Parndorf - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

tua erm eini
max: gott sei dank hots die net vom zaun owaghaut :-) )

1297493[/snapback]

dafür jemand anderen :lol::lol:

ach war zu göttlich! :D

im spiel selbst hatten wir überhaupt keine chancen.

ich glaube die standardsituation war unsre erste "chance" überhaupt.

naja, mehr braucht man ja nicht oder? :shy:

NIE MEHR... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
dafür jemand anderen  :lol:  :lol:

ach war zu göttlich!  :D

im spiel selbst hatten wir überhaupt keine chancen.

ich glaube die standardsituation war unsre erste "chance" überhaupt.

naja, mehr braucht man ja nicht oder?  :shy:

NIE MEHR...  :allaaah:

1297495[/snapback]

hab das ganze mal editiert! wer weiß, der max ist ja einer der dich sofort verklagt! :king:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also viel zum Schönreden gabs da gestern nicht, wobei Parndorf es einfach geschafft hat, den LASK auch gar nicht erst richtig aufkommen zu lassen. Und der Schiri hat zugeschaut. Die Klapf-Rote war nach zwei Dutzendfouls, das war wirklich irgendwas. Bei der 2. Gelben hab ich sogar den Eindruck gehabt, dass sich der Grobelnik nicht an die erste Gelbe erinnert hat - sonst hätt ers vielleicht stecken lassen... Naja. Irgendwelche Parndorfer Gretzn wie der Luttenberger haben dafür freie Bahn gehabt, aber gut, da hat Parndorfs Trainer reagiert und in nach der Halbzeitpause in der Kabine lassen.

Hota is abgeklopft worden wie ein Schnitzel, jedes Mal, wenn der LASK einen Angriff aufziehn wollt, is noch ein Parndorfer dazwischen gesprungen - es is nicht viel gegangen. Konrad bzw. Ortner ham einem leid tun können, die sind da vorner verhungert, da kannst nix machen. Konrad is einmal an der Flanke durchgebrochen, dann war aber KEINER vorn und selbst wie er die Situation ein bissl hinausgezögert hat is KEINER nachgekommen - was sollst da tun? Ortner hat auch noch eine feine Aktion geliefert und sich vorgekämpft und den Ball einfach nicht aufgegeben - ich weiß gar nimma, wie's dann wirklich ausgegangen is, Eckball vielleicht...?

Naja, Gottseidank passt unsere Defensive, Hoheneder hat sich in der Saison schon toll entwickelt, Ehmann wär nimma weg zu denken und Nagel ist nun auch endlich entschlossener und souveräner.

Aber mir wärs schon recht, wenn das gegen die AMAs wieder ein bissl mehr zum Zuschauen is! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit der ersten und einzig wirklich guten Möglichkeit das Tor geschossen und danach die Führung geschickt heimgespielt :clap:

Die Abwehr steht jetzt bombensicher...4 mal zu Null :super:

Wer solche Spiele gewinnt, wird Meister!

Fein waren auch die über 250 mitgereisten Linzer :eek::allaaah::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Fein waren auch die über 250 mitgereisten Linzer  :eek:  :allaaah:  :support:

1297692[/snapback]

es warn über 250 im Burgenland? Wahnsinn..hätt ich echt nicht gedacht...und ich habs mir vorm Fernseher anschaun können :glubsch:

naja, freu mich schon aufs Spiel gegen Austria, wo ich wieder mit dubai bin (1 Tag vorher in der Stadthalle Mando Diao Konzert) :clap:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
PS: Seit 368 min. ist NAGEL ohne Gegentreffer!!  :allaaah:

1297748[/snapback]

Fast schon so gut wie der Moosbauer :allaaah: ! :=

An dem Spiel war nix stark, außer die Abwehrleistung mit einem Mann weniger. Nach vorne ist nicht viel gegangen. Ivo mal wieder die Effizienz in Person :love: !

Also haben wir genau das jetzt, was uns letztes Jahr zum Aufstieg gefehlt hat: Wir stehen hinten sicher und wir nützen vorne unsere Chancen.

Es ist schon fast wieder wie früher. Ich fahr zu den Spielen und zweifle keine Sekunde am Sieg. Auch wenn wir mit 10 Mann verteidigen müssen und der Gegner 97 % Ballbesitz hat, zweifle ich nicht daran. So soll's sein.

Am Freitag sind die Austrianer unsere nächsten Opfer.

Es ist geil, ein LASK-Fan zu sein 8) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

meines erachtens gewinnt der LASK jetzt einfach die spiele, die letztes jahr nur remis oder gar verloren wurden. ad hoc fällt mir da das 0:4 am Wörthersee und 0:0 gegen Schwanenstadt und Kufstein ein.

wünsche euch viel glück, der LASK würde der Bundesliga einen weiteren ordentlichen schub geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meines erachtens gewinnt der LASK jetzt einfach die spiele, die letztes jahr nur remis oder gar verloren wurden. ad hoc fällt mir da das 0:4 am Wörthersee und 0:0 gegen Schwanenstadt und Kufstein ein.

wünsche euch viel glück, der LASK würde der Bundesliga einen weiteren ordentlichen schub geben.

1297833[/snapback]

Das ist schon richtig. Allerdings ist das kein Glück: Im letzten Jahr wurden diese Spiele verloren, weil man auswärts taktisch oftmals vollkommen falsch agiert hat. Jetzt ist man perfekt eingestellt und gewinnt die Spiele. In Parndorf, Hartberg oder Kapfenberg geht es nicht darum, spielerisch zu glänzen. Dort muss man taktisch sehr diszipliniert spielen und den Kampf annehmen. Das gelingt uns heuer sehr gut. Da wir überdies das beste Spielermaterial zur Verfügung haben, stehten wir heuer so gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das ist schon richtig. Allerdings ist das kein Glück: Im letzten Jahr wurden diese Spiele verloren, weil man auswärts taktisch oftmals vollkommen falsch agiert hat. Jetzt ist man perfekt eingestellt und gewinnt die Spiele. In Parndorf, Hartberg oder Kapfenberg geht es nicht darum, spielerisch zu glänzen. Dort muss man taktisch sehr diszipliniert spielen und den Kampf annehmen. Das gelingt uns heuer sehr gut. Da wir überdies das beste Spielermaterial zur Verfügung haben, stehten wir heuer so gut da.

1297860[/snapback]

ich sag ja nicht, dass es glück ist ;), letztes jahr unter Gregoritsch wurden die bälle immer nur nach vorne gedroschen, spielsystem war keine zu erkennen. unter Daxbacher wird gepflegter, disziplinierter fussball geboten. kann man imo ein bißchen mit der Austria unter Schinkels vergleichen. da hats dann halt aufgrund derklasse der spiele doch noch zum titel gereicht. was Zellhofer mit dieser mannschaft (international) zustande gebracht hätte, will ich gar nicht erst andenken :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nicht, dass es glück ist ;), letztes jahr unter Gregoritsch wurden die bälle immer nur nach vorne gedroschen, spielsystem war keine zu erkennen. unter Daxbacher wird gepflegter, disziplinierter fussball geboten. kann man imo ein bißchen mit der Austria unter Schinkels vergleichen. da hats dann halt aufgrund derklasse der spiele doch noch zum titel gereicht. was Zellhofer mit dieser mannschaft (international) zustande gebracht hätte, will ich gar nicht erst andenken :( .

1297876[/snapback]

:yes:

Sehr gut analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.