Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 8. November 2006 Valachovic Was der zusammenspielt ist unter jeder Kritik. Die jungen Spieler hingegen haben sich soweit ganz ordentlich präsentiert. Nur dauert es bis sie solche Ergebnisse auch verwalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. November 2006 Kann man bei uns eig. Abos retournieren? Ich kann und will nicht mehr. Ich versau mir jede Woche nur die Stimmung. Für diese Versager will ich mein Geld zurück Wie wärs mal mit der Glücks-Tabelle? Was meint Ihr wieviele Punkte hätten wir schon, wenn wir nach Meinung der Spieler Glück gehabt hätten? aus 15 Spielen 45Pkts? Was red ich... Pech, kein Glück... Scheisstruppe ohne Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2006 Was meint Ihr wieviele Punkte hätten wir schon, wenn wir nach Meinung der Spieler Glück gehabt hätten? aus 15 Spielen 45Pkts? 1294306[/snapback] 1-3 Punkte mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 8. November 2006 Vercoacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. November 2006 neue spieler im winter? besser wäre es 11 amateure anstelle der KM in der BuLI spielen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2006 quote=valery,08 Nov 2006 - 21:25] 22 mal pech und kein glück noch dazu 1294264[/snapback] Wenn ich die sporties zitieren darf: "Einmal verliert man und Einmal gewinnen die andern, erst hat man kein glück u dann kommt auch noch pech dazu." wenn die erklärung nur so einfach wär.... so viel pech gibts gar net... wenigstens muss ich nicht noch 2 stunden auf volltreffer warten, weil das geb ich ma sicha nicht. ich geh jetz trauern, trutzen, was auch immer... gott sei dank gibts bei mir in da nähe keine brücke... sonst würdich da schn mal spazieren gehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. November 2006 Also was soll man dagegen machen, take it easy mich berührts beinahe gar nimmer. In dieser Mannschaft ist keiner mit dem ich mich wirklich identifizieren kann am ehesten noch mit den jungen, alle anderen raus! Für mich auch ein fehler von PP, gegen 10 Grazer auf ein 1:0 zu spielen. Anstatt sie zu beschäftigen und tot-laufen zu lassen. ZH hätte Pacults super Serie sicher auch gebracht, waqs mich wieder zu dem bringt: ALLE RAUS!!! Weicheier,Pisser,Schmarotzer, einfach unwürdige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 8. November 2006 Momentan hab ich nur eine Hoffnung ->->-> Hofmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. November 2006 Gibt es eigentlich noch so was wie einen Fußballgott? So was wie heute geht doch gar nicht! Nein, ehrlich, das glaub ich einfach nicht! ... gleich wach ich auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Lasst's den Kopf nicht hängen. Irgendwann muss und wird es auch wieder aufwärtsgehen .Vielleicht kann man die Winterpause zur Selbstreform nutzen. bearbeitet 8. November 2006 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. November 2006 Vercoacht 1294310[/snapback] würd ich auch sagen... Wenn man 20 Minuten mit einem Mann mehr spielt, darf man sich einfach nicth so hinten reindrängen lassen. Einfach grob fahrlässig... Pech war da sicher keines dabei, das war einfach nur Angsthasenfußball. Mit einem Stürmer Mit einem Mann mehr sich hinten reinstellen Einfach nur Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2006 Vercoacht 1294310[/snapback] nein, peter schöttel ist schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2006 nein, peter schöttel ist schuld 1294329[/snapback] Payer is Schuld. Der pickt bei jedem Eckball auf der Linie und schaffts net den 5er zu "beherrschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. November 2006 nein, peter schöttel ist schuld 1294329[/snapback] Selbst Happel könnte aus dieser Scheisstruppe keine "Winning Eleven" machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. November 2006 Für mich auch ein fehler von PP, gegen 10 Grazer auf ein 1:0 zu spielen. Anstatt sie zu beschäftigen und tot-laufen zu lassen. 1294317[/snapback] Naja, zuerst hat er eh den Kincl gebracht, hat mir schon eher nach einem Zeichen zum Nachsetzen ausgesehen und habe ich auch OK gefunden. Warum er dann aber gegen 10 Mann ausgerechnet mit dem amtsbekannten Verweigererkönig Valachovic Beton anrühren wollte, erschließt sich mir aber auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts