MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 SC/ESV Parndorf - LASK LinzFreitag 19:00 Uhr Heidebodenstadion Vor dieser Saison kannte man den Ort Parndorf im Burgenland in Österreich wohl lediglich aufgrund des Outlet-Einkaufscenters. Nach dem Aufstieg in die Red Zac Liga ist das Dorf in der Nähe des Neusiedler Sees auch den Fußballfans ein Begriff. Vor allem im heimischen Stadion schlug sich der Aufsteiger beachtlich und mußte erst in Runde 14 die ersten Heimniederlage hinnehmen. Doch mit dem LASK kommt der Tabellenführer ins Burgenland. Unsere Schwarz-Weißen werden auch diesmal alles daran setzen auswärts 3 Punkte zu entführen und die Tabellenführung weiter zu "zementieren". Personell muß Trainer Daxbacher neben Jürgen Panis auf Sascha Laschet verzichten. lask.at Es gibt keine schwachen Gegner. Also VOLLSTE Konzentration, damit die Punkte beim LASK auf's Konto kommen Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Als die Vienna letztes Jahr als Tabellenführer nach Parndorf fuhr, gabs eine bittere 1:4 Schlappe. :aaarrrggghhh: Weiß nicht ob sich am Stadion dort was geändert hat, aber das Spielfeld war ein Acker und gesehen hat man auch nix weil kein Platz für 2.000 Leute war. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und auch wenn ich euch nächste Saison gerne treffen würde, (ich hoffe wir steigen auf ), würde ich euch den Meistertitel vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hack3beil Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Heimstärke hin oder her ... ein Sieg muss her aber das Stadion oder besser gesagt Sportplatz ist ein Witz!! war zwar noch nie dort, aber die Bilder laut Stadionwelt................. kann aber leider eh nicht hin .. bekomm kein ZA mehr forza Lask bearbeitet 9. November 2006 von blackwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 dieses spiel MUSS auf jeden fall gewonnen werden. tippe auf ein 1:0, welches aber nie gefährdet sein wird. torschütze: klein und mitgereiste LASKLER: hoffe auf 150-200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und auch wenn ich euch nächste Saison gerne treffen würde, (ich hoffe wir steigen auf ), würde ich euch den Meistertitel vergönnen. 1294618[/snapback] Wir sehen uns doch eh beim Stadthallenturnier, damit darf der Ligenunterschied ruhig noch das eine oder andere Jährchen bestehen bleiben (halt dann eine Ebene höher)! Also vor Pflichtspielsiegen hab ich eigentlich seit dem Heimsieg gegen Hartberg keine Angst mehr, die Mannschaft ist zu gut als dass ein destruktiver, defensiv eingestellter Gegner wirkliche Probleme verursachen könnte. Klingt ein bissl großkotzig, is aber so. Ich denk, wir haben mittlerweile wirklich die Situation wie 93/94 - man erinnere sich an die standardmäßigen 0:3-Handicapwetten bei Heimspielen... Gut, dass die Mannschaft nicht so reden + denken darf/sollte, is auch klar, die müssen bei der Sache bleiben, Spiel und Gegner ernst nehmen und mit vollster Konzentration ans Werk gehn. Aber mit unserer Ansammlung an Routiniers wird schon nix schiefgehn! Und jetzt nur noch hoffen, dass ich sowas von recht hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 man erinnere sich an die standardmäßigen 0:3-Handicapwetten bei Heimspielen... 1295589[/snapback] Mensch, da hätte man eine Menge Geld machen können. So eine konstante Serie kommt nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 90 Minuten vollste Konzentration und so clever spielen wie gegen Leoben. Dann sollte nichts schief gehen und die drei Punkte sind im Gepäck. Einzig die Umstellung in der Defensive bereitet mir "sorgen". Nach dem Ausfall vom Beißer müssen wir nun auch auf Laschet verzichten. Könnte mir vorstellen, dass Fellner in die Abwehr rückt und Allrounder Hoheneder die Position von Panis übernimmt. Parndorf - LASK 1:3 Torschützen: Klein, 2 x Ivo mitgereiste Linzer: 150 aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Bin schon gespannt wie Daxbacher auf die Ausfälle von Panis und Laschet reagiert. Denke trotzdem, dass wir das Ding schaukeln werden. Tipp aber dennoch 1:0 auf Parndorf damit ich nicht jedes mal auf einen Sieg tippe. So irr. Naja ich darf doch noch mit von der Partie sein. Juhu... Mitgereiste LASKler: ~150 bearbeitet 9. November 2006 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gletti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 4:0 für LASK torschütze: 2 moi IVO 1 moi Hota 1 moi Mijatovic 300 LASKler Wie heißt unser MEISTER! :ASK Nocheinmal wie heißt er :ASK Und wie san unsere foarbm : SCHOWARZ WEIß SCHWOARZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 denke auch,dass Fellner in die Verteidigung geht und Hoheneder etwas vorrücken wird. Aber wofür darüber den Kopf zerbrechen,der Karli wird's schon richten. ungefährdeter Sieg 2:0 Hoheneder,Hota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 300 LASKler glaub nicht, dass 300 nach Parndorf fahren werden..schätz eher dass es ungefähr die hälfte wird (zwischen 100 und 150). Vom sportlichen dürft uns eigentlich kein Ausrutscher passieren - tipp mal auf einen ungefährdeten 2-0 Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Weiß nicht ob sich am Stadion dort was geändert hat, aber das Spielfeld war ein Acker und gesehen hat man auch nix weil kein Platz für 2.000 Leute war. 1294618[/snapback] Stadion hat sich Gott sie Dank schon geändert, gibt eine Gästetribüne ähnlich wie in M'burg nur halt nicht so groß! PS: werd mir das MAtch heute auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Wünsche den Schwarz-weißen heute viel Glück und hoffe auf einen Sieg! Vielleicht schau ich heute auch vorbei, könnt im Notfall sogar zFuss gehen Würd mir den LASK gerne anschauen! bearbeitet 10. November 2006 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 hab heute nacht von nem 0:3 geträumt nehm das mal als tioo tore: mühlbauer, klein, konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 hab ein mulmiges gefühl, aber das hab ich vor jedem spiel unserer Traumtruppe! tippe trotzdem auf ein ungefährdetes 0:3 tore: egal hauptsache hota schießt 3 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts