GAK - SK RAPID WIEN 1:1


avvocato

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Kann man bei uns eig. Abos retournieren?

Ich kann und will nicht mehr. Ich versau mir jede Woche nur die Stimmung. Für diese Versager will ich mein Geld zurück :angry:

Wie wärs mal mit der Glücks-Tabelle?

Was meint Ihr wieviele Punkte hätten wir schon, wenn wir nach Meinung der Spieler Glück gehabt hätten? aus 15 Spielen 45Pkts?

Was red ich... Pech, kein Glück... Scheisstruppe ohne Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

quote=valery,08 Nov 2006 - 21:25]

22 mal pech und kein glück noch dazu

1294264[/snapback]

Wenn ich die sporties zitieren darf:

"Einmal verliert man und Einmal gewinnen die andern,

erst hat man kein glück u dann kommt auch noch pech dazu."

wenn die erklärung nur so einfach wär.... :madmax:

so viel pech gibts gar net...

wenigstens muss ich nicht noch 2 stunden auf volltreffer warten, weil das geb ich ma sicha nicht.

ich geh jetz trauern, trutzen, was auch immer... :heul::heul:

gott sei dank gibts bei mir in da nähe keine brücke... sonst würdich da schn mal spazieren gehn.... :knife::hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also was soll man dagegen machen, take it easy mich berührts beinahe gar nimmer. In dieser Mannschaft ist keiner mit dem ich mich wirklich identifizieren kann am ehesten noch mit den jungen, alle anderen raus!

Für mich auch ein fehler von PP, gegen 10 Grazer auf ein 1:0 zu spielen. Anstatt sie zu beschäftigen und tot-laufen zu lassen. :angry:

ZH hätte Pacults super Serie sicher auch gebracht, waqs mich wieder zu dem bringt:

ALLE RAUS!!! Weicheier,Pisser,Schmarotzer, einfach unwürdige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Vercoacht  :knife:

1294310[/snapback]

würd ich auch sagen...

Wenn man 20 Minuten mit einem Mann mehr spielt, darf man sich einfach nicth so hinten reindrängen lassen. Einfach grob fahrlässig... :nope:

Pech war da sicher keines dabei, das war einfach nur Angsthasenfußball. Mit einem Stürmer :nope: Mit einem Mann mehr sich hinten reinstellen :nope: Einfach nur Scheiße :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch ein fehler von PP, gegen 10 Grazer auf ein 1:0 zu spielen. Anstatt sie zu beschäftigen und tot-laufen zu lassen.  :angry:

1294317[/snapback]

Naja, zuerst hat er eh den Kincl gebracht, hat mir schon eher nach einem Zeichen zum Nachsetzen ausgesehen und habe ich auch OK gefunden.

Warum er dann aber gegen 10 Mann ausgerechnet mit dem amtsbekannten Verweigererkönig Valachovic Beton anrühren wollte, erschließt sich mir aber auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.