Penzing Superkicker Geschrieben 27. August 2007 ja ich weiß ja das es sehr viele ähnliche gesänge gibt, und mir war auch bewusst das diese aussage von mir wieder eine diskussion auslösen wird, es ist mir nur speziell aufgefallen beim "oh mama mama mama" und bei eurem torjubel "seven nations army". ich bin mir jetzt leider nicht sicher was eure tormusik ist nichts für ungut. das mit dem Dorf ist eine Super Idee, da können sich die Verantwortlichen in Kapfenberg ein paar scheiben abschneiden Un dwo willst das machen in K´berg? Hinter der Haupttribüne wär schlecht für den Kunstrasen und sonst wüßte ich nix. Eishalle Na im Ernst is ja alles verbaut außer eventuell der Platz nach der Unterführung wenn man von der Stadt kommt, wo ab und zu Autodrom und so steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2007 würde in kapfenberg auch keinen sinn machen denki ich, da es einfach zu wenige zuseher gibt, die sich für so etwas interessieren würde. aber die idee gefällt mir einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. August 2007 laut heutiger vau-än werden für das derby 8.000 zuschauer erwartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 27. August 2007 würde in kapfenberg auch keinen sinn machen denki ich, da es einfach zu wenige zuseher gibt, die sich für so etwas interessieren würde. aber die idee gefällt mir einfach. Wahrscheinlich nicht das würde nur gehen wenn der KSV aufsteigt damit eine Euphorie entsteht und davonsind sie ja weit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2007 Bilder aus Schwadorf und von zukünftigen Auswärtsfahrten gibt es unter http://www.onemansquad.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. August 2007 der vogel kam bei rapid-altach mit einem austria lustenau schal in den auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. August 2007 wärs dir lieber gewesen im altach schal? farbe bekennen, sonst nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. August 2007 laut heutiger vau-än werden für das derby 8.000 zuschauer erwartet! Bin auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. August 2007 wärs dir lieber gewesen im altach schal? farbe bekennen, sonst nix! farbe bekennen ist schon okay. aber mit dem austria lustenau schal im auswärtssektor von altach? traut er sich net in den heimsektor oder wie? denke er wollte einfach provozieren. ist man leider ja schon gewohnt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2007 denke er wollte einfach provozieren. ist man leider ja schon gewohnt..... ja wirklich schlimm diese fußballfans. provozieren... tststs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. August 2007 ja wirklich schlimm diese fußballfans. provozieren... tststs umgekehrt würdest du dich natürlich nicht drüber aufregen oder? möcht wissen was m.p. und seine lemminge mit einem fan mit altach schal bei euch im sektor veranstalten würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 umgekehrt würdest du dich natürlich nicht drüber aufregen oder? möcht wissen was m.p. und seine lemminge mit einem fan mit altach schal bei euch im sektor veranstalten würden Man würde ihn sicher blöd anquatschen, dabei bleibst aber auch. Bei uns wurde noch nie ein Fan einer anderen Mannschaft verprügelt oder ähnliches... Oder was glaubst du, was passieren würde? Bei einem Derby Austria-FC waren auch schon FC`ler in unserem Sektor. Passiert ist nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. August 2007 Man würde ihn sicher blöd anquatschen, dabei bleibst aber auch. Bei uns wurde noch nie ein Fan einer anderen Mannschaft verprügelt oder ähnliches... Oder was glaubst du, was passieren würde? Dann bist du noch nie als Altacher von Austria-Fans in diversen Lokalen enttarnt worden. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 Dann bist du noch nie als Altacher von Austria-Fans in diversen Lokalen enttarnt worden. Wie auch, ich bin Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. August 2007 Man würde ihn sicher blöd anquatschen, dabei bleibst aber auch. Bei uns wurde noch nie ein Fan einer anderen Mannschaft verprügelt oder ähnliches... Oder was glaubst du, was passieren würde? Bei einem Derby Austria-FC waren auch schon FC`ler in unserem Sektor. Passiert ist nicht viel. leider gab es schon diverse vorfälle mit euren fans, bushaltestelle und faschingsumzug rankweil fallen mir da spontan ein. ihr habt da einige wenige leute unter euch, die etwas erlebnisorientierter sind und einen altacher im auswärtssektor sicher nicht nur blöd anreden würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts