SC Austria Lustenau


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Der Streit bleibt der gleiche aber immerhin hat die Austria einen neuen Hauptsponsor: bet-at-home.com

Der Name bleibt allerdings der alte (Gott sei Dank).

Außerdem wird im Austria-Dorf eine Kapelle gebaut... :lol:

na dann, mit Gottes Kraft auf auf zu neuen Ufern.

Lustenau (VN) Knallvoll war er gestern wieder einmal, der neu justierte VIP-Klub der Austria, besser bekannt unter dem Namen "Glashaus". Die Austrianer waren in Scharen zur Info-Veranstaltung über die neuesten Entwicklungen im und rund um den Klub gekommen. "Ich würde so gerne einmal auch Danke sagen, für das was uns die Gemeinde hier gemacht hat", sagte Präsident Hubert Nagel. Er sagte das nach zirka einer Dreiviertelstunde. Zuvor bestimmte nachvollziehbarer Groll auf die Gemeinde Stimmung und Gemüt der obersten Austria-Funktionäre.

Fischer griff ein

Im Mittelpunkt heftiger Kritik stand der geplante Abbruch des Gastronomiezeltes neben dem Glashaus, das der Bauhof der Gemeinde kurz vor dem Cupspiel des FC gegen Mattersburg bewerkstelligen wollte. Eine Aktion, die Vizebürgermeister Kurt Fischer im letzten Moment vereitelte. "Es gab keinen Grund das zu tun. Die Gemeinde sollte Kommunikation aufbauen, statt Zelte abbrechen", nahm der Vizebürgermeister eine klare Haltung ein. Fischer hatte sich vor seiner Entscheidung bei Brandschutzexperten erkundigt und auch bei der BH Dornbirn. Von beiden gab es keine Beanstandungen.

Ungeliebter Sekretär

Präsident Nagel gab einige Kostproben für die plötzliche Regulierungswut der Gemeinde. "Die Spieluhr sollten wir nach über zehn Jahren genehmigen lassen. Oder die Drehbande an der Haupttribüne, die wir erst nach langem Hickhack mit der Gemeinde aus eigenem Sack vor zehn Jahre aufstellen durften." Auch die von der Gemeinde ausgesprocheneIllegalitätdesBlankhüttles, wo sich die Alt-Austrianer treffen, erzürnte die Gemüter. Für den Austria-Präsidenten sind diese Maßnahmen alles Schikanen. Einige Austrianer geißelten gemeinsam mit Bürgermeister Grabher auch Gemeindesekretär Alge, dem man sogar Amtsmissbrauch vorwarf. Trotzdem wird Stadionbeauftragter Konrad Ortner in nächster Zeit versuchen, "tragfähige Lösungen mit der Gemeinde und dem FC" zu finden.

Bau einer Kapelle

Zurück zum Erfreulichen: Der neue Hauptsponsor der Austria heißt "bet at home" und wird den Klub vorerst bis 2009 unterstützen. Und: Präsident Nagel verkündete den Bau einer Kapelle im Austria-Dorf. "Wir können etwas Segen gut brauchen."

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mit Freude teilt der SC Austria Lustenau mit, dass mit bet-at-home.com für die nächsten zweieinhalb Jahre ein Hauptsponsor präsentiert werden kann.

Bereits im Sommer 2006 konnten wir den Online-Sportwettenanbieter, bei dem bereits mehr als 600 000 Kunden ihr Glück versucht haben, für eine eindrucksvolle Bandenwerbung an unserer Haupttribüne gewinnen.

Dank mehrerer sehr fruchtbarer Gespräche mit den Herren Mag. Klaus Gruber und Mag. Markus Lamprecht von bet-at-home.com, ist von beiden Seiten Einigung erzielt worden, die Partnerschaft zu erweitern und zu verlängern.

Daher schätzen wir uns glücklich, bet-at-home.com ab dem Start der Frühjahrssaison unter anderem auf den home- und away-Dressen unserer Feldspieler präsentieren zu dürfen.

Der SC Austria Lustenau bedankt sich bei allen, die am Zustandekommen dieses für die Zukunft der Austria sehr wichtigen Sponsoring-Vertrages mitgewirkt haben und lädt alle Fans ein, sich beim ersten Heimspiel der Frühjahrssaison (Dienstag, 20.03.07 ab 19 Uhr gegen den TSV Hartberg) ein Bild unserer veränderten Mannschaft und unseres neuen Hauptsponsors bet-at-home.com zu machen.

dressbetathome1.jpg

Präsident Hubert Nagel und Kapitän Christoph Stückler präsentieren das neue Auswärtsdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soweit ich weiß kommt die Kapelle mitten ins Austria-Dorf. Nach dem Motto "Jedem Dorf seine Kirche"!!!

Endlich mal ein Verein in Österreich, der einen neuen Hauptsponsor findet, aber den Namen behalten kann! RESPEKT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Soweit ich weiß kommt die Kapelle mitten ins Austria-Dorf. Nach dem Motto "Jedem Dorf seine Kirche"!!!

Endlich mal ein Verein in Österreich, der einen neuen Hauptsponsor findet, aber den Namen behalten kann! RESPEKT!!!!

ja, darauf kann man schon stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

zuerst mal respekt und glückwunsch zur weiterhin sponsorennamenfreien zukunft

in der so verkommerzialisierten fussballwelt freut man sich über sowas!

aber ich will dieses literarische highlight der vn für alle nicht lustenauer noch kurzfassen:

Lustenau (VN) Knallvoll war er gestern wieder einmal, Präsident Nagel der den Bau einer Kapelle im Austria-Dorf verkündete. "Wir können etwas Segen gut brauchen."

na, dann

haleluja und prost :holy::stoesschen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
zuerst mal respekt und glückwunsch zur weiterhin sponsorennamenfreien zukunft

in der so verkommerzialisierten fussballwelt freut man sich über sowas!

danke. Es geht also doch anders. Manche Klubs sollten sich mal ein Beispiel nehmen und sich nicht so mir nichts Dir nichts verkaufen...

aber ich will dieses literarische highlight der vn für alle nicht lustenauer noch kurzfassen:

na, dann

haleluja und prost :holy::stoesschen::D

also in meiner VN steht was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Mit Freude teilt der SC Austria Lustenau mit, dass mit bet-at-home.com für die nächsten zweieinhalb Jahre ein Hauptsponsor präsentiert werden kann.

Dann spielt ihr ja nächste Runde gegen den eigenen Hauptsponsor. ;)

Da kann man ja nur froh sein, dass ihr den Sponsor nicht im Name hat, sonst würde die Partie lauten:

SCS bet-at-home gegen bet-at-home SC Austria Lustenau

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dann spielt ihr ja nächste Runde gegen den eigenen Hauptsponsor. ;)

Da kann man ja nur froh sein, dass ihr den Sponsor nicht im Name hat, sonst würde die Partie lauten:

SCS bet-at-home gegen bet-at-home SC Austria Lustenau

mfg,

Flucky

AMG

lustig wirds dann nächstes jahr, wenn cashpoint altach gegen SCS bet-at-home.com spielt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

lustig wirds dann nächstes jahr, wenn cashpoint altach gegen SCS bet-at-home.com spielt.

Du scheinst ja optimistisch zu sein, dass der SCS bet-at-home.com den LASK noch überholt. ;)

Wenn dieses bet-at-home so weitermacht, wird die Liga sowieso bald danach benannt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du scheinst ja optimistisch zu sein, dass der SCS bet-at-home.com den LASK noch überholt. ;)

hmm, eher nicht, nein. ;)

Wenn dieses bet-at-home so weitermacht, wird die Liga sowieso bald danach benannt.

Solange sie bezahlen, können sie tun, was sie wollen.

Pecunia non olet.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wie sehen die lustenauer eigentlich die kärnten-pasching lizenz geschichte?

wenn kärnten paschings lizenz kriegt, wär ja voraussichtlich der ärgste konkurrent nächste saison weg.

eigentlich ist es mir (aus Austria-Fan-Sicht) wurscht, was mit Kärnten ist (was die Gerechtigkeit und die Glaubwürdigkeit der Liga angeht, natürlich nicht). Wären sie weg, dann wäre das natürlich besser für die Austria, schliesslich werden sie - sollte Haider seine "Staatsclubvisionen" wahr machen - eine sehr harte Konkurrenz werden, da geb ich Dir recht.

Ob mit oder ohne Kärnten: für nächste saison bin ich so zuversichtlich wie seit Jahren nicht mehr. Mit unserer derzeitigen jungen mannschaft, gezielten Verstärkungen und einem neuen Trainer glaube ich, dass wir nächstes Jahr endlich wieder ganz oben mitspielen können. Wenn unsere neue Nr. 10 konstant solche Leistungen bringt, wie zB. gegen Hartberg und weiter an seiner Kondition arbeitet, dann werden wir mMn mit ihm noch sehr viel Spaß haben. Ich glaube, das ist einer der besten Spieler, der jemals in Lustenau am Platz gestanden ist.

Dank des neuen Hauptsponsors, denke ich, sollten wir auch finanziell die Möglichkeiten haben, uns für nächste Saison eine starke Mannschaft zusammenzubauen. Ich hoffe, dass die Vorbereitungen und Planungen dafür jetzt schon laufen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.