GAK - SK RAPID WIEN 1:1


avvocato

Recommended Posts

madness reigns

da hält gerade der so viel gescholtene payer den sieg ein paar minuten vor schluss fest und dann trifft ausgerechnet amerhauser, der seit 60 spielen nicht mehr getroffen hat... zuerst hat man nur unvermögen, dann kein glück, und dann kommt das pech auch noch dazu (wobei pech noch den geringsten beitrag an den zwei verlorenen punkten hatte). einfach kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich kanns und wills nicht mehr hören.

Wir haben kein Pech, unser Spieler sind einfach Versager. Wir haben einfach eine Scheisstruppe. Es kann nicht sein, dass man über einen Zeitraum von 14 Monaten nur Pech, kein Glück oder a Wimmerl am Oarsch hat... Das GIBT ES NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns und wills nicht mehr hören.

Wir haben kein Pech, unser Spieler sind einfach Versager. Wir haben einfach eine Scheisstruppe. Es kann nicht sein, dass man über einen Zeitraum von 14 Monaten nur Pech, kein Glück oder a Wimmerl am Oarsch hat... Das GIBT ES NICHT!

1294274[/snapback]

ja, was man nicht verstehen kann will man dann auch nicht mehr glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

manche von den herren in grün-weiß haben anscheinend überhaupt kan "geniera"....

aber was ich so laut sport1. ticker gesehen habe, dürfte ja heut noch kulovits einer der besten bei uns gewesen sein....

@vala: bitte schleich di!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

najo vorm spiel hätt ma mit dem 1-1 auch leben können und so überragend waren wir auch nicht dass wir uns die 3 punkte verdient hätten.

Nichts destro trotz war die Chance diesmal größer denn je mit der roten Karte noch dazu - sowas wird sich nicht so schnell wieder darbieten.

es läuft weiterhin gar nichts, wenn ichs nicht schon gwohnt wär würd ich jetzt losweinen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die wenigen minuten die man in der konferenz sah, sahen recht ordentlich aus!

+ payer scheint wieder in form zu kommen

+ mit kavlak, korkmaz, kulovits, dober und hoffer viele junge spieler

- ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Mitleid hab ich mit diesen Deppen überhaupt keines mehr! Und von Pech möchte ich auch überhaupt nix hören...

Wenn man sich nach einer 1:0 Führung gegen 10 Mann nur mehr blöd hinten reinstellt und gegen eine chaotische GAK Abwehr nicht schafft einen vernünftigen Konter zu fahren, dann hat man den Ausgleich auch redlich verdient!

Vielleicht checken die Volldeppen nach 3 verspielten 1:0 Führungen, dass es nicht reicht sich nur dämlich hinten reinzustellen! Dies sollte dem Pacult doch auch mal auffallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sowas unfähiges gegen 10 Gak'ler einen Sieg zu retten. Vor dem Spiel wäre ich mit 1 Punkt zufrieden gewesen. Aber jetzt  :aaarrrggghhh:

Bleibt zu hoffen das sich Pasching am Samstag so schwach wie in Salzburg oder heute gegen Tirol präsentiert  :clever:

1294277[/snapback]

glaub ich kaum.... da kommt dann baur zurück und haut uns dann wieder so ein arschtor rein. nach 2 niederlagen wiedererstarkte paschinger... blablalbalblabla

es is einfach nur noch scheisse. sry, aber es steht mir bis ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist zum scheissen, einfach zum scheissen. Wenn wir wirklich so unfähig sind und ein 0:1 auswärts gegen 10! Mann nicht halten können dann gute Nacht.

Spätestens jetzt muss jedem klar sein, welches Ziel wir heuer haben.

Juhu nächstes Jahr Derby gegen die Zumpferlamas. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.