Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

wen will er denn einberufen von uns? am ehesten wohl den hacki (in ferner zukunft), weil aus den restlichen österreichern die gestern für uns gespielt haben kommt ja wahrlich keiner in frage, so ehrlich muss man sein.

so viele österreicher warens dann ja auch nicht...

glasner wäre evtl eine option :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

naja, constantini hat das anders gemeint. er hat gesagt, dass es ihm nicht recht ist, dass die beobachtung von manuel weber an die öffentlichkeit kommt.

das war mir schon klar. deshalb habe ich ja geschrieben, dass die aussage nur ein ablenkungsmanöver war. aber einfach mal nur den satz so zu hören, tut zur abwechslung recht gut... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

Hacki schießt ein Tor vor den Augen vom Nationaldidi und ist schon auf Abruf beim Team dabei :v:

Mit Ortlechner und Schiemer sind zwei Kicker aus unserem Nachwuchs dabei, auch Sulimani ist auf Abruf dabei.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hacki schießt ein Tor vor den Augen vom Nationaldidi und ist schon auf Abruf beim Team dabei :v:

Ich habs eh schon im anderen Thread geschrieben. Nichts gegen den Hacki und ich gönne es ihm auch! Aber: Er ist netmal bei uns Stammspieler ...

Die Edith moant: Anel ist im 21er-Kader auf Abruf.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postinho

laut dem live-stream auf 90minuten.at ist lexa im team :super::love:

Fiji: Der Kader im Detail: Gspurning, Manninger, Payer, Dag, Dragovic, Garics, Ortlechner, Prödl, Scharner, Schiemer, Stranzl, Ulmer, Hölzl, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Korkmaz, Lexa, Pehlivan, Hoffer, Janko, Maierhofer und Okotie

http://www.90minuten.at/index.php?bid=1900

constantini gibt auch einen kommentar zu lexa ab:

Fiji: Constantini: Lexa hat es sich absolut verdient, dass er dabei ist. Es wird ein interessantes Spiel.
bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Teamchef Constantini nominiert für Serbien drei Debütanten und einige Rückkehrer Auch der zweite Kader von Teamchef Didi Constantini für die WM-Qualifikation bietet einige Überraschungen.

Am Dienstag präsentierte der Tiroler sein 23-Mann-Aufgebot für das Auswärtsspiel gegen Serbien am 6. Juni in Belgrad.

Mit Ekrem Dag, Aleksandar Dragovic und Jakob Jantscher sind drei Debütanten dabei, zudem kehren Torhüter Helge Payer, Stefan Lexa, Veli Kavlak und Martin Stranzl wieder in den Kreis der Nationalmannschaft zurück.

Weil Kapitän Emanuel Pogatetz verletzungsbedingt ausfällt, wird Stellvertreter Paul Scharner diesen Part übernehmen.

Insgesamt stehen acht Legionäre aus Deutschland, England, Italien, Russland und Griechenland im Kader.

Die meisten Spieler stellt der SK Rapid Wien mit fünf, Meister Red Bull Salzburg hat zwei Spieler dabei.

Jüngster im Aufgebot ist Austria-Verteidiger Aleksandar Dragovic, der 32-jährige Stefan Lexa hat die meiste "Lebenserfahrung".

Kader für WM-Quali-Spiel gegen Serbien

TOR: Michael Gspurning (AO Xanthi/2 Länderspiele), Alexander Manninger (Juventus Turin/33), Helge Payer (SK Rapid Wien/15)

ABWEHR: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/0), Aleksandar Dragovic (FK Austria Wien/0), György Garics (Atalanta Bergamo/21/1 Tor); Manuel Ortlechner (SK Austria Kärnten/2/0), Sebastian Prödl (SV Werder Bremen/20/2), Paul Scharner (Wigan Athletic/23/0), Franz Schiemer (FK Austria Wien/6/0), Martin Stranzl (Spartak Moskau/55/3), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg1/0)

MITTELFELD: Andreas Hölzl (SK Sturm Graz/4/2), Jakob Jantscher (SK Sturm Graz/0), Zlatko Junuzovic (SK Austria Kärnten/4/0), Veli Kavlak (SK Rapid Wien/4/0), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/6/0), Stefan Lexa (SV Ried/5/0), Yasin Pehlivan (SK Rapid Wien/1/0)

ANGRIFF: Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/10/2), Marc Janko (Red Bull Salzburg/8/3), Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/4/0), Rubin Okotie (FK Austria Wien/3/0)

www.oefb.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

sehr fein und absolut verdient ...

wir ein interessanter Fussballtag ... zuerst seh ich mir (voraussichtlich) die schlechteste Mannschaft Österreichs bei ihrem letzten Heimspiel an und danach das Teamspiel im Fernsehen (ich hoffe nur, dass ich nicht da dann die schlechteste Mannschaft Österreichs sehen werd ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

gratulation an den netten bayrischen herrn.

wird sich sicher auch positiv auf die leistung gegen sturm auswirken. ich hatte schon die angst, dass eine evtl. nicht-nominierung nicht gerade motivationssteigernd ist.

PS: den thread-untertitel könnte man bei gelegenheit vielleicht auch mal ändern....für drechsel ist der zug dann wohl doch abgefahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

PS: den thread-untertitel könnte man bei gelegenheit vielleicht auch mal ändern....für drechsel ist der zug dann wohl doch abgefahren ;)

hab den thread-untertitel editiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag