d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2006 bei einer niederlage gg. pasching würde ich einen gewaltfreien platzsturm begrüssen (zb. sitzstreik am sechzehner) 1294361[/snapback] und was soll das bringen, außer dass es dem verein geld kostet und sich einige leute dabei wichtig machen können? die mannschaft kämpft und braucht geduld - nicht das messer angesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 9. November 2006 keine ahnung was ich von dem ganzen halten soll... hab irgendwelche gefühlszustände zwischen wut und trauer. wir könntne wirklich ein wenig selbstvertrauen gut gebrauchen. und dann klappt es ausgerechnet gegen den letzten nicht, obwohl man bis zur 87. minute gegen 10 mann in führung liegt. natürlich ist das ganze nicht nur pech. aber dass diese schreckliche serie nicht gerade förderlich für die psyche ist leuchtet auch ein. irgendwo hab ich etwas von abo zurückgeben gelesen. das kanns ja wohl auch nicht sein!!! wenn wir schon immer sagen, dass wir die besten fans haben, dann sollten wir das auch zeigen. mehr möchte ich zu dem ganzen eigentlich nicht sagen... ist sowieso sinnlos. jetzt folgen pasching, salzburg und mattersburg. also leichter wird es auch nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2006 Bilder aus Graz => http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 9. November 2006 Aus, Schluss, Vorbei !!! Diese Mannschaft ist tot. Es gibt noch genau 2 Hoffnungsschimmer: - Steffen Hofmann - Frühjahr nachdem Pacult eine Vorbereitung mit der Mannschaft hinter sich hat Wenn beides nichts bringt, dann wirds dunkel aussehen in Wien/Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Meine bescheidene Meinung: Es war eigentlich kein schlechtes Spiel von uns, in der ersten Halbzeit hatten wir ein leichtes Übergewicht mit den klareren Torchancen und in der 2. HZ waren wir bis zum Ausschluss wirklich stark... Nur was dann passiert ist war eine Mischung zwischen psychischer Blockade, Trainerfehlern und wohl auch ein wenig Pech... 1. Kavlak raus, Kincl rein - klingt auf dem Papier offensiv, im Endeffekt schneiden wir uns derzeit mit so einem Wechsel ins eigene Fleisch, weil dann bis auf Korkmaz oder höchstens Bejbl niemand die Bälle schnell nach vorne bringen kann... 2. Korkmaz raus und Valachovic rein war gleich in doppelter Hinsicht unnötig a) Die bis dato recht souveräne Abwehr mit Hiden und Bejbl wurde durch die in der ganzen Saison nicht souveräne Konstellation Hiden - Valachovic ersetzt, Bejbl wechselte ins DM wo er zwar wertvoll sein kann, aber es gab aus dem Spiel heraus keinen Grund für diese Umstellung... b) siehe 1), ohne Korkmaz haben wir uns nun endgültig der Chancen beraubt einen Konter vorzubringen, Entlastung ist daraufhin nie mehr möglich gewesen, das Gegentor lag daraufhin zwar nicht unbedingt in der Luft, man konnte es aber nachdem man unsere Mannschaft ja kennt, fix einplanen... Von den Einzelleistungen her muss man mMn heute besonders Hoffer hervorheben: Unglaublich flink, enorm viel gelaufen. Musste die GAK-Abwehr im Alleingang beschäftigen und hat dies auch tatsächlich hinbekommen. Auch wenn er einige Bälle nicht gscheit mitnehmen kann und ein paar Chancen nicht verwandelt hat - bei unserer derzeitigen Flaute im Mittelfeld ist er wegen seiner Spielanlage mMn unangefochten Stürmer Nummer Eins... Stark fand ich noch Korkmaz und Bejbl. Verbessert hat sich Payer gezeigt, er kommt nun öfters raus, nur muss er den Ball noch ein wenig weiter wegfausten... bearbeitet 9. November 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 9. November 2006 habe jetzt drei mal probiert meine emotionen/laune in ein ordentliches posting umzuwandeln... es will aber nicht gelingen! ich probiers wenn ich mich wieder beruhigt hab! bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Mit einem Spieler mehr darf man in der 88. Minute nicht so einen blöden ausgleich bekommen. Wenn man ihn bekommt, dann liegt das am Unvermögen, nicht am Pech. Schon zu dem Schuß, der zum Corner geführt hat hätte es nie kommen dürfen. Zu diesem Schuss hätte ich noch eine Frage: war der eiegntlich wirklich noch abgefälscht? Auf Volltreffer hab ichs nicht erkannt und das Aufnehmen vom match hat heute nicht geklappt. Auf sport1.at sieht man diesen Schuß garnicht. bearbeitet 9. