Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam


jusn84

Recommended Posts

Silver Torah

ziegl war außerdem wohl der einzige spieler von österreich der nicht eingewechselt wurde

Jup, das "wohl" kannst du streichen, alle anderen wurden eingewechselt.
Subs: Riegler, Maak, Schilling, Ziegl, Offenbacher, Ritzmaier, Michael Gregoritsch, Starkl

Zusammenfassung:

1) Vastic verletzt

2) Trauner angeschlagen/verletzt

3) Zulj durch den frühen Austausch demotiviert

4) Ziegl als einzigen Spieler nicht eingewechselt

Da kommt Freude auf!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

3) Zulj durch den frühen Austausch demotiviert

das kann man auch anders sehen. zulj wurde vom platz genommen als es unentschieden stand und wurde für weitere aufgaben in der liga geschont.

die restlichen 8 feldspieler konnten sich ab beginn der 2. halbzeit sowieso nur noch die seele aus dem leib rennen um die niederlage in grenzen zu halten.

aber kurios ist das schon. in deutschland ist der strafraum vermutlich größer als anders wo auf der welt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab heute in der zeitung vernommen, dass euer anel hadzic in zukunft für bosnien spielen will anstatt für österreich. meines wissens nach hat er ja in österreich eine teure ausbildung genossen und es wurde viel investiert in ihn. und jetzt dankt er es indem er für sein herkunftsland spielt obwohl er die doppelstaatsbürgerschaft besitzt. sieht so gelungene integration aus?

mich würde die meinung der ried- fans dazu interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab heute in der zeitung vernommen, dass euer anel hadzic in zukunft für bosnien spielen will anstatt für österreich. meines wissens nach hat er ja in österreich eine teure ausbildung genossen und es wurde viel investiert in ihn. und jetzt dankt er es indem er für sein herkunftsland spielt obwohl er die doppelstaatsbürgerschaft besitzt. sieht so gelungene integration aus?

mich würde die meinung der ried- fans dazu interessieren...

Der Hut ist schon ziemlich alt, das sei nur am Rande erwähnt. Nachdem er bald nicht mehr bei uns spielt, soll mir das egal sein, kostet er auch kein Geld mehr aus dem Österreichertopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hab heute in der zeitung vernommen, dass euer anel hadzic in zukunft für bosnien spielen will anstatt für österreich. meines wissens nach hat er ja in österreich eine teure ausbildung genossen und es wurde viel investiert in ihn. und jetzt dankt er es indem er für sein herkunftsland spielt obwohl er die doppelstaatsbürgerschaft besitzt. sieht so gelungene integration aus?

mich würde die meinung der ried- fans dazu interessieren...

würde dich die thematik tatsächlich interessieren, wüsstest du das nicht erst seit heute und bräuchtest dir auch keine unnötigen gedanken über die tatsächlich gelungene integration von hadzic machen. des weiteren dürften wir ausbildungstechnisch mit resteuropa mehr als quitt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab heute in der zeitung vernommen, dass euer anel hadzic in zukunft für bosnien spielen will anstatt für österreich. meines wissens nach hat er ja in österreich eine teure ausbildung genossen und es wurde viel investiert in ihn. und jetzt dankt er es indem er für sein herkunftsland spielt obwohl er die doppelstaatsbürgerschaft besitzt. sieht so gelungene integration aus?

mich würde die meinung der ried- fans dazu interessieren...

haha, gelungene integration? mit verlaub, aber ich glaub du bist nicht ganz frisch im schädl.

hadzic ist durch und durch innviertler. hör ihm mal beim reden zu:

wenn er meint er hat in bosnien eine bessere chance, ins nationalteam einberufen zu werden, ja warum soll er denn dann nicht für bosnien spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab heute in der zeitung vernommen, dass euer anel hadzic in zukunft für rapid spielen will anstatt für ried. meines wissens nach hat er ja in ried eine teure ausbildung genossen und es wurde viel investiert in ihn. und jetzt dankt er es indem er für den rekordmeister spielt obwohl er doppelte vertragsangebote besitzt. sieht so gelungene integration aus?

mich würde die meinung der österreichischen fans dazu interessieren...

fyp

... und das wär dann ein fall für den bundesliga-channel.

unverändert ist das posting ein fall fürs beisl, da findest du sicher ein paar mitstreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab heute in der zeitung vernommen, dass euer anel hadzic in zukunft für bosnien spielen will anstatt für österreich. meines wissens nach hat er ja in österreich eine teure ausbildung genossen und es wurde viel investiert in ihn. und jetzt dankt er es indem er für sein herkunftsland spielt obwohl er die doppelstaatsbürgerschaft besitzt. sieht so gelungene integration aus?

mich würde die meinung der ried- fans dazu interessieren...

Der Mann ist Österreicher in Österreich. In was soll er sich bitte integrieren?

Als Doppelstaatsbürger muss er sich nun einmal für einen Verband entscheiden und das hat er gemacht.

Wäre es mir lieber er hätte sich für den österreichischen Verband entschieden? Ja wäre es.

Geht es mich oder sonst irgend jemanden etwas an, wofür er sich aus welchen Gründen auch immer entscheidet? Absolut nicht.

Davon abgesehen sehe ich Hadzic momentan eh nicht in der Verfassung unserer Nationalmannschaft zu helfen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn wir schon beim thema nationalteam und primitiver denkweise sind:

ahja, das war ja eh schon am 25.3., diskutiert wurde es nicht nur im thread oben, sondern auch hier:

Wir sind das dümmste volk der welt !!!!!!!! Zum kotzen !!!! Diese idioten !!!!!

gestern überfallen die rieder mit 20 mann EINEN laskler, heute haben die herren aus ried auch noch unterstützung aus salzburg und überfallen erneut die laskler in der temple bar. diesmal sind aber mehr linzer vor ort. wilde prügelei im lokal und auf der straße ... jagdszenen mit der polizei ... schlagstöcke im einsatz ...

Ich kann da nur die aussage eines polizisten wiederholen:"what is wrong with you people??? go home and never come back !!!"

Wird sicher lustig im fansektor morgen ....

Und was neim cup viertelfinale los sein wird, kann sich dann wohl jeder denken.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wenn wir schon beim thema nationalteam und primitiver denkweise sind:

ahja, das war ja eh schon am 25.3., diskutiert wurde es nicht nur im thread oben, sondern auch hier:

Da liefern sich wohl gewisse "Herrn" ein Kopf an Kopf Rennen um den Titel "größter Depp ever". Können's net einfach einen Boxclub in Ried gründen und beim Sparring gegenseitig auf einander einschlagen. Bei der Motivation, die sie an den Tag liegen, kann der eine oder andere in 1-2 Jahren sicher den Klitschko herausfordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da liefern sich wohl gewisse "Herrn" ein Kopf an Kopf Rennen um den Titel "größter Depp ever". Können's net einfach einen Boxclub in Ried gründen und beim Sparring gegenseitig auf einander einschlagen. Bei der Motivation, die sie an den Tag liegen, kann der eine oder andere in 1-2 Jahren sicher den Klitschko herausfordern...

Da liefern sich wohl gewisse "Herrn" ein Kopf an Kopf Rennen um den Titel "größter Depp ever". Können's net einfach einen Boxclub in Ried gründen und beim Sparring gegenseitig auf einander einschlagen. Bei der Motivation, die sie an den Tag liegen, kann der eine oder andere in 1-2 Jahren sicher den Klitschko herausfordern...

da bin ich deiner meinung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich gehe mal davon aus, dass es hier eh keine 2 meinungen geben kann; falls doch meinungsäußerung, dann wohl am besten direkt in einem der beiden threads, immerhin geht's ja nicht um unseren verein. der grund fürs posting war, dass man als ried-fan durchaus wissen sollte, dass in dublin etwas vorgefallen ist, wo andere ried-fans involviert waren (und sich als solche zu erkennen gaben) - dieses wissen schadet nie, ist ja nicht ausgeschlossen, dass man darauf auch mal angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.