Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Posting-Pate
ich hab noch einen shop gefunden:

http://www.tifo.it/index_de.html

1228672[/snapback]

danke... muss ich mal durchschauen - die bisherigen preise sind etwas höher, als kalkuliert :knife: aber da ist noch was drin, da bin ich überzeugt

wie groß soll es denn werden wenn man fragen darf?

1228868[/snapback]

immer eine preisfrage, die anfragen waren mal für fahnen 1,50 x 4,00m - wird aber eher 2,00 x 3,00 und ein transparent in ähnlicher größe - war gestern noch am "designen" - der name wurde wieder überarbeitet, auch über das outfit haben wir uns schon gedanken gemacht - das wird der hammer, aber bis zum salzburg spiel wird das noch knapp...

Brunzteufel Altach

1229222[/snapback]

gar nicht so weit entfernt... :=

Dann ist die Sache mit dem vieretn Fan-Club also so gut wie fix!! Was mich besonders freut ist, dass er aus Götzis ist.....

1230656[/snapback]

die "führungsetage" ist aus götzis & mäder :king: also eher - kummenbergregion

Wie kann man sich da anmelden?

1230713[/snapback]

wie bei jedem anderen fanclub - auf die süd spazieren, oder mit nach salzbrug fahren, dort sind wir vollzählig vertreten - beim rapid spiel haben wir das erste heimspiel :super: eine homepage wird noch folgen, allerdings wird das noch ein bißchen dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Tragts eure politischen Streitereien woanders aus!

Forza Brunzteufel Altach.

1231729[/snapback]

Naja, ich wüsste nicht was das mit Streiterei zu tun hat wenn ich nachfrage wiso sie dort stehen! 8P :aaarrrggghhh:

@ julian: Das ist ein Argument hehe aber denkst du/ihr nicht auch dass die Stimmung eventuell besser sein könnte wenn ihr euch mittig plaziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...mal schauen ob wir mit euch die Stimmung steigern können.

Denn generell ist da Potenzial vorhanden.

:support:

1231837[/snapback]

sollte nicht allzu schwer sein - im süden ist z.Zt. am wenigsten los - leider - das wird schon, hab ja am samstag schon mit einigen darüber geredet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte nicht allzu schwer sein - im süden ist z.Zt. am wenigsten los - leider - das wird schon, hab ja am samstag schon mit einigen darüber geredet

1231858[/snapback]

blöde frage. wo kann man dort transparente aufhängen. ist ja auf der nord genauso schlecht geregelt :ratlos::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blöde frage. wo kann man dort transparente aufhängen. ist ja auf der nord genauso schlecht geregelt  :ratlos:  :knife:

1231860[/snapback]

genauso, wie auf der nord - verlängerung und an die hintere absperrung montieren

@Grisu

Mach es nicht so spannend.....wie viele seit ihr schon??

:support: UNION MONTFORT

1232179[/snapback]

kann ich noch nicht sagen - will erst infos bringen, wenn ich selber weiß, was sache ist - bringt ja nix, wenn ich einen namen reinposte, bilder vom transparent, wenn noch gar nix fix ist

z.zt. sag ich mal, werden es 10 werden - fix dabei sind jetzt mal sechs, ist schon ein anfang, oder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne einen Fanclub machen und zwar "Sektion Bildstein" was sollte man da alles berücksichtigen?

1232604[/snapback]

grundsätzlich gar nix.

kannst ja dem verein dann ne mail schicken um einen "offiziellen" status zu kriegen. hab ich aber bisher auch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich würde auch gerne einen Fanclub machen und zwar "Sektion Bildstein" was sollte man da alles berücksichtigen?

1232604[/snapback]

preise einholen für banner usw. (falls du sowas möchtest) - mir raucht vor lauter formaten, größen und entwürfen schon der kopf..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hey Grisu, geht sich das neben dem F1 alles noch aus :betrunken:

Ich bin am Sonntag in Pasching, ist da jemand vor Ort von den diversen Fanclubs?

Ich denke nach Salzburg und nach Innsbruck werden sich einige Busse füllen lassen, auf das freu ich mich schon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.