es auch nur irgendeinen Sinn macht, wenn so jemand einen Kaderplatz für einen Jungen verstellt - selbst wenn er gar nicht gespielt hätte? Es gibt viele Spieler, die für wenig oder sogar gar kein Geld für die Austria spielen würden, sogar welche, die vorher noch nie bei Rapid gewesen sind. Trotzdem glaube ich nicht, daß wir die alle holen sollten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag