axeman rockstar Geschrieben 16. Mai 2007 aber einen Zweitligakicker gleich ins Nationalteam zu holen halte ich für falsch. Der soll sich erst einmal beweisen in der Bundesliga, das sollte natürlich für jeden Spieler gelten, nicht nur für Kuljic. grundsätzlich ist an dieser meinung natürlich nichts auszusetzen - andrerseits kann ich die ignoranz unseres team-pepis insofern nicht nachvollziehen, als zu diesem zeitpunkt bereits massiv über den stürmermangel gejammert wurde. man hätte das "experiment kuljic" meines erachtens also durchaus wagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Mai 2007 jup. es soll übrigens auch schon andere spieler gegeben haben, die sich nicht bei jedem verein durchsetzen, selbst wenn sie bei münchner vereinen kicken. ja andreas herzog ich hoffe sehr für dich dass du den seitenhieb auf einen gewissen steffen H. durchdacht hast, ansonsten sehe ich mich gezwungen dich in die reihe der violas einzuordnen die mit sätzen wie " der is so schwach wie a henderl, in einer gscheiten liga hat der keine chance, bei münchen hat er ja auch versagt,blablabla.." wahren durchblick zeigen. @bademeister .hätte hiden noch kein einziges länderspiel und wäre 34 wäre es eine schnapsidee ihn jetzt einzuberufen. so wie die WAHRHEIT aber aussieht ist seine einberufung zu hinterfragen, was ich auch tue aber nochmal : NICHT ZU VERGLEICHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Ich zerbrech mir einfach nicht mehr den Kopf, warum jemand im Team spielt, ein anderer wieder nicht usw. Ich bin nicht der Teamchef, habe auch wenig aktive Fußballerfahrung etc etc. Ich vertraue einfach darauf, daß der Hicke schon weiß was er macht. Gebt's ihm einfach eine 2. Chance nach 1990. bearbeitet 16. Mai 2007 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Mai 2007 ja andreas herzog ich hoffe sehr für dich dass du den seitenhieb auf einen gewissen steffen H. durchdacht hast, ansonsten sehe ich mich gezwungen dich in die reihe der violas einzuordnen die mit sätzen wie " der is so schwach wie a henderl, in einer gscheiten liga hat der keine chance, bei münchen hat er ja auch versagt,blablabla.." wahren durchblick zeigen. @bademeister .hätte hiden noch kein einziges länderspiel und wäre 34 wäre es eine schnapsidee ihn jetzt einzuberufen. so wie die WAHRHEIT aber aussieht ist seine einberufung zu hinterfragen, was ich auch tue aber nochmal : NICHT ZU VERGLEICHEN ach ja: kein debut. diese argumentation ist so unpackbar sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Mai 2007 ich hoffe sehr für dich dass du den seitenhieb auf einen gewissen steffen H. durchdacht hast, ansonsten sehe ich mich gezwungen dich in die reihe der violas einzuordnen die mit sätzen wie " der is so schwach wie a henderl, in einer gscheiten liga hat der keine chance, bei münchen hat er ja auch versagt,blablabla.." wahren durchblick zeigen. Nehme an, daß er sich in Hinkunft hüten wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Mai 2007 der hofmann is übrigens so schwach wie a henderl, in einer gscheiten liga hat der keine chance, bei münchen hat er ja auch versagt. wollt ich nur noch schnell loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2007 der hofmann is übrigens so schwach wie a henderl, in einer gscheiten liga hat der keine chance, bei münchen hat er ja auch versagt. wollt ich nur noch schnell loswerden. In München darf er spielen, aber nicht im Nationalteam? Unpackbar! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2007 ja andreas herzog ich hoffe sehr für dich dass du den seitenhieb auf einen gewissen steffen H. durchdacht hast, ansonsten sehe ich mich gezwungen dich in die reihe der violas einzuordnen die mit sätzen wie " der is so schwach wie a henderl, in einer gscheiten liga hat der keine chance, bei münchen hat er ja auch versagt,blablabla.." wahren durchblick zeigen. ich hab die formulierung mit absicht offen gehalten und dabei an H&H gedacht. hab ich noch glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2007 "Michael Baur (38 Jahre alt, Anm.) ist bei Pasching in der Defensive noch immer das Um und Auf, von seiner Leistung her hätte er sich eine Einberufung verdient", so der ÖFB-Coach. http://sport.orf.at/070516-9944/index.html Krankl soll bei einem Hobbyturnier auch wieder getroffen haben wie in alten Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2007 "Michael Baur (38 Jahre alt, Anm.) ist bei Pasching in der Defensive noch immer das Um und Auf, von seiner Leistung her hätte er sich eine Einberufung verdient", so der ÖFB-Coach. http://sport.orf.at/070516-9944/index.html Krankl soll bei einem Hobbyturnier auch wieder getroffen haben wie in alten Zeiten! vastic wurde auch erwähnt. vielleicht noch lindenberger als tormann, und schon ist der wiggerl der mit abstand jüngste in der runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Comeback von Baur? "Wenn so eine Situation wie jetzt vor der EM eintritt, ist das eine andere Frage. Aber jetzt ist es wichtig, mit den Jungen zu arbeiten", stellte der Teamchef klar und brachte auch arrivierte Kräfte ins Spiel. "Michael Baur (38 Jahre alt, Anm.) ist bei Pasching in der Defensive noch immer das Um und Auf, von seiner Leistung her hätte er sich eine Einberufung verdient", so der ÖFB-Coach. Hickersberger erwähnte auch Ivica Vastic lobend, wies allerdings gleichzeitig darauf hin, dass der mittlerweile 37-Jährige seine Topleistungen in der Ersten Liga brachte, "in der das Niveau nicht so hoch ist wie in der Bundesliga". wenns nach dem ginge hätt sich das unsere #16 auch längst verdient.... hicke :hää?deppat?: bearbeitet 17. Mai 2007 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Mai 2007 Verletzter Weissenberger aus ÖFB-Teamkader entlassen Eintracht-Frankfurt-Legionär Markus Weissenberger ist aus dem Kader des ÖFB-Nationalteams für die beiden EM-Testspiele jeweils im Wiener Hanappi-Stadion am 30. Mai gegen Schottland und am 2. Juni gegen Paraguay entlassen worden. Der Mittelfeldspieler kann auf Grund einer Sprunggelenksverletzung noch immer nicht trainieren, weshalb sich Teamchef Josef Hickersberger am Montag entschloss, auf den 32-jährigen Vorarlberger zu verzichten. Der Nationalcoach sah vorläufig von einer Nachnominierung ab, da der Kader für die beiden Partien, für die bisher je 8.500 Karten abgesetzt wurden, auch nach dem Weissenberger-Ausfall noch 23 Spieler umfasst. © sport.orf.at nur net den wiggerl einberufen nie im leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Mai 2007 nur net den wiggerl einberufen nie im leben hat ja auch scho lang ka tor mehr gschossen. wer würdalso an so einen wurzelligakicker denken?! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Mai 2007 hat ja auch scho lang ka tor mehr gschossen. wer würdalso an so einen wurzelligakicker denken?! :hää?deppat?: geh, hoit du doch amoi dei goschn, du bleda aff! da wiggerl is voi super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) geh, hoit du doch amoi dei goschn, du bleda aff! da wiggerl is voi super! hot a scho moi bei da heiligen rapid gspüt? UR net, oiso hoit selber dei zuckagoschal bearbeitet 23. Mai 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts