Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

spielt ihr eigentlich mit absicht ohne die originalnamen, oder weiss von euch keiner wie das realisierbar ist? frag mich nur, weil auf euren screens immer nur so komische rudimentäre namen lese

Wär mir noch nicht aufgefallen. Sind doch bei jedem Screen die echten Namen zu lesen. :ratlos:

ich meinte damit volle vereinsnamen und deutsche, japanische und holländische nationalmanschaft etc.

las palmas heisst bei mir ud las palmas, anderlecht rsc usw.

aber lange rede, kurzer link: http://www.meistertrainerforum.de/smf/inde...=8035.msg157066

Ist ein Umstand mit dem ich durchaus leben kann. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt, war nur ein vorschlag, da es mir mit richtigen club- und ligennamen mehr spass macht.

Danke, werds eh, sobald ich wieder daheim bin, umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

so toller neuer tormann :love:

kenneth stenild statt fabianski und die abwehr hält, gegen rush sein ajax gleich mit einer 10er note :love:

post-5961-1182740060_thumb.jpg

post-5961-1182740445_thumb.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

der skin sieht ja echt mal ganz schick aus! :augenbrauen:

mal sehn ob ich mal die bzeit finde den zu saugen..

btw könnte man ja mal den Herrn Wenger auf den Stenild aufmerksam machen, hab nämlich gestern mit dem SK Sturm Legia 7:0 besiegt... und wer stand da wohl im Kasten? Fabianski! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Weiß gar nicht was ihr habt? Bei mir hat Fabianski immer großartig gehalten. Für mittelgroße Vereine wohl die günstigste und beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komplett irre erste saison mit arsenal. zuerst beast wieder zurückgeschickt, dann im liga und fa-cup jeweisl gegen portsmouth rausgeflogen. in der championsleague dann im elferschiessen gegen chelsea raus und am letzten spieltag gegen middlesbrough die ein sieg brauchten um net abzusteigen, wohingegen mir ein unentschieden gereicht hätte. was soll ich sagen: middlesbrough bleibt nun noch eine saison länger in der premierleague und die spurs meister. :schluchz:

achja mainz gewann die bundesliga und der gak die t-mobile. so realistisch das programm :love:

das beste aber: am anfang der 2. saison verpflichtet mein board beast für 19 mio. :ratlos: und jar ist auch wieder da. adebayor übrigens worst signing of the season, nachdem ich ihn für 0 mio am anfang der saison verschenkt hatte

das hab ich nun vom gloryhunten... werd wohl mal henry verkaufen müssen.....

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

komplett irre erste saison mit arsenal. zuerst beast wieder zurückgeschickt, dann im liga und fa-cup jeweisl gegen portsmouth rausgeflogen. in der championsleague dann im elferschiessen gegen chelsea raus und am letzten spieltag gegen middlesbrough die ein sieg brauchten um net abzusteigen, wohingegen mir ein unentschieden gereicht hätte. was soll ich sagen: middlesbrough bleibt nun noch eine saison länger in der premierleague und die spurs meister. :schluchz:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Team fürs Abenteuer Primera :

Copa _Elfenbeinküste_

Casto _Spanien_

David Garcia _Spanien_ - Aytahami _Spanien_ - Ione _Spanien_ - Boldisar Bodor _Ungarn_

Oscar Minambres _Spanien_ - Gijs Luirink (L) _Holland_ - David Garcia _Spanien_ - Juanma _Spanien_

Carlos Merino _Spanien_

Marcelo Sosa _Spanien_ / _Uruguay_

Nauzet Aleman _Spanien_ - Romaric _Elfenbeinküste_ - Roberto Trashorras _Spanien_

Francis Suarez _Spanien_ - Victor Salas _Spanien_ - Joseba Arriaga _Spanien_

Mido (L) _Ägypten_ - Gil _Brasilien_

Daniele Vantaggiato _Italien_ - Marcos Marquez _Spanien_

transfers2007jl0.jpg

out2007mm6.jpg

Ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht absteige, bei rund 10 % liegt. :feier:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde diesen Grafik-Patch mehr als :clap:

Aber allerdings macht mir eines Sorgen, kann da irgendwas sein, dass das Spiel dann überhaupt nimma geht oder so?

Und muss man das wirklich vorher nochmal alles deinstallieren und neu installieren, weil bin gerade mitten in der Saison und schaut ganz gut aus und nur wegen dem Patch will ich nicht wieder alles von neu anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not die Saves in den Eigenen Dateien sichern, ist aber nicht notwendig. Weiterspielen kannst dein altes Spiel auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also, wenn ich das Spiel deinstalliere, bleiben auch die Saves gespeichert?

Und wie kriege ich da den patch in diesem Forum? Da ist ja alles auf franz. :lol: muss man sich da reg.? Aber wo *gg*

Edit: Ok Patch ladet schon.

Habe aber wieder abgebrochen, der Download dauert 25 Std. :eek:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wieder mal nur dritter geworden, aber immerhin die CL quali geschafft - neuverpflichtungen sind auch schon unter dach und fach, sind drei brasilianer geworden ..

Mota für 9,25m von Sao Paolo, Ronald für 2,5 ebenfalls von Sao Paolo und Eduardo Ratinho für 8,5m von den Corinthians - nach zähen Verhandlungen wurden auch Huysegems (der irre 63k pro woche verlangt hat, hab dann seinen vertrag einfach nicht verlängert, scheinbar wollte sonst auch niemand so viel zahlen und er hat nun wieder für 35k pro woche seinen alten vertrag verlängert), Andre Bahia und Sergionho Green verlängert - überlege noch einen keeper zu holen - da nach einer stenild verletzung fabianski gleich wieder ~3 tore pro spiel kassiert hat

aufstellung für die neue saison wird wohl folgende sein:

Huysegems _Belgien_ - Barazite _Holland_

Janczyk _Polen_ - Ronald _Brasilien_ - Andrade _Peru_

Biseswar _Holland_

Pardo _Chile_ / _Holland_

Sergio Mota _Brasilien_ - Hofs _Holland_

Drenthe _Holland_ - Vaz Te _Portugal_ - Sammuel _Brasilien_

Kislyak © _Weissrussland_

Kovac _Tschechien_

Vermaelen _Belgien_ - Vlaar _Holland_ - Green _Holland_ - Eduardo Ratinho _Brasilien_

Pineda _Mexiko_ - Andre Bahia _Brasilien_ - Delpierre _Frankreich_ - Stranzl _Österreich_

Stenild _Dänemark_

Fabianski _Polen_

bis auf Huysegems ist kein stammspieler über 25, bin mir aber noch nicht sicher ob er oder Janczyk neben Barazite stürmen wird dürfen ..

denke das sich sonst nicht mehr viel tun wird, bei gutem angebot lässt sich wie immer über einen verkauf von spielern reden ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag