Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 26. November 2006 Hab den Thread erst jetz gefunden... Spiele die Champ Man /Foot Man Reihe jetzt seit 8 Jahren... Sucht. Seit 2002 wird auch kein EA Manager mehr angefasst... Der aktuelle gefällt mir wieder richtig gut. Spiele grad mit Napoli... hab die erste Saison das Aufstiegsßplayoff erreicht, dort aber egen Brescia veroren. Nur versuch ich zwanghaft mit einem Top Kader der Fiorentina in Liga 1 zu folgen. Leider läuft es trotz Neuzugänge wie Melchiot, Bouma und C. Weber noch nicht wie gewünscht. Meist bin ich spielüberlegen...aber vor allem zuhause leiden die Deppen (ausgenommen Bucchi) an chronischer Abschlussschwäche. Dieses Spiel macht süchtig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Nimmt man das Transferbudget mit aus der Saison in die nächste? Wenn ich keinen Ersatz finde, ist dann nach der Sommerpause alles wieder auf Standard? 1318740[/snapback] weis das niemand? Das Saisonende naht, und wenn das nicht genutzte Transferbudget nicht in die neue Saison mitgenommen wird, muss ich mir für die 35 Mio für Xabi Alonso noch was einfallen lassen, Aguero lassen die ja net gehen bearbeitet 26. November 2006 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. November 2006 cup und CL wieder an real und mufc gescheitert, dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. November 2006 Hab eine neue Herausforderung gesucht und ein neues Spiel mit Tottenham gestartet. Gar keine allzu schlechte Mannschaft, zumindest steck einiges an Potential in ihr, was ich bis jetzt beurteilen konnte. Hab mich gleich mal mit Baines, Luizao, Marcelo (spielt toll als LM) und Skjelbred verstärkt. Zu Beginn lief es allerdings gleich mal gar nicht gut, kurzfristig lag ich sogar auf dem letzten Platz und im Ligapokal bin ich gleich einmal mit 6:0 an Arsenal gescheitert. Mittlerweile hat sich das Team jedoch gefunden und eine Aufholjagd gestartet. ManU, Arsenal und Chelsea wurden gebogen und derzet bin ich 9. mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 2. Könnte schlimmer sein. Im Winterfenster konnte ich, nachdem der Präsident mir eine Überschreitung des Transferbudgets erlaubt hat, Iaquinta an die Lane locken. Sollte perfekt in mein Kontersystem passen und dem schnellen Defoe harmonieren, mal sehen wie er sich machen wird. Mit dem Sturm bin ich überhaupt sehr zufrieden. Als Backup gibts ja immerhin noch Berbatov und Keane. Mido werd ich leider nicht los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. November 2006 Gleich mal in der ersten Saison mit Las Palmas (trotz einiger Lichtblicke) aus der Segunda Division abgestiegen. Transferbudget war einfach lächerlich und die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität für viel mehr. Klassenerhalt wäre drin gewesen, hatte aber in den wichtigen Spielen nicht das nötige Glück. Jetzt bin ich auf Vereinssuche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. November 2006 Eins Vorweg: bestes und realistischstes Spiel mMn! Um mit dem Spiel warmzuwerden hab ich mir erstmal die Roma unter den Nagel gerissen! Und siehe da: il campione d'italia siamo noi! (wie stell ich eigentlich screenshots online?) Inter mit 11Punkten Rückstand Zweiter Dafür in der Coppa im Finale an den Nerazurri gescheitert.... und in der CL im Viertelfinale von ManU vermöbelt worden ... die wiederum das Finale in Athen gegen die Gooners 3:0 verloren haben Im Winter-Transferfenster habe ich die Mannschaft mit Younes Kaboul von Auxerre für die IV und mit Gonzalo Higuain von River Plate für den Sturm entscheidend verstärkt! Die beiden sind sofort eingeschlagen und aus dem Team nicht mehr wegzudenken! Im Sommer wurde ich dann auch noch mit Australien souverän Asien-Meister! Einzige Schwachstelle von mir ist bis dato mein schwaches Training! Ich bräuchte dringend Tipps diesbezüglich von der ASB-FootieMan-Fraktion!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. November 2006 (wie stell ich eigentlich screenshots online?) 1323705[/snapback] waehrend des spiels (also bei dem screen den du online stellen willst) Print/Drucken auf der Tatastur antippen, dann Paint oeffnen und das Bild mit Strg+v reinkopieren..dieses dann als jpeg abspeichern und beim erstellen eines Beitrages anhaengen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. November 2006 vanden borre kann ich als RV/RM auch empfehlen, sehr jung, sehr gut und nicht zu teuer sonst fallen mir noch daminuta, torje (beide sehr billig da sie 16 bzw 17 sind), Foti von Sampdoria (der is schon a bisserl teurer) und Laurito von Udinese ein training versteh ich noch immer nicht, läuft aber ganz ok eigentlich spiel mit der Roma, 1te saison platz 2 geholt, halbfinale pokal, halbfinale CL, im supercup gegen inter 4:5 nach 3:0 führung verloren in der verlängerung heuer, nachdem ich mich sehr gut verstärkt habe mit spielern wie Foti und Dessena, läufts fast schon zu gut, seit 20 spielen unbesiegt, noch keinen punkt abgegeben in der noch kurzen saison, im durchschnitt über 3 tore/spiel, das highlight war wohl letzte runde der 9:0!!! sieg gegen palermo mit 6 toren von Vucinic, weiß auch nicht was da los war, solche ergebnisse gibts ja normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 27. November 2006 Hab eine neue Herausforderung gesucht und ein neues Spiel mit Tottenham gestartet. Gar keine allzu schlechte Mannschaft, zumindest steck einiges an Potential in ihr, was ich bis jetzt beurteilen konnte.Hab mich gleich mal mit Baines, Luizao, Marcelo (spielt toll als LM) und Skjelbred verstärkt. Zu Beginn lief es allerdings gleich mal gar nicht gut, kurzfristig lag ich sogar auf dem letzten Platz und im Ligapokal bin ich gleich einmal mit 6:0 an Arsenal gescheitert. Mittlerweile hat sich das Team jedoch gefunden und eine Aufholjagd gestartet. ManU, Arsenal und Chelsea wurden gebogen und derzet bin ich 9. mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 2. Könnte schlimmer sein. Im Winterfenster konnte ich, nachdem der Präsident mir eine Überschreitung des Transferbudgets erlaubt hat, Iaquinta an die Lane locken. Sollte perfekt in mein Kontersystem passen und dem schnellen Defoe harmonieren, mal sehen wie er sich machen wird. Mit dem Sturm bin ich überhaupt sehr zufrieden. Als Backup gibts ja immerhin noch Berbatov und Keane. Mido werd ich leider nicht los. 1322729[/snapback] Nach meinen bisherigen Erfahrungen und was ich von anderen Spursfans gehört habe, ist Mido zumeist ein Wahnsinn. Sicher, deine Mitarbeiter sehen ihn als schwächsten Stürmer der ersten Elf und seine Werte sind nicht berauschend, aber zum Einen ist er ein hervorragender Target Man, da er so gut wie jedes Kopfballduell gewinnt (was gerade beim realistisch umgesetzten Robinson wichtig ist, der die Bälle fast ausschließlich weit nach vorne in die Spitze schlägt, was man ihm auch nicht abstellen kann), zum Anderen trifft er fast immer, wenn er von der Bank kommt. Ich hab dann trotzdem Berbatov und Mido von Beginn an spielen lassen - ein Traum. Mido mit massig Vorlagen, obwohl er gut drei Monate verletzt war. Also falls du nochmal mit den Spurs spielst, würd ich dir dazu raten, ihn so oft als möglich einzusetzen, denn wie gesagt, meistens ist er ein unverzichtbarer Spieler, auch wenn es nicht so aussieht. Martin Petrov hat mich als LM überzeugt. Obwohl insg. zwei Monate verletzt, viele Tore und massig Vorlagen. Wurde auf Anhieb zum Spieler des Jahres in der EPL gewählt. Außer ihm hab ich mir nur Gareth Barry als LV geholt. Stalteri wollt ich verkaufen, meldet sich aber keiner. Im Winter kam dann - durch Transfergeldaufstockung, mit Kahlenberg noch ein Allrounder. Viel muß man also gar nicht kaufen. Mit Glück kannst du gleich zu Saisonbeginn in einen Lauf kommen. Ich hab eh schon davon geschrieben. Zu meiner Überraschung hielt er die ganze Saison über an. League Cup, UEFA-Cup gewonnen, Cup-Halbfinale und vier Spieltage vor Schluß Erster. Es fehlte nur ein Sieg gegen Man City, dann wären die darauffolgenden Partien gegen Liverpool, Chelsea und Man United, die wegen meiner Cuperfolge soweit zurückverlegt wurden, schon egal gewesen. Natürlich geh ich mit 4-1 unter, schaff gegen Pool und Chelsea jeweils ein Unentschieden und verliere - nach Siegen im Hinspiel und im Cup - gegen United. Egal, zweiter Platz ist auch schön. Das Problem ist nur, dass es bei mir ohne Mido nicht rund läuft. Werd mir jetzt im Sommer deshalb auch Iaquinta holen und versuchen Defoe oder Keane loszuwerden, obwohl beide ihre Rolle als Rotationsspieler gut erledigt haben, aber der Spielaufbau ist dann dank Robbos weiter Abschläge hin und der Ball kommt meistens gleich wieder zurück. Andererseits hab ich mit Pekhart sowieso den neuen Jan Koller in der Jugend. Achja, sofern fit, stell ich sieben englische Nationalspieler, von denen zumindest drei auch zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2006 Bei mir läufts in der 2ten Saison auch besser als in der ersten, FA Cup Finale, CL Semifinale, 2ter in der Liga (ManU wird das wohl nach Hause spielen, aber dafür is Arsenal nur 8ter ) Bin vergeblich an Aguero dran, die wollen den einfach nicht hergeben. Diese Saison lässt Kuyt ziemlich aus, dafür reisst mich Bellamy raus, hat in 24 Ligaspielen 23 Tore gemacht. Dem Targetman Crouch auf die Rübe, der legt ab und Bellamy is mit dem Ball auf und davon Einmal frag ich noch: Nehm ich ein nicht verbrauchtes Transferbudget in die nächste Saison mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. November 2006 Einmal frag ich noch: Nehm ich ein nicht verbrauchtes Transferbudget in die nächste Saison mit? 1323969[/snapback] Nach meinen Erfahrungen wohl nicht, hatte mal mit Chel$ski ziemlich viel Geld uebrig und das Transferbudget fuer die naechste Saison war nur unwesentlich hoeher als der Restbetrag der vergangenen Saison, von daher duerfte das ganze wohl jedes Jahr anders berechnet werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. November 2006 da alle meine transferziele nicht unter 80mille zu haben sind, meine abwehr aber schwächelt oder aus altersgründen weg ist nun vanden borre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Problem gelöst. bearbeitet 28. November 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 29. November 2006 Problem gelöst. 1324537[/snapback] wen geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. November 2006 Wenn scho alle Verteidiger holen wollen und keine finden, wieso dann nicht einfach Garry Bocally von OM ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts