Parndorf - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK

SIEG! Egal wie! 3 Punkte müssen her.

Tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg mit vielen vergebenen Chancen auf einen noch höheren Triumph :) !

Tore: Klein, Klein, Klein, Klein :support: KLEEEEIIIIIN !

Mitgereiste Schwarz-Weiße: 180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FUSSBALL: Der LASK arbeitet heute in Pandorf am Vorrat für den Winter

Her mit dem Speck! Warum die Linzer einen fetten Punkte-Polster wollen 

LINZ. Personelle Probleme sollen den souveränen Tabellenführer LASK Linz heute in der Ersten Liga in Parndorf auf der Siegerstraße nicht ins Schleudern bringen. "Wir werden voll auf Sieg spielen, um unseren Vorsprung auszubauen", sagt Trainer Karl Daxbacher.

Jürgen Panis und Sascha Laschet sind verletzt, Harald Ruckendorfer muss krank zu Hause bleiben. Mühlbauer wird ins Mittelfeld rücken, wo Klein die Rolle von Panis übernehmen soll. Pichler und Konrad werden als Stürmer wirbelwinden.

"Parndorf darf man nicht unterschätzen, aber das brauche ich meiner Mannschaft nicht sagen. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Spieler überheblich werden", sagt Daxbacher. Man habe Respekt vor den Burgenländern, die mit dem Serben Grozdic und Prenner besonders torgefährliche Spieler hätten, die klare Favoritenrolle seiner Elf ist ihm trotzdem klar. "Natürlich verlangt jetzt jeder vom LASK, dass dieser Erfolgslauf weitergeht."

Er selbst auch. Der Punkte-Polster auf die Verfolger ist dem Wiener immer noch nicht fett genug. "Wenn wir uns noch deutlicher absetzen, wäre das enorm wichtig. Dann könnten nämlich unsere Konkurrenten resignieren und in der Winterpause darauf verzichten, teure Verstärkungen zu holen", sagt Daxbacher, der sich selbst in der Transferzeit zurücklehnen wird. "Ich habe meine Mannschaft gefunden, da braucht man nichts mehr ändern." Wo er recht hat, hat er recht. (chz)

Die restlichen Gegner des LASK bis zur Winterpause: Parndorf (heute/auswärts), Austria Amateure (17. 11./auswärts), Gratkorn (24. 11./heim), Admira Mödling (28. 11./auswärts) und FC Lustenau (1. 12./heim). ÖFB-Cup, 3. Runde: Salzburg Amateure (21. 11./auswärts).

OÖN vom 10.11.2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

gelb-rot für wolfi klapf in minute 45

laut meiner quelle in parndorf haben die gastgeber bisher ansehnlichen fußball gezeigt und mit dem lask bis zum tor gut mithalten können

danach wars nur mehr herumgestocher

aja schwauna führt auch

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

hm, im Premiere sieht man ja nicht grad viel vom Spiel (dank scheiß maturavorbereitung bin ich überhaupt erst in die Situation gekommen, dass ich mir das Spiel zu Hause vorm TV anschaun kann). Aber was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir überhaupt nicht - 2te HZ auch noch mit einem Mann weniger...aber wenn die Mannschaft ähnlich aus der Kabine kommt wie letzte Woche gegen Leoben haben wir nichts zu befürchten. Auf gehts Laskler

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

genau DAS sind die "drecksspiele", die man "irgendwie" gewinnen muss, um meister zu werden ... und nachdem wir eine hälfte mit einem mann weniger (lt. augenzeugen zu unrecht) auskommen mussten, dürfte der sieg in ordnung gehen ...

aber das ist mir jetzt wurscht ... hauptsache 3 Punkte! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das vierte Mal in Folge zu Null gespielt. Die Verteidigung steht also hervorragend. Da kann man auch ruhig einmal Beton anrühren um das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Bin aber trotzdem kein Freund dieser Taktik. Die Mannschaft hat das Potential um spielerisch aufzuz(g)eigen. Egal, es waren 3 Punkte. Somit haben wir nach 16 Runden stolze 38 Punkte am Konto.

In welcher Runde wird eigentlich bei 33 Durchgängen der Herbstmeister gekrönt? In der Pause beim nächsten Spiel :???::D

Danke Ivo! Du bist sowieso einzigartig :super:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

zuerst mal danke ivo für das goal! :clap:

zweitens danke an die fans die vor ort waren (geniale stimmung gemacht, von meinen bild und tonberichten her von premiere--> genial) :clap:

und leider muss man sagen"so spielt der meister"! überlegen waren nur die burgenländer, und karl daxbacher hat ein sehr faieres interview gegeben; er sagte dass wir die erste halbzeit sicher unterlegen waren und mit glück das 1:0 gemacht haben, und wir in der 2. hz nur darauf bedacht waren das 1:0 zu halten!

PS: und was sagen wir: scheiss egal, scheiss egal, scheiss egal.... :clap::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

komm gerade von parndorf...

war ein eher mäßiges spiel, wobei die parndorfer für mich wirklich stark gespielt haben. der schiedsrichter hatte ein paar komische phasen....oft wirklich arge fouls wo keine gelbe gezückt wurde dann wieder wegen irgendeiner aktion gelb...naja wir sinds ja schon gewöhnt.

das 1:0 war eigentlich nie wirklich in gefahr...und echt geil wie viel LASKLER mitwaren, die zeitweise auch dementsprechend stimmung gemacht haben.

alles in allem:

danke ivo

starke verteidigung

schwacher sturm heute (weder konrad noch pichler konnten überzeugen)

so wird man meister (heuer gewinnen wir einfach die "scheiß spiele")

das ist einfach schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

muss noch mal die auswärtsfans hervorheben, das war genial!

hoffentlich geht das so weiter, nachdem ich nie die möglichkeit habe ausserhalb oöl zu agieren! :clap:

aber in der handyliga ist alles möglich, da kann sogar so einer wie ich! :knife:

max: gott sei dank hots die net vom zaun owaghaut :-) )

(den muas i wieder ins programm auf nehmen!) :feier:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.