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 9. November 2006 Da freut man sich, dass man verdient 1:0 in Führung ist... Da freut man sich, dass der GAK nur mehr zu 10 ist (und eigentlich eh nix mehr passieren SOLLTE)... Da freut man sich, dass die Beidln den Ausgleich kassieren und wir noch einen Platz nach vor rutschen... Diese Freude währte keine 30 Sekunden und schon scheixt einem die eigene Mannschaft wieder rein. Eigentlich wäre ich von diesen ganzen Keulenschlägen schon längst tot, keine Ahnung wieso ich am Samstag wieder ins Hanappi will. Es kann nur an den Leuten auf der Tribüne liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Ehrlich gesagt macht mir das etwas Angst, dass jeder in Steffen den absoluten Heilsbringer sieht. Keine Frage ein Hofmann in der Form von 05 ist eine grandiose Verstärkung. Nur alles auf ihn zu verlagern, wäre ein Fehler er braucht eingewöhnungszeit. Ich erwarte einen erstarkten Hofmann erst im frühjahr, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. 1294483[/snapback] Meine Hoffnung bei Steffen ist nicht,dass er uns im Alleingang nach oben bringt,sonder Spielern wie Kavlak und Korkmaz im Mittelfeld ein wenig Druck von den Schultern nimmt.Wenn alle 3 Spielen haben wir ein sehr gutes MF.Mit 3 Spielern die ohne weiteres einen tödlichen Pass schlagen können und wir sind nicht mehr so einfach zu berechnen. Den zweiten Effekt auf den ich hoffe ist, dass er die gesamte Mannschaft ein wenig motivieren kann und mitreißen mit seiner Euphorie und mit seinem starken Wille zum Sieg. Steffen Hofmann Zum Spiel.Hab leider nichts gesehen,aber Hoffer dürfte anscheinend bewiesen haben,dass man auf ihn nicht verzichten kann bzw. soll.Und die Mannschaft hat wieder gezeigt, dass sie unfähig ist, selbst gegen 10 Mann, so zu spielen, dass man eine Führung über die Zeit bringt. Aja.....weil es einige wieder nicht lassen können.....So unnötige Einzeiler gegen Payer sind jetzt wirklich schon fad und auch noch sehr mühsam Da freut man sich, dass man verdient 1:0 in Führung ist...Da freut man sich, dass der GAK nur mehr zu 10 ist (und eigentlich eh nix mehr passieren SOLLTE)... Da freut man sich, dass die Beidln den Ausgleich kassieren und wir noch einen Platz nach vor rutschen... Diese Freude währte keine 30 Sekunden und schon scheixt einem die eigene Mannschaft wieder rein. Eigentlich wäre ich von diesen ganzen Keulenschlägen schon längst tot, keine Ahnung wieso ich am Samstag wieder ins Hanappi will. Es kann nur an den Leuten auf der Tribüne liegen... 1294694[/snapback] Du sprichst mir aus der Seele bearbeitet 9. November 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. November 2006 Schätze ich hab meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Gestern hat meine Stimmung seltsamerweise sehr schnell von absoluten Hass und Enttäuschung auf tiefe Zuneigung umgeschlagen. In guten wie in schlechten Zeiten: YOU´LL NEVER WALK ALONE!!!!!!! Nein, es sind keine Drogen im Spiel. Gemeinsam kommen wir da wieder raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. November 2006 ich hätte was positives, wir waren dominirend aber wie immer dann zu nachlässig ... jimmy hoffer