SC Austria Lustenau


DerFremde

Recommended Posts

I'll be back!

Vastic konnte man nicht sperren, da er eben nicht wie du behauptest "nichts bekommen hat", sondern für die Attacke an Michl vom Schiedsrichter verwarnt wurde. Das ist eine Tatsachenentscheidung, an der auch das Schiedsgerichts nichts ändern kann. Die Attacke von Dorner stufe ich nicht als so hart ein, wie jene von Mayrleb, doch 3-4 Spiele Sperre kann man durchaus dafür geben.

der tormann hätte sich genauso gut ne karte (zumindest gelb) bzw. eine rotsperre verdient. man hätte mal sehen sollen wie sich der herumgewälzt hat. und als die situation einmal geklärt war (sanis, schiri), war plötzlich wieder putzmunter ... mein lieber schwan ... so was hinterfotziges hab ich ja überhaupt noch nie gesehen ...

Nur das man heute nichts davon gemerkt hat :laugh:

Das mit der Entwicklungshilfse klingt gut da wird die Schweiz wohl traurig sein über 2 verlorene Punkte.

bzgl. dem spielergebnis: ich fordere 20 peitschenhiebe auf die fußsohlen der fck-spieler und des fck-betreuerstabs. so ein skandal, gibt's ja gar net. :raunz:

tsts ... da stellt man in kärnten in stadion hin, dass unmittelbar nach der em'08 zurückgebaut wird ...

stattdessen sollte man lieber kärnten zurückbauen, das würde wenigstens sinn machen.

© dirk stermann :finger:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Foul von Dorner hab ich nicht gesehen,

aber was sich auf den Plätzen die Spieler erlauben mit theatralisch

fallen lassen und nur noch laut schreien, daß der Gegner ne Karte bekommt, das gehört sowieso generell unterbunden.

Da gehören Spieler aller Mannschaften dazu, auch Spieler der Austria und des FC Lustenau.

Genauso haben die Austria-Spieler auch schon Karten gefordert.

Aber nochmal, sowas gehört generell unterbunden.

Schreien, als ob man auf einen einsticht, und dann aufstehen als ob nichts gewesen ist.

So einer gehört sofort mit Gelb bestraft.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nur das man heute nichts davon gemerkt hat :laugh:

Das mit der Entwicklungshilfse klingt gut da wird die Schweiz wohl traurig sein über 2 verlorene Punkte.

Wir haben auch mit einem Remis unsere Tabellführung ausgebaut.

Glaub die 2 Punkte hättet's ihr mehr gebraucht.

Aber egal, Regionalliga kann auch ganz spannend sein! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bitte wenn möglich und für alle User ok diesen Thread dauerhaft schließen und in Zukunft das Lustenau-Forum, anstelle des Lustenau-Threads nutzen.

Wegen der Übersichtlichkeit warat's gwesn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.