Recommended Posts

Posting-Pate
genauso rührend wie veufan, der noch vor jahren ein ebenso glühender SWB-Fan war, wie er jetzt SCRA-Fan ist. Wenn dann in ein paar Jahren BW Feldkirch in der Bundesliga spielt, dann ist er halt BW Feldkirch Fan.

1286111[/snapback]

hm - so schlimm? er ist halt vorarlberg fan... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
genauso rührend wie veufan, der noch vor jahren ein ebenso glühender SWB-Fan war, wie er jetzt SCRA-Fan ist. Wenn dann in ein paar Jahren BW Feldkirch in der Bundesliga spielt, dann ist er halt BW Feldkirch Fan.

1286111[/snapback]

:finger:

Ich glaub das hast du schon unter deinen Favoriten drinnen, schon traurig zu sehen wie Leute immer mit den gleichen Argumenten kommen. :nein:

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Offizielle Mitteilung von veufan zu den Anschuldigungen von demFremden:

Also wie ich geschrieben habe war ich früher mal Bregenz-Fan bin dann eben ein paar Altach-Spiele gegangen.Von Spiel zu Spiel ließ ich mich mehr anstecken von dem Altacher-Flair bis ich dann irgendwann zum Fan mutiert bin.Heute würde ich nie mehr den Verein wechseln aber ich war dort gerade mal 12 Jahr alt und wusste nicht was ich tat.Jetzt bin ich eben Altach-Fan mein Gott ist das so schlimm, es gibt auch in Altach glaube ich sehr viele die von sich behaupten können sie waren früher Bregenz-Fan.Ich war eigentlich kein Fan sondern eher Zuschauer, ich war jedes Spiel war aber nicht beim Fanklub und habe auch keine Fanartikel gekauft, sondern war einfach ein stinknormaler Zuseher.Der sich gefreut hat wenn Bregenz gewonnen hat aber nicht das ich jetzt sagen könnt das mein Leben von den Ergebnissen von Bregenz abhing.Hoffe hast es jetzt endlich verstanden derFremde und kommst nicht immer wieder mit dem gleichen Scheiß! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Bitte unterlass rassistische Äußerungen.

1286184[/snapback]

lustenauer wurden und werden auch "rheinzigeuner" genannt, hat also nichts mit rassismus zu tun. :busserl:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und ich denke, es ist nicht so schlimm wenn Ex-Bregenzer nach Altach kommen ..

Oder verlangst du von denen, das sie mit dem Blau-weißem SC Bregenz unterklassige Spiele anschauen???

Ich bin Altach Fan, aber auch Vorarlberger... ganz ehrlich, der Ursprung des Fussballs war bei mir in Lustenau ... War noch recht Jung als Lustenau in die T-Mobile Bundesliga aufgestiegen ist und mein Vater und weitere Verwante dachten, wir sehen uns das mal an (spielte bis dahin blos selbst) ... Aufjedenfall imponierte uns allen die Atmosphäre und der Spaß in Lustenau .. ja einen tollen Zuschauerschnitt gabs immer ... ich weis noch, wir wwaren damals immer um 13.00 Uhr schon unten zwecks nes supi Stehplatzes, hatten auch immer 2-3 Kinder dabei, ich war auch net der größte^^

Wir waren dort zB auch im alten Tivoli Stadion die Lustenauer anzuschauen... es war toll und was neues und so begann der Fussball Fanatismus eigentlich :D

Doch ein Fan war ich zB nicht von Lustenau, Symphatisch wars und ist es ja auch immernoch, würde den Lustenauern den Aufstieg wünschen, pro fürs Derby ... Wenns dann gegen Altach geht binich türlich 100%Anti, egal ob das Derby nun gegen Austria Lustenau, FC Lustenau oder kA FC Hard ist ...

Als Bregenz Aufgestiegen ist bevorzugte ich die Spiele in Bregenz, direkt im Aufstiegsjahr... hatten ne tolle Mannschaft.. war eigentlich alles recht cool ... Muss auch sagen das Bregenz begeistert hat, von nem eingefleischtem Fan möchte ich nicht reden, aber doch.. für meinen Teil kann ich ja noch sagen das ich schon damals alle Spiele von Altach immer sah... war Regionalliga...

Nun, ich würde den Bregenzern auch heute die Daumen drücken, ausser im Derby, da gibts nix...

Naja warum eigentlich die lange rede??? kA bin etwas vom eigentlichen abgekommen ^^

Aber ich finde einfach das es aufgrund dessen das es SW Bregenz nicht mehr gibt ists net so schlimm wenn auch frühere Bregenz Fans jetzt Altach anhänger sind... im Gegenteil, es zeigt das Interesse an Altach und das allen was an Altach liegt, den die Bregenzer, die mit SC Bregenz nichts mehr anfangen können, oder auch einfach Profifussball sehen wollen hätten ja auch nach Lustenau gehen können ...

sry für die zu lange prädigt, das letzte ist das entscheidende^^ bin grad bei der Arbeit und sauer, das ich nicht in Graz sein kann ... na dann wird eben das ASB vollgespamt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

DerFremde provoziert ein wenig......

Ich bin mir sicher, dass die Austria-Fans und deren Vorstand auch kein Problem damit hätten, wenn jedes Spiel 1000 Bregenzer zu ihnen ins Stadion kommen würden (ich spreche hier von normalen Menschen was den den Grossteil ausmacht und nicht von den wenigen agressiven Idioten)....

Ich freue mich sehr über die Bregenzer und, dass sie sich für Altach entschieden haben......gute Wahl übrigens :D

Wie es Christschn bereits erklärt hat, wir sind ein Club mit dem sich die Vorarlberger identifizieren sollen.....und in Zukunft auch werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
DerFremde provoziert ein wenig......

1286492[/snapback]

Richtig oder Ihr könnt nicht lesen, ihr könnt nicht schreiben, ihr seid nur Schweizer was können wir dafür, ihr habt den Herpes, ihr habt den Tripper, sowie zu seiner Zeit in London Jack the Ripper! :finger:

1284971[/snapback]

die schweizer wollen doch auch keine Zigeuner!!

1284974[/snapback]

:support: ...GEBT DEN SCHWEIZERN LUSTENAU ZURÜCK, LUSTENAU ZURÜCK, LUSTENAU ZURÜCK ..... :finger:

1284933[/snapback]

:laugh: also kommt shcon leute. erst austeilen und sich dann beschweren, ich würde provozieren ist doch kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

amüsant mitzulesen. :D

muss meinen senf aber auch noch dazu abgeben:

also swbregenz gibt es nicht mehr das ist fakt. das sich viele nicht mit dem neugegründeten verein indentifizieren können verstehe ich auch, aber ich bin seit etwa 6 jahren bregenz fan und für mich gabs nie einen anderen verein egal wie schlecht wir da gestanden sind. für mich als bregenzer zählt in erste linie die liebe zur stadt. daher bin ich auch heute noch BREGENZ fan egal in welchen farben diese stadt spielen wird.

muss zugegeben, bin früher auch nach altach gegangen um fussball zu schauen weil der verein bei mir eine gewisse sympatie auslöste. hab beide wichtige aufstiege miterlebt und war auch auf etlichen anderen spielen, also gehe eigentlich auch schon einige zeit nach altach, aber ich würd mich nie als fan von altach bezeichnen, heute nichtmal mehr als sympatisant.

die alte altache truppe und auch der alte "flair" von altacher regionalspielen machte mich zu einem altach sympatisant aber gerade der sportliche erfolgt macht den verein aus meiner sicht unintressant. mit der großen masse mitrennen kann jeder, aber ist nicht meine art.

dazu kommt noch dass sie (bzw. die amateure) unser direkte liga konkurent sind und auch der ausschluss aller aktiven bregenz bei den spielen.

einmal bregenz - immer bregenz

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mist ich war auch schon auf bregenz und lustenauspielen  :x

darf ich jetzt kein altachfan mehr sein?  :heul:  :finger:

1286581[/snapback]

n ein absofort nicht mehr weil ja auch zu uns nach fk kommst!!

ps gestern haben wir mal "oben" ohne im wald gespielt hier ein bild

P1000434.JPG

mehr unter www.verrucktes-eck.info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag