Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

hart aber herzlich

nö kannst aus Stoff oder Folie ausschneiden oder gar mit Stoff- oder Abtönfarbe malen.

Gibt aber natürlich noch viel mehr Alternativen,aber natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

warum die Gruppe zusammengescheißt ist mußt mir aber bitte erklären? :confused:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nö kannst aus Stoff oder Folie ausschneiden oder gar mit Stoff- oder Abtönfarbe malen.

Gibt aber natürlich noch viel mehr Alternativen,aber natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

warum die Gruppe zusammengescheißt ist mußt mir aber bitte erklären? :confused:  ;)

1235351[/snapback]

schon klar, dass man alles selber machen kann - bevor ich mich da informiert habe, ist die saison vorüber

@zusammengeschweißt - wir kennen uns nicht erst seit ein paar tagen und es ist nicht das erste, das wir gemeinsam unternehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
schon klar, dass man alles selber machen kann - bevor ich mich da informiert habe, ist die saison vorüber

@zusammengeschweißt - wir kennen uns nicht erst seit ein paar tagen und es ist nicht das erste, das wir gemeinsam unternehmen...

1235413[/snapback]

benutz doch einfach die bearbeitungsfunktion und bessere es aus!!

nochmal:zusammengescheißt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin entsetzt. ich werde ignoriert und vergessen :heul:

wenn mein fc eines tages nicht mehr so zusammengeschweisst ist, dann wisst ihr alle wo ihr mich besuchen könnt. halt auf die besuchszeiten bitte achten 8P :hää?deppat?:

@mario: schon wieder das bier thema. wir haben auch minderjährige user hier :verbot:;)

@fremder: was ist mit dir passiert? jäger geworden? zu lang in salzburg scho?

:ziegenhirte:

@grisu:

fotos, fotos, fotos machen in salzburg.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@fremder: was ist mit dir passiert? jäger geworden? zu lang in salzburg scho?

freischütz-cd (Oper v. C.M.v.Weber) im auto gefunden (und ich habe keine ahnung, wie die da reinkommt aber in meinem auto liegen etwa 300 CDs - vermutlich hat sie die Ex vergessen).

und der Jägerchor hat mich gepackt. :D

ausserdem find ichs cool, wie der hirsch da von links in meine posts reinröhrt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Grisu

Hey super das der neue FC steht...

btw. (steht) wo werdet oder seid ihr schon platziert, ich glaube mal in irgend einem Post was von der Süd gelesen zu haben, denn wir stehen immer auf der West aber dort ganz südlich da könnte man die Stimmung ja komprimieren.

Wir sind auch immer ein Haufen von ca. 15 - 20 Leute die sich gut kennen und die West etwas beleben - jedoch bissher noch kein FC.

:support:

Ah ja tolle Pics auf der MGoF Seite, irgenwie kommen mir da ein paar gesichter ziemlich bekannt vor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

x/ er hat den Namen verraten :x:D

also seit gestern ist alles fix - der Grundstock an Mitgliedern steht: 9 (gar nicht mal so schlecht, fürn Anfang - einige stehen auf der Warteliste)

nach langem hin & her auch der Name:

Southside Indians

Logos usw. ist fixiert, ebenso die "Tracht" und ab morgen ist auch der Name offiziell

@meuse: wir stehen eigenltich auch auf der "west", haben wir uns wegen dem namen auch überlegt, aber "west" namen klingen so... :glubsch: vor allem "westside indians" - wir sind ja kein musical :verbot:

aber immerhin haben wir süd karten und stehen ebenso ganz oben (südl.) der west tribüne - wenn ihr 15 - 20 seit, müssten wir uns ja kennen - mal gespannt auf das rapid match

ich sag nur: :support::support::support:

@exilxi: logo gibts fotos

benutz doch einfach die bearbeitungsfunktion und bessere es aus!!

nochmal:zusammengescheißt!!!

1235419[/snapback]

8P sorry, hab ich nicht gecheckt :aaarrrggghhh: isst ausgebessert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Endlich gibt es den FC Southside Indians....., das wird eine Gaudi geben.

@meuse: Stimmung komrimieren klingt supaaaaaa!! Langsam aber sicher wird das Schnabelholz zum "Fussballstadion"!!!!!

1235931[/snapback]

Hat der FC was mit den Götzner Indians zu tun?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.