Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2006 was fehlt dem Guten? Gar nix davon mitbekommen. 1290999[/snapback] raffmuskelzerrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. November 2006 Wieso spielt eigentlich Valachovic nicht mehr? Ich mein, mir ist es recht, aber verletzt ist er doch nicht, oder? 1290460[/snapback] nein nein verletzt is er nicht aber er hat eine grippe gehabt und war geschwächt deshlab beim derby nur (bzw,. gott sei dank) auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2006 199kmwenn alles flüssig läuft, solltest in 1STD 45MIN dortn sein 1291235[/snapback] kann leider doch ned hinfahren geht sich ned mit der arbeit aus haben sau viel zum tun aber trotzdem vielen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. November 2006 Wenn wir die ersten durchaus sehenswerten 25 min. vom Derby 90 min. gegen den GAK auf den Platz bringen, sollte ein Sieg möglich sein. Langsam müssen sie doch begreifen das man kämpfen, beissen muss mMn. war das Derby viel zu brav keiner da der mal "dreinhaut". Dafür haben wir einen der der Fallsucht verfallen ist. Egal ob er dadurch Freistösse rausholt oder nicht, finds einfach unansehnich. Der Bilic sollte mal in England spielen, die würden ihn mim nassen Fetzen davon jagen. Hoffe auf nen Kincl,Hoffer Sturm für morgen, Jimmy sucht wenigstens die 1:1 Sit. und versucht durchzugehen. Ein vorsichtig optimistischer Tip: 0:1-Jimmy gegen Pasching am Samstag würd ich mir nicht mehr als ein xerl erwarten. gegen die Dosen ist das dann ein neues Spiel mit ner neuen Sit. wo eigentlich nicht´s von der Mannschaft erwartet wird. Vielleicht lässt es sich dann lockerer Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. November 2006 Stimmt,unser Sturm muss vorerst Kincl und Hoffer heißen.Bilic hat eh noch kein Spiel pausiert seitdem er bei uns ist oder? Weil du das Paschingspiel ansprichst.Ist Hofmann jetzt dabei,oder steht das noch in den Sternen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. November 2006 Weil du das Paschingspiel ansprichst.Ist Hofmann jetzt dabei,oder steht das noch in den Sternen? 1292825[/snapback] ja, steht quasi in den sternen. in den bus richtung graz ist er nicht eingestiegen, ein einsatz am samstag ist wahrscheinlicher. ein auswärtserfolg gegen GAK kann ein startschuss zur aufholjagd werden - 3 punkte heute wären unsagbar wichtig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. November 2006 ja, steht quasi in den sternen. in den bus richtung graz ist er nicht eingestiegen, ein einsatz am samstag ist wahrscheinlicher.ein auswärtserfolg gegen GAK kann ein startschuss zur aufholjagd werden - 3 punkte heute wären unsagbar wichtig!!! 1292900[/snapback] Es war ja auch immer die Rede,dass er erst gegen Pasching auflaufen soll.Wäre geil wenns wirklich so wär! gegen den GAK 3 Punkte wären sehr wichtig.Vielleicht gehts dann allgemein ein wenig leichter,wenn man diesen Auswärtsfluch ablegen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Woche für Woche versuche ich vor den Rapid-Auftritten ein positives Gefühl aufzubauen, was mir zumeist auch gelingt. Nach dem Motto - heute muss es ja klappen! Dies drücke ich auch bei meinen Tipps auf diversen Wettscheinen aus. Vor dem heutigen Spiel ist es mir jedoch bislang noch nicht gelungen, optimistisch in diese Partie zu gehen. Die Angst heute Abend mit Platz 10 belohnt zu werden, macht mich schwer nervös. Auch wenn nach außen hin diese Gefahr so gut es geht verdrängt wird, fürchte ich auch, dass sich dieses Horrorszenario in manchen Spielerköpfen eingeschlichen hat. Hoffentlich irre ich mich und die Möglichkeit heute Tabellenschlusslicht zu sein, gepaart mit dem Wissen über ein Jahr in der Fremde bereits sieglos zu sein, wirkt bei den Grünen nicht als Hemmschuh. Bitte lasst allen Grün-Weißen Anhängern Platz 10 erspart bleiben. Geht raus und gewinnt. Und lasst mich heute Nacht gut schlafen. Danke! bearbeitet 8. November 2006 von Mostviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2006 es wird sich heut garnix tun in der tabelle, weils sicher ein unentschieden wird. schätz mal es wird so kampfbetont sein, dass das toreschießen vergessen wird bzw. das spielerische vernachlässigt wird, weil der gak hats ja auch nicht einfacher und muss auch aus dem tabellenkeller. traurig das ich als rapid-anhänger so denke, aber ich habe schon lang keinen grund für neue hoffnung gesehen. aber ich wünsche ihnen den sieg trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2006 es wird sich heut garnix tun in der tabelle, weils sicher ein unentschieden wird.schätz mal es wird so kampfbetont sein, dass das toreschießen vergessen wird bzw. das spielerische vernachlässigt wird, weil der gak hats ja auch nicht einfacher und muss auch aus dem tabellenkeller. traurig das ich als rapid-anhänger so denke, aber ich habe schon lang keinen grund für neue hoffnung gesehen. aber ich wünsche ihnen den sieg trotzdem. 1293213[/snapback] Du betonst zuviel [X] > patrax! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 8. November 2006 Der Super-GAU: 2:0 2x Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. November 2006 Der Super-GAU:2:0 2x Kollmann 1293296[/snapback] das wäre wohl die härte... aber alles was mit zum thema kollmann einfällt ist das: einfach geil ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2006 Du betonst zuviel [X] > patrax! 1293228[/snapback] was meinst damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. November 2006 Der Super-GAU:2:0 2x Kollmann 1293296[/snapback] Kollmann spielt zumindestens das erste Mal von Beginn an in der dieser Saison, vielleicht ein gutes Omen für uns. Wünsche mir ein 5:5 bei dem unseren beiden Goalies wieder mal klar gemacht wird, wie "gut" sie eigentlich sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. November 2006 mein tipp, wie immer optimistisch: 2-0 auswaertssieg, torschuetzen kavlak und valachovic (spielen die ueberhaupt?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts