Parndorf - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
SC/ESV Parndorf - LASK Linz

Freitag 19:00 Uhr Heidebodenstadion

Vor dieser Saison kannte man den Ort Parndorf im Burgenland in Österreich wohl lediglich aufgrund des Outlet-Einkaufscenters. Nach dem Aufstieg in die Red Zac Liga ist das Dorf in der Nähe des Neusiedler Sees auch den Fußballfans ein Begriff. Vor allem im heimischen Stadion schlug sich der Aufsteiger beachtlich und mußte erst in Runde 14 die ersten Heimniederlage hinnehmen.

Doch mit dem LASK kommt der Tabellenführer ins Burgenland. Unsere Schwarz-Weißen werden auch diesmal alles daran setzen auswärts 3 Punkte zu entführen und die Tabellenführung weiter zu "zementieren".

Personell muß Trainer Daxbacher neben Jürgen Panis auf Sascha Laschet verzichten.

lask.at

Es gibt keine schwachen Gegner. Also VOLLSTE Konzentration, damit die Punkte beim LASK auf's Konto kommen :super:

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als die Vienna letztes Jahr als Tabellenführer nach Parndorf fuhr, gabs eine bittere 1:4 Schlappe. :aaarrrggghhh:

Weiß nicht ob sich am Stadion dort was geändert hat, aber das Spielfeld war ein Acker und gesehen hat man auch nix weil kein Platz für 2.000 Leute war.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und auch wenn ich euch nächste Saison gerne treffen würde, (ich hoffe wir steigen auf :allaaah: ), würde ich euch den Meistertitel vergönnen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Heimstärke hin oder her ... ein Sieg muss her :support:

aber das Stadion oder besser gesagt Sportplatz ist ein Witz!!

war zwar noch nie dort, aber die Bilder laut Stadionwelt................. :wos?:

kann aber leider eh nicht hin .. bekomm kein ZA mehr :heul:

forza Lask

bearbeitet von blackwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und auch wenn ich euch nächste Saison gerne treffen würde, (ich hoffe wir steigen auf :allaaah: ), würde ich euch den Meistertitel vergönnen.  :winke:

1294618[/snapback]

Wir sehen uns doch eh beim Stadthallenturnier, damit darf der Ligenunterschied ruhig noch das eine oder andere Jährchen bestehen bleiben (halt dann eine Ebene höher)! ;)

Also vor Pflichtspielsiegen hab ich eigentlich seit dem Heimsieg gegen Hartberg keine Angst mehr, die Mannschaft ist zu gut als dass ein destruktiver, defensiv eingestellter Gegner wirkliche Probleme verursachen könnte. Klingt ein bissl großkotzig, is aber so. Ich denk, wir haben mittlerweile wirklich die Situation wie 93/94 - man erinnere sich an die standardmäßigen 0:3-Handicapwetten bei Heimspielen... :D

Gut, dass die Mannschaft nicht so reden + denken darf/sollte, is auch klar, die müssen bei der Sache bleiben, Spiel und Gegner ernst nehmen und mit vollster Konzentration ans Werk gehn. Aber mit unserer Ansammlung an Routiniers wird schon nix schiefgehn!

Und jetzt nur noch hoffen, dass ich sowas von recht hab... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

90 Minuten vollste Konzentration und so clever spielen wie gegen Leoben. Dann sollte nichts schief gehen und die drei Punkte sind im Gepäck.

Einzig die Umstellung in der Defensive bereitet mir "sorgen". Nach dem Ausfall vom Beißer müssen wir nun auch auf Laschet verzichten. Könnte mir vorstellen, dass Fellner in die Abwehr rückt und Allrounder Hoheneder die Position von Panis übernimmt.

Parndorf - LASK 1:3

Torschützen: Klein, 2 x Ivo

mitgereiste Linzer: 150 aufwärts :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Bin schon gespannt wie Daxbacher auf die Ausfälle von Panis und Laschet reagiert. Denke trotzdem, dass wir das Ding schaukeln werden.

Tipp aber dennoch 1:0 auf Parndorf damit ich nicht jedes mal auf einen Sieg tippe. So irr. :betrunken:

Naja ich darf doch noch mit von der Partie sein. Juhu... :smoke:

Mitgereiste LASKler: ~150

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
300 LASKler 

glaub nicht, dass 300 nach Parndorf fahren werden..schätz eher dass es ungefähr die hälfte wird (zwischen 100 und 150). Vom sportlichen dürft uns eigentlich kein Ausrutscher passieren - tipp mal auf einen ungefährdeten 2-0 Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob sich am Stadion dort was geändert hat, aber das Spielfeld war ein Acker und gesehen hat man auch nix weil kein Platz für 2.000 Leute war.

1294618[/snapback]

Stadion hat sich Gott sie Dank schon geändert, gibt eine Gästetribüne ähnlich wie in M'burg nur halt nicht so groß!

PS: werd mir das MAtch heute auch geben 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wünsche den Schwarz-weißen heute viel Glück und hoffe auf einen Sieg!

Vielleicht schau ich heute auch vorbei, könnt im Notfall sogar zFuss gehen :D

Würd mir den LASK gerne anschauen!

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.