hat 3 oder mehr sehr gute chancen und eine hat er mit glück reinghaut nach sehr guter vorlage von korkmaz ... normalerweise hätten wir schon 2-3:0 führen soll stattdessen bekommen wir 2 min. vor schluss gegen 10GAKler den ausgleich... wenn wir nichtmal gegen den letzten gewinnen gegen wen dann ? und langsam habe ich/wir keine geduld mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 9. November 2006 Ich fordere eine komplett neue Mannschaft: SCR-4-EVERCorrado - Ernesto - rapid4ever - neuron DaniLu wödmasta - Lichtgestalt avvocato Dannyo - GreenWhiteMarkus Mindestens 4 rote pro Match aber schlechter können wir auch nicht dastehn. --- Wo führt uns das noch hin... 1294482[/snapback] Für das Gehalt zieh ich mir aber nicht einmal Fußballschuhe an. Zum Spiel: Wir haben eindeutig Angst vorm Gewinnen. Wie sehr man mit 10 Mann um den Ausgleich betteln kann, wurde wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Am meisten hat mich aber geärgert, dass Sprechchöre wie "Zeigt endlich Herz blabla" genau zu solchen Zeitpunkten kommen, in denen die Mannschaft kämpft und beisst - und das hat sie bis zur 70. Minute. Aja und Traumpartie von Hoffer, nur Tor treffen wäre halt auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Irgendwie habe ich ja mit einem Unendschieden gerechnet, und der Spielverlauf ist wieder einmal SOOO typisch für uns! Der einzige Lichtblick ist das der Steffen am Samstag wieder spielen wird (Ja ich weiß ein Spieler allein kann uns auch nicht rausreißen, aber was oder wenn sonst soll man denn seine Hoffnung hängen?) und das der Jimmy getroffen hat. PS : Ich bin auch nicht im ASB-Rapid-Team Ned amoi zum Geheimtreffen hom´s mi eingeladen :aaarrrggghhh: Dabei spiel ich jede Woche in der Halle, okay i spü schlecht aber de is jo ka grund, oder? Vielleicht soid i mi als Sportdirektor bewerben? bearbeitet 9. November 2006 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. November 2006 hofmann wir uns da raus helfen er wird unsere spieler motivieren und nach vorne blicken lassen forza siegen gegen pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. November 2006 not gegen elend, der gak war tatsächlich noch schlechter als wir. was beide mannschaften v.a. in sachen defensive im allgemeinen und stellungsspiel, raumaufteilung und ballbehandlung im besonderen geboten haben, war über weite strecken zweitligareif. wenn wir die extrem niedrige messlatte beiseite lassen: das spiel müssen wir gewinnen. der gak war in den ersten 15 minuten ganz gut, danach bis kurz vor schluss nirgends mehr; kaum ein durchdachter angriff, kein druck, im gegenteil - trotz führung waren bis zum zum ausschluss klar am drücker, hätten schon 3:0 führen können. dann: auftritt pacult. kincl - beweglich wie eine kuh beim scheissen (© staro) - für kavlak als zweiter konterstürmer. naja. valachovic für korkmaz und bejbl ins linke mittelfeld - was zum geier sollte das? resultat: wir lassen uns von einem völlig überforderten, numerisch unterlegenen und klinisch toten gak hinten reindrängen und kassieren völlig zurecht den ausgleich, denn wenn derartige dummheit bestraft wird, is das kein pech. diese zwei verlorenen punkte gehen zum gutteil auf pp's konto. der mannschaft kann man in sachen einsatz und laufbereitschaft keinen vorwurf machen (über dobers aufreizende lässigkeiten breiten wir mal grosszügig den mantel des schweigens); insofern versteh ich das ständige "zeigt endlich herz" und "wir wollen euch kämpfen sehen" überhaupt nicht. unsere besten: hoffer (auch wenn er mindestens drei tore machen muss) und bejbl (da könnten sich in sachen professionalität die meisten anderen kaderspieler eine grosse scheibe abschneiden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts