Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam


jusn84

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Lainer und Gludovatz, da hätte was Großes entstehen können. Im Ernst, in ein 3-3-3-1 passt Lainer wie die Faust aufs Auge. So gesehen doch wirklich schade, dass er dem Ruf des Geldes etwas zu früh erlegen ist. Ein Jahr unter Gludovatz und sein Weg wäre ins Ausland gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lainer und Gludovatz, da hätte was Großes entstehen können. Im Ernst, in ein 3-3-3-1 passt Lainer wie die Faust aufs Auge. So gesehen doch wirklich schade, dass er dem Ruf des Geldes etwas zu früh erlegen ist. Ein Jahr unter Gludovatz und sein Weg wäre ins Ausland gegangen.

Das das System für ihn gepasst hätte ist unbestritten aber "dem Ruf des Geldes erlegen" meinst du hoffentlich nicht ernst. Der Junge ist 21 und dennoch seit 9 Jahren mit Unterbrechungen RB - Spieler, er ist Salzburger, sein Vater Scout von ebendiesem Verein, also da machst dich a bissi lächerlich wennst ihm das nachsagst.

Ich mag sie ja natürlich auch nicht die Bullen aber da tust ihm dann doch absolut unrecht dem Burschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das das System für ihn gepasst hätte ist unbestritten aber "dem Ruf des Geldes erlegen" meinst du hoffentlich nicht ernst. Der Junge ist 21 und dennoch seit 9 Jahren mit Unterbrechungen RB - Spieler, er ist Salzburger, sein Vater Scout von ebendiesem Verein, also da machst dich a bissi lächerlich wennst ihm das nachsagst.

Ich mag sie ja natürlich auch nicht die Bullen aber da tust ihm dann doch absolut unrecht dem Burschen...

Nein, war reine Polemik, keine Sorge :-)

Zudem wäre das gar kein Vorwurf an ihn gewesen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Gebauer NICHT auf Abruf für die Spiele gg Montenegro und Liechtenstein (statt ihm Lukse auf Abruf)

Wenn ich mich richtig erinnere war das auch bei den letzten beiden Spielen gegen Moldawien und die Schweden so. Hab mich damals schon gewundert was Lukse diese Saison soooo viel besser macht als Gebauer. Wobei es im Endeffekt auch wieder egal ist, weil er sowieso dort nicht spielen würde, auch wenn sich einer der 3 verletzt. Und für den Verein ist es in der momentanen Situation sicher am Besten, wenn so viele Spieler wie nur möglich in der Länderspielpause hier sind und an den Schwächen gearbeitet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
-ohne Kommentar-

http://sport.orf.at/stories/2240455/2240456/

gebauer nach dem almer-ausfall nicht mal auf abruf.

das wars wohl mit der teamkarriere. koller setzt hier auf jüngere leute.

finde ich sehr schade für ihn persönlich. er hat sich jetzt schon lange keinen patzer mehr geleistet (auf_holz_klopf) und rettet uns immer wieder den arsch.

aber gut, wenn man sich die vergangenheit ansieht ist es vielleicht auch kein nachteil, wenn er nicht dabei ist.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Murg und Kreuzer sind auf Abruf für die U21 nominiert.

keine ahnung, was ein kreuzer da verloren hat. nur 2 tor in der meisterschaft für gurten in 11 spielen + 2 cuptore für einen fast 21 jährigen. meiner meinung nach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Silver Torah

Kein Spieler (eh klar) und auch kein Spieler auf Abruf im A-Team.

Kein Spieler und auch kein Spieler auf Abruf in der U21.

Kein Spieler und auch kein Spieler auf Abruf in der U19 (34-Mann-Kader)

Deprimierend, dass wirklich alles den Bach runter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.