k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2006 morgen bis um 5 arbeiten und dann von maria enz. nach hütteldorf stressen, die west ist dann scho so gut wie voll, ich krieg nur mehr an platz halb-rechts bei die "ich bin nur deswegen auf der west weils so billig ist, net weil ich supporten will"-typen, rapid verliert dann auch noch, aber das hab ich e schon auf seite 2 geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 morgen gwinn ma und aus. mein tipp 2:0 tore:hoffer 62.;hofmann 86.(elfer) wenn das genauso kommt, ist mein wochenende gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2006 kann morgen leider nicht aufs match gehen, ich weiß nicht wieso ich hab immer geglaubt, dass ich ein pessimist bin, aber ich glaub/hoff/keine ahunung was dass ma morgen gewinnen können. ich glaub tief in mir drin steckt ein optimist, sonst is das garnicht möglich, aber egal. zum spiel: aufstellung: --------------------Payer------------------- -----dober---hiden---bejbl-----katzer---- --korkmaz--vorisek--kulovits--kavlak--- ------------kincl---------hoffer------------- *träummodus on 2:1 (1:1) hoffer,bejbl;baur hoffer schießt das 1:0 nach 20min nach eckball strafraumgetümmel, schießt aus kurzer distanz ein. 40.min: ausgleicht durch m.baur nach freistoß von der seite. in der 85.min nachdem sich schon alle mit einem unentschieden zufrieden geben, köpfelt bejbl nach eckball des kurz zuvor eingewechseltem steffen hofmann das 2:1 und rapid bringt das ergebnis über die zeit. *träummodus off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 10. November 2006 Nur ein Sieg zählt... ob es einer werden wird, hängt von dieser Truppe ab die sich Rapid Mannschaft schimpft..... werde aus Gründen, die ich selber nicht weis, morgen wieder lautstark auf der West präsent sein.... schon alleine um meinen Unmut rauszuschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. November 2006 Bin ausnahmsweise wieder dabei. Im Moment fällt mir keine wirklich gute Ausrede sein, um nicht zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 10. November 2006 Also wenn die Mannschaft den Optimismus der Fans spürt sollte etwas drinnen sein, aber man sollte sich wenn schon auf einen knappen, äußerst hart umkämpften Sieg einstellen. Mir wäre es sowas von recht, wenn Pasching endlich mal die Liga verlassen würde und man sie weiter in den Keller schießt. Rapid sollte aber wirklich ohne Kincl und ohne Valachovic spielen und die beiden wirklich mal im Winter in die Wüste schicken. Hoffer ich denke er wird jetzt explodieren und die beiden jungen Korkmaz und Kavlak werden immer besser, nur Geduld haben mit denen, mit dem Ball können die schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 10. November 2006 morgen wirds sicher a schützenfest für uns und ich darf wachdienst schieben 4:0 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Man wird gleichwertig mit dem Gegner sein (der im übrigen schwer überschätzt ist) und entscheidend wird das Ergebnis sein zu 100%richtig!!! Man muss ja auch beachten das wir einen Spieler wie Mayrleb im "Sortiment" haben.Und Kabat sowie Ketelaer fallen ja noch immer aus. Klarer 2:0 Erfolg für die Grünen. bearbeitet 10. November 2006 von slyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2006 NEIN NEIN, wir gewinnen schon Fürchte es nicht, tippe am Totoschein eine EINSERbank (bleiben NUR mehr 11 ander Tips ). Diesmal bin ich soooo POSITIV gestimmt für das Paschingmatch, ich hab keine anderen Gedanken als nen SIEG! "Das Glück is a Vogerl" heisst es, morgen wird es uns zufliegen, ob wir gut spielen oder nicht, wir GEWINNEN auf alle Fälle! 1296761[/snapback] Habe mich mal überreden lassen und auf meinem Tipp3-Scheinen einen 1er getippt, bin gespannt, am Mittwoch gegen den GAK hätte es fast schon geklappt mit einem 2er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. November 2006 morgen wirds sicher a schützenfest für uns und ich darf wachdienst schieben 4:0 !!! 1297337[/snapback] was hast du denn genommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2006 wie läuft eigentlich der vorverkauf für dieses spiel? wieviele karten wurden schon abgesetzt? 1296773[/snapback] 10.500 Karten sind mit heutigem Tag weg laut offizieller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 11. November 2006 wir verlieren leider 1:3 unser tor schießt hoffer eine viertelstunde vor schluss zum 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2006 ist ein scheiss schweres spiel ich hoffe sie strengen sich an und wir gehen früh in führung dann kann es möglich sein zu gewinnen aber leider bekommen wir immer zum schluss das tor wenn ich nur daran denke das wir 3 sein könnten wenn wir nicht immer ab der 80 min ein tor bekommen :aaarrrggghhh: anstrengen heists burschen der spaß is vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2006 Mui bien! [nk'03] fängt positiv zu denken an Sieg! Schließe mich auch Burschi's Meinung an > SHFG von Anfang an! 3:1 Forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Wie groß ist jetzt die Wahrscheinlichkeit,dass Hofmann heute auf der Bank sitzt bzw. sogar spielt?Weiß man was genaueres?Überall ist nur von einem möglichen Einsatz die Rede kenn mich jetzt bald nimma aus.da sagen die Ärzte alle,dass es okay ist wenn er spielt und dann liest man 2 Zeilen darunter 20-Minuten-Einsatz?Rapids-Fitness-Guru geht aber davon aus, dass "der verlorene Sohn“ zumindest auf der Bank sitzen wird. "Steffen kann die Mannschaft mit seinem Charisma einfach wahnsinnig beflügeln. Man sieht es im Training. Deswegen wäre es schon wichtig, wenn er dabei ist und in den letzten Minuten eingewechselt wird.“ Über die Gefahren ist man sich bewusst. "Wenn jetzt alle glauben, dass Steffen gleich wieder der Alte sein wird, muss ich sagen: Das wird es zu Beginn nicht spielen, schließlich war er drei Monate weg. Außerdem wäre eine erneute Verletzung durch eine Fehlbelastung fatal.“ bearbeitet 11. November 2006 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts