-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2007 halleluja .. i han fuassballferien und i zick gernit umma ... :hää?deppat?: doch, im msn antwortascht oh nia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 doch, im msn antwortascht oh nia mir scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Mai 2007 hallo? wozu gibts den stammtisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 hallo? wozu gibts den stammtisch? wenn da christian streikt heat des jo wohl mit da fanszene zum tua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Mai 2007 wenn da christian streikt heat des jo wohl mit da fanszene zum tua. seine titten op aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2007 übrigens ist der tisch im garten reserviert! und übrigens um noch etwas werbung für den hans-jakob zu machen: 9. und 10. juni feiert der hirschen sein 50 jahr jubiläum. das wäre sicher einen besuch wert. das beste ich sehe und höre meinen chef musizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 25. Mai 2007 hallo? wozu gibts den stammtisch? dia zicken immer... tztztz wieso fandet ihr den standplatz der SI auf der nordtribüne blöd?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2007 wieso fandet ihr den standplatz der SI auf der nordtribüne blöd?? irgendwo seitlich... irgendwo weiter rechts dann die tigers - rechts von diesen, ein paar stufen oberhalb das südchaos und jedesmal woanders die nordboys die FCs gehören gemeinsam zentriert auf die tribüne, der vorsängerpult ganz unten (zumindest sehr viel weiter unten) - nur so reisst man die div "schlummernden fans" mit wenn man sieht, wies zb beim mattersburg spiel auf der sitzplatz zugegangen ist, so könnte man noch einiges potential vermuten, wenn das ganze mal organisiert abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Mai 2007 die FCs gehören gemeinsam zentriert auf die tribüne, der vorsängerpult ganz unten (zumindest sehr viel weiter unten) - nur so reisst man die div "schlummernden fans" mit mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2007 irgendwo seitlich... irgendwo weiter rechts dann die tigers - rechts von diesen, ein paar stufen oberhalb das südchaos und jedesmal woanders die nordboys die FCs gehören gemeinsam zentriert auf die tribüne, der vorsängerpult ganz unten (zumindest sehr viel weiter unten) - nur so reisst man die div "schlummernden fans" mit Meine Rede schon vor Jahren *achtungachtungironie* Der Vorsänger gehört nach unten die Trommeln links und rechts neben ihn so wie bei uns in Feldkirch! Wenn ihr seht wie unser Capo (ups bin ja ich) die Trommler im Griff hat ihnen direkt sagen kann was zu trommeln ist und wenn sie mal ne pause zwischen einem lied machen dann zur sau macht dann wisst ihr wies Funktioniert! Wir haben in unserer Kurve 8 Trommeln und die Trommler wissen was zu tun ist! Von unter her ist es auch einfacher die Kurve zu motievieren als wie irgendwo mitten drinnen! Sind ja nicht im dsf Mittendrinn statt nur dabei oder Leute! :hää?deppat?: also Julian- Nach unten Trommler-mitmarschieren Indians-rüber zu dem aktiven kern Nord ....-gewaltig steigern bzw teilnehmen nicht eingebildet sein wie beim spiel gegen ried! kein gesang nur saufen im kopf! sonst muss der zug über euch drüber :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra2505 Amateur Geschrieben 28. Mai 2007 habe hier im forum einiges nachgelesen und fest gestellt, dass besonders zwei totale giftwurzen sind, der anywish und der ascari sind ja echt der hammer, sind die etwa auch aus euren reihen der fanclubs? denn die kritisieren ja nur rum und haben keinen konkreten beitrag zu melden. finde ich total schade... kann man die auch beim stammtisch treffen, mit denen würde ich gerne mal reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2007 mich würde auch sehr interessieren, wer du bist und nein, sie sind nicht aus den reihen der FCs - zumindest würde mich das doch sehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Mai 2007 habe hier im forum einiges nachgelesen und fest gestellt, dass besonders zwei totale giftwurzen sind, der anywish und der ascari sind ja echt der hammer, sind die etwa auch aus euren reihen der fanclubs? denn die kritisieren ja nur rum und haben keinen konkreten beitrag zu melden. finde ich total schade... kann man die auch beim stammtisch treffen, mit denen würde ich gerne mal reden. mich würde auch interessieren wer du bist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra2505 Amateur Geschrieben 29. Mai 2007 mich würde auch interessieren wer du bist..... oh je das forum scheint ja wirklich nur für insider zu sein ich bin absoluter neuling, bin erst vor kurzem nach vlbg gezogen, bin aus der steiermark und habe eine arbeitsstelle in der schweiz habe daher meinen wohnsitz nach mäder verlegt da ich fußballfan bin und mich im ländle einleben möchte bin ich in altach beim fußball gewesen, und interessiere mich deshalb auch für dieses forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Mai 2007 oh je das forum scheint ja wirklich nur für insider zu sein ich bin absoluter neuling, bin erst vor kurzem nach vlbg gezogen, bin aus der steiermark und habe eine arbeitsstelle in der schweiz habe daher meinen wohnsitz nach mäder verlegt da ich fußballfan bin und mich im ländle einleben möchte bin ich in altach beim fußball gewesen, und interessiere mich deshalb auch für dieses forum ist ja gut. das forum ist nix für insider, deine fragen waren halt ein bischen komisch, weil sich in letzter zeit auch einige "komische" leute im forum angemeldet haben sind deine vielen fragen schon dubios. ich hoffe das du dich mal zu uns gesellst bei einem treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts