DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Alles zum nächsten Unentschieden hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 bin mal gespannt wie hofmann sich tut ... aba wir sollten im nicht eine zu große belastung aufhetzen und ihn nicht zu sher unter druck stellen ... zuschauer: 14,5k ergebniss: 2:1 tore: kavlak,hoffer; gilewicz(oder wie der heisst ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 bin mal gespannt wie hofmann sich tut ... aba wir sollten im nicht eine zu große belastung aufhetzen und ihn nicht zu sher unter druck stellen ...zuschauer: 14,5k ergebniss: 2:1 tore: kavlak,hoffer; gilewicz(oder wie der heisst ) 1294738[/snapback] also wenn pasching so spielt wie gestern gg. tirol dann bin ich davon überzeugt, dass ma a Xerl schaffen. Mehr ned..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ER ist wieder HIER in seinem Revier!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 das spiel gewinnts ihr, darauf geb ich euch mein wort. am samstag um 21:20 könnts darauf zurückkommen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) hofferkorkmaz - kavlak - plassnegger hlinka - kulovits katzer - hiden - bejbl - dober payer valachovic bitte auf die tribüne! das gewinnen wir! 2:0, torschützen bejbl & bilic. @wödmasta: so wie wir gestern gegen den gak 4:0 verloren haben? bearbeitet 9. November 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) wenn wir nicht mal den maroden gak schlagen.. nächste heimniederlage 0:2 (2x mayrleb) bearbeitet 9. November 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Erste Halbzeit ein Graus (zumindest von uns) , danach wachens wieder a bissi auf. Tipp : 2-2 vor 11 500 Zuschauern Tipp : starker Wind, Kälte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 das gewinnen wir! 2:0, torschützen bejbl & bilic. 1294770[/snapback] bilic schiesst nedmal a tor wenn er alleine vorm tor steht - siehe derby :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 naja aber ein sieg wars auch nicht was willst von dieser truppe erwarten und was soll ein hofmann bewirken der in münchen nie überzeugt hat, keine spielpraxis hat... Rapid liegt dank dieser mannschaft im koma und bald ists wohl vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 bilic schiesst nedmal a tor wenn er alleine vorm tor steht - siehe derby :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1294774[/snapback] naja auch wenn ich auch kein fan von ihm bin, weder von seinem tollen schuss (der ja angepriesen wurde von unserem Management), noch Technik noch Schwalbenkunst überzeugt bin, er hat immerhin die meisten Rapid Tore geschossen also kann man ihm auch ruhig ein Tor zutrauen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 bilic schiesst nedmal a tor wenn er alleine vorm tor steht - siehe derby :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1294774[/snapback] Hoffer auch nicht. Und weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 hofferkorkmaz - kavlak - plassnegger hlinka - kulovits katzer - hiden - bejbl - dober payer valachovic bitte auf die tribüne! das gewinnen wir! 2:0, torschützen bejbl & bilic. @wödmasta: so wie wir gestern gegen den gak 4:0 verloren haben? 1294770[/snapback] gefällt mir ganz gut... obwohl ich mir bilickorkmaz - hoffer - kavlak hlinka - kulovits katzer - hiden - bejbl - plassnegger payer auch ganz gut vorstellen könnte. hoffer als alleinige spitze in einem heimspiel ist hald so eine sache. aber naja WURSCHT, forza hoffer,kavlak & korkmaz-power im angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 was willst von dieser truppe erwarten 1294775[/snapback] die selbe tolle leistung die gestern 87 minuten lang gezeigt wurde. ein bisschen mehr taktisches verständnis von pacult. die leistung gestern war super, das konzept mit plassnegger und korkmaz in der offensive ging voll auf. die spielerwechsel hat uns den sieg zusammengehaut, ansonsten war ich ziemlich zufrieden mit der leistung. auch von payer bin ich seit dem derby wieder etwas mehr überzeugt (von seiner schwäche bei flanken red ich gar nicht, die ist noch immer da. aber er wirkt einfach sicherer, und fehler mit folgen hab ich auch schon lang keine mehr gesehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 die selbe tolle leistung die gestern 87 minuten lang gezeigt wurde1294790[/snapback] das glaubst aber jetzt selbst nicht.... wenn diese leistung der anspruch von rapid wien ